zum glück ist so etwas noch nicht in deutschland passiert!!!
ich glaub, aus rtl muss peter klöppel noch bis tief in die nacht rein sprechen und moderieren! da kommt gar kein programm mehr dran!
-
-
In Berlin ist alles bei der Regierung und Umgebung leer..die Leute sind geflüchtet...In Arabien feiern sie alle!
-
UNFASSBAR; BETET DAFÜR; DASS KEIN KRIEG AUSBRICHT!!!
Über 20 Sender reden darüber... Als ich zuhause ankamm sagte es mir gleich meine Mutter (leibliche).... schlimm alle toten Menschen... welches land war das???????diese idioten.. :o :mad:
-
Dieser Terroranschlag wird für viele Menschen in ewiger Erinnerung bleiben.
Die Katastrophe wird ein nicht überschaubares Ausmaß an politischer Diskussion hervorrufen.
Wollen wir alle nur hoffen das Bush Jr. keinen Fehler macht.
Seine bisherigen politische Maßnahmen stießen ja bisher auf viel Widerstand (aus jeder Richtung)Arme Menschheit, sinnlose Gewalt und alles für nichts!
Der helle Wahnsinn
Ölpreise steigen
Europreise singen
Computerhardware ist um 20% im Preis gestiegen[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Da kann man nur eines sagen, SCHEIßE Auch wenn ´s nicht die feine englische Art ist, aber es ist die wahrheit. Ich hoffe nur, dass es keinen Krieg gibt, das fehlt uns noch, auch wenn´s die Amis betrifft, KEIN KRIEG. <-- Hoffen wir es mal!!!
-
Ein Krieg ist wirklich zu gefährlich, ich hoffe dass das auch die USA wissen...
-
Die USA sind sehr stark und wenn ein Krig ausbricht dann .... Bitte kein
-
Das ist wirklich furchtbar! Einfach nur furchtbar! Es war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag und somit arbeiteten fast 50'000 Menschen im World Trade Center! Auch in allen Flugzeugen die abgestürzt sind, befanden sich tausende unschuldige Menschen! Und ich hab auch gehört, dass die zusammenstürzenden Türme wahrscheinlich auch eine Grundschule verschüttet haben!
Wie kann man nur so etwas tun???
-
NY fackelt ab, damit wette ich...
-
Ich stell gleich mal ein paar Bilder hierrein:
PS: Ich heisse nur deswegen Speedsöba2 weil ich mich als Speedsöba nicht anmelden kann *grrrr*
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Speedsöba2 ]
-
Habe eins von NY, scheiße,m das können die niemals lösches, NY fackelt ab! -
Speedsöba, du musst deinen Anderen Namen, der der nicht angezeigt wird schreiben, ging mir fats genauso wie mir!
-
Hoi dacht mir das es hier das thema scho gibt!
Ich hab die news verfolgt und muss sagen dass es wirklich schrecklich is!
Da hinter war wirklich gemeine typen!
Im moment gehts im fernsehen ums thema vergeltungsschlaege!
Ich frag mich was Bush unternehmen wird! -
...hoffem wir garnicht...Das ist echt zu gefährlich!
-
Speedsöba2 ??Mieke ?? Wie bringt ihr die Bilder rein?? B`Mit mit mein freenet klappt es nicht mehr ....ich habe nämlich auch viele Photos von meinen WinTV...Snif... machen wir eine trauer minute für die Toten...
-
mir fehlen die worte
-
*trauer*
-
Ich finde es einfach schrecklich. Ich habe nicht wirklich Angst, aber ich mache mir Sorgen um einen Krieg. (und jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen...)
-
Die armen Menschen, die da gestorben sind oda verletzt oda auch die Angehöriegen!!! *mitleid hab* Wer ist denn sooo krank dass er 10000 Menschen umbringt??? Die müsste man.....(mir fällt nix ein dass schrecklich genug für die ist!!! :mad: :mad: ) Frieden wär schön...keine Toten.....keine Verletzten.....gutes Fernsehprogramm(hätten wir Freiden wär das etwas mit dem wir uns beschäftigen könnten aba sooo....) ICH WILL FRIEDEN!!!! Wir können nur auf eine bessere Zukunft hoffen *HOFF* und um die toten trauern *Trauer*
FRIEDEN!!!!