Hallo, ich bin neu hier, wollte ich nur sagen, weil ich gesehen habe, dass sich viele Benutzer hier nicht vorgestellt haben, und das jetzt erst tun:
Also, hallo, ich bin der teebeutel, bin 18, und, naja, was kann man noch sagen?
Hallo, ich bin neu hier, wollte ich nur sagen, weil ich gesehen habe, dass sich viele Benutzer hier nicht vorgestellt haben, und das jetzt erst tun:
Also, hallo, ich bin der teebeutel, bin 18, und, naja, was kann man noch sagen?
*g* Hi Teebeutel. Herzlich willkommen in dem allerbesten, schönsten und (meistens...)nettesten (Sims)Forum der Welt!
HI!!!!!!!!!!!! Viel Spass hier, und öhm...ja, viel Spas hier!!!
Auch die Administratoren begrüßen dich in dem Forum.
sei Herzlich Willkommen
genau!willkommen auch von mir!
kenne ich dich von woher?teebeutel?
panakita
ich habe mir auch gedacht, teebeutel habe ich schon mal hier gehört!
Ich war noh nie hier!!! Was hat das mit schwul zu bedeuten??? Ich kenne dich aber nicht, Panakita
Herzlich Willkommen fühl' dich wie zu Hause *g*
Erstmal ganz herzlich WILLKOMMEN auch von mir und fühl dich hier ganz einfach wie zu Hause......Trotzdem mal 'ne Frage, ich kenn dich wirklich nicht????? Du mußt nicht hier antworten, wenn du nicht willst, dann gibts ja private Nachricht........Du kommst mir bekannt vor......Machs gut hier, tschüß Blaumohn. :cool:
Hi auch von mir *g*! Ich freu mich immer wenn jemand dazukommt!
tagchen
ich kenn dich nicht
komisch, mir gings genauso wie euch...den nahmen habe ich schon irgendwoher gehört
ach ich hab das arme vorhin in heisses wasser getunkt
...teebeutel...teebeutel... Ey, lass das, Grolli!(richtiger Name?) Was für Tee bist du eigentlich?
Wer ist grolli??? Ich bin das nicht, ich kenne ihn/ sie nicht!!! woher denn auch?????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: