immer wenn ich versuche auf die deutsche sims seite zu kommen, erscheint die fehlermeldung: SIE HABEN NICHT DIE NÖTIGE ERLAUBNIS DIESE SEITE ANZUZEIGEN. wie komme ich auf die deutsche sims seite? :confused:
thesims.de
-
-
Thesims.de oder diesims.de hat einen neuen Webmaster. die seite wird neu aufgebaut.
Und dies gehört ins Off Topic.
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Matze ]
-
Unter www.thesims.de gibt es eine Seite !!!!!!!!
-
Die wird erst noch eingerichtet, momentan kann man nur E-Mailen. Bissle Geduld, dann ist sie wieder richtig da! Blaumohn.
-
Hi,
für diese Domain suche ich noch 2 Webmaster.
Wir stellen den Urzustand vom Juni wieder her.
Danach erfolgt die Umstellung auf eine MySQL Plattform.Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei den Admins melden.
-
Ich würde gerne mit machen bei TheSims.de !!! Meine ICQ Nr.: 124595307 Meine E-Mail addy: info@gsource.de
Ich hoffe Ihr meldet Euch !
-
hab mir auch schon überlegt, ob ich mich da bewerben soll
aber ich halt mich nach dem rückschlag von sims-funworld jetzt n wenig aus der sims-szene raus und kümmer mich um meine private homepage -
Wir können uns alle freuen Leutchens!! thesims....ist wieder "auf Sendung", Lars hats wieder geschafft!! Ist doch echt suuuper! Gratulation an Lars!!! :cool: :eek: Blaumohn.
-
Jipie! sie geht ,,lalal, tabze durch die Wohnung... lala... das eintzig ehrfrüliche heute!!
-
jupe das stimmt.
chris baut derzeit alles wieder auf und richtet alles wieder herdanach werden wir das übernehmen.
-
dann werden die News auch wieder aktualisiert