Geht mir genauso, Asuka! Heldin, nimm unser Lob einfach hin!
ICH krieg mit meinen Schleppi nichtmal Herzen auf die Reihe, von Sonnen ganz zu schweigen!
Geht mir genauso, Asuka! Heldin, nimm unser Lob einfach hin!
ICH krieg mit meinen Schleppi nichtmal Herzen auf die Reihe, von Sonnen ganz zu schweigen!
Eine ☼ für Susi
ein riesen ♥ für heldin, weil sie sich solche mühe gegeben hat... :hug
Ein ♥ für Heldin, für die Sonne, die ich leider nicht sehen kann, aber das ist mir jetzt auch egal xD.
Und noch ein ganz dickes ♥ für Doxxy, da sie jetzt MSN hat und ich ihr was von mir schicken kann.
Ein fettes ♥ für Suna-chan, weil sie so eine süße Raya spielt
Ein ebenso fettes ♥ für Asuka-chan, weil sie einfach superlieb ist
Noch ein ♥ für Twilight-chan (auch wenn sie das hier sicher nicht lesen wird ^^), weil sie einfach eine tolle Freundin ist
Natürlich noch ein besonders tolles ♥ für Shiori-chan, weil sie mir so tolle Kommis schreibt, so tolle Lieder schickt, so toll im NRPG postet und einfach toll ist
Ein ♥ auch an Hinata-chan, weil sie L im Ava hat (und natürlich auch weil sie superlieb ist XD)
Und ein ♥ auch an alle anderen NRPG-Spieler
Ein ganz großes ♥ für alle treuen Leser meiner FS's, ohne eure Kommentare wäre es nur halb so schön
Und zuletzt noch ein megafettes ♥ für alle, die mich hier geherzt haben und die ich vergessen hab und auch für alle anderen
Und ja, ich nehme jetzt meine Tabletten
♥ für heldin, weil es heut so sonnig ist auch wenn ich ihre tollen sonnen nicht sehen kann
Ein ebenso fettes ♥ für Asuka-chan, weil sie einfach superlieb ist
Wie lüüüüüüüb! Dankäääää :schmusen
Das ist süß von dir!!! Ein Megagroßes ♥ie zurück
(manno geht nimm größer...)
Und ein ♥ auch an alle anderen NRPG-Spieler[/FONT]
[/FONT]
Ja und von mir auch ein rieeesige ie an all miene Kollegen !
Verdammt, lieb ich diese Farbe
Alles anzeigenEin fettes ♥ für Suna-chan, weil sie so eine süße Raya spielt
[...]
Und ein ♥ auch an alle anderen NRPG-Spieler
Ein ganz großes ♥ für alle treuen Leser meiner FS's, ohne eure Kommentare wäre es nur halb so schön
Und zuletzt noch ein megafettes ♥ für alle, die mich hier geherzt haben und die ich vergessen hab und auch für alle anderen
Und ja, ich nehme jetzt meine Tabletten
und ein mega fettes ♥ für dich, da du nen tollen Hikaru spielst, eine super FS hast und einfach nett und immer zum lachen und bla ist XD
ich glaub ich sprech mit den anderen, wenn ich sag dass das alles ohne dich nur halb so schön ist XD
soo dringend nötig haste keine tabletten, doxxy. whe du bist dann nich mehr so lustig drauf
und ein fättes ♥ für alle anderen
Ein ♥ für Sämmy,
ein ♥ für tatü
und ein ♥ für doxxy
und auch noch eins für alle anderen, aber ihr trei jetzt mal ganz besonders :hug hab euch liep
ein herz für
♥ tiere hahaha. :rolleyes
♥ madame
♥ magda
♥ wawa
♥ häldin
♥ teena
♥ piru
♥ julä
♥ wassi
♥ chiasmaa (auch wenn sie's nicht haben will :D)
♥ nille
♥ lauri
♥ keksy
♥ dingens
♥ louise
♥ mich!
♥ alle , die hier noch fehlen.
ein herz für alle!
und eine herzige frage in die runde: wie macht man so ein herz wie ihr das alle macht? will auch können
einfach dieses hier ♥ markieren und mit STRG + C kopieren.
dann strg + v drücken und schwupps ist es da.
ein ♥ für rebe. häh.
♥ keksy
und ein ♥ für herzsprung
Und ein ♥ füüür Ricola und Keksyyyyy
@ herusprung:
achso.. jo das wäre natürlich eine möglichkeit :lollen danke!
ich dachte erst, da gibt es einen code. also zum beispiel STRG + h drücken oder so aber so gehtz natürlich auch ein ♥ für herzsprung für die hilfe :kiss
ein ♥-chen für lauriiiiiiii
ein ♥-chen für zickileincheeen
ein ♥-chen für sääämmyyyy
ein ♥-chen für lilyyyyyy
ein ♥-chen für s'kerallii
ein ♥-chen für die einzig wahre juleeeee
ein ♥-chen für herzsprung (bekommst heute gleich 2 von mir:D
ein ♥-chen für dingsiiiiii
ein ♥-chen für moonlightiiii
ein ♥-chen für asuka
ein ♥- chen für gustiiii
und ein riesengroßes ♥-chen für alle anderen, die ich vergessen hab (verzeiht mir...)
ein ♥-chen für meine allerliebste polka, die hier leider kaum noch ist. egal
& ein ♥-chen für alle aus den ganzen tollen Clubs &'nd Threads. {3
Zitat
ein ♥-chen für asuka
Noch ein Herzie für mich?
OMG, das bin ich ja garnicht würdig! Danke
Und meine herzies:
Suna:
Ein riesiges ♥ie für Suna no Mai, für miene Beste Freunin, der ich meine Seele ausschütten kann und die immer für nich da ist...Das´ist ein harter ganztagsjob und ich daaaanke dir von herzen!
Doxxy:
Auch ein riesiges ♥ie für Doxxy-chan ,weil sie immer so nett ist und lieb und weil sie Hikaru und co so mega geil spielt. Und weil ich sie ganz doll gern hab!
Hinata:
Ein ♥chen für Hinata und ihre FS. Hinata ich hab dich superdoll lieb und du bist echt eine tolle freundin und Chp ist echt toll *kreisch*
Aber Kevin ist toller Ich fdanke dir, für deine großherzigkeit!
Mizumi:
Mizumi nicht zu vergessen. *♥ie überreich* Ich hab dich ganz arg lieb und du bist echt total nett und egal was ich verbockt hab du hast esmir verziehen, ich danke dir ganz arg!
s'Keral
s'Keral-chan...Du warst die erste person, die mit mir im Smaltalk forum geredet hat, das find ich toll Ich hab dich gaaanz arg lieb und ich hoffe das du auch bald nicht mehr in deiner rbeit vergammeln musst. Und ich möcht gern danke sagen! hier: dein ganz persönliches ♥ie !!!
Keksy:
Sooo und einen Dank an Keksy, für ihre zahlreichen Herzies, danke! ♥ für dich! ich hab dich lieb und Schokolade mag ich auch wie du
und nun noch:
Shiori
Shiori...Danke für alles du bist echt schwer ok! Ich mag dich und ddeine FS ist echt empfehlenswert. Ich hoffe du bekommst fleisig Kommis. ich freu mich auf die fortsetzung. Und Takeo (glaub ich) ist toll, aber daichi-sensei ist am besten...:D Ich hoffe ich hab mir die Namen richtig gemerkt...Danke für alles. und ein ♥ieeeeeeee für dich!
Und ♥ies für alle, die ich nicht aufgelistet hab!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Herzies für euch!
ich ♥mal mitZicke mit
mhhhh ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥ für wawa, tatü, raya & lauri weil sie mir im forumholikerchat am freitag die forumwegbleibzeit so doll verkürzt haben