ein ♥ für...
asuka
wawa
s'keral
louise
ein ♥chen für alle
-
-
für alle, die mir welche gegeben haben... und noch ein ganzes weiteres Paket Herzen für alle meine Lieben, die sich frei davon bedienen dürfen... Nehmt ruhig mehrere! :knuddel
-
eh, hasieh, guck ma in deine benutzernotizen oder so XD da hat asukasche doch wat geschrieben.
whatz that?? -
Oh nein! Weltuntergang!!! :eek:
sorry
sei gusch
(mach mir halt ein rotes karma is mir auch schon wurscht ,-gugg da ehnimma nach xD -
♥ für Annie, weil ich sie echt gern hab und es heute in der Schule echt Spaß gemacht hat. xD
♥ für Lacrimosa alias Stanzi, weil wir komischerweise wie die Faust aufs Auge passen :hug
♥ für Tati oder moi-même (neuerdings ;)), weil sie mich aufgebaut hat und einfach super ist
♥ für Dani, weil ich sie auch sehr gern hab und ihre FS schon so lange besteht
♥ für susi, weil ich ihr vergessen hab zum Geburtstag zu gratulieren und weil sie auch super lieb ist
♥ für Elle, weil ich sie mega lieb hab und weil ich ihr grad keine PN schreiben kann xD
♥ für Hinata (weißt schon warum ^^)
♥ für Honey, weil ich sie auch super lieb hab und ihr Schreibstil einfach faszinierend ist *-*
♥ für Pussycat, weil sie einfach super darin ist mich aufzubauen..
Edit: extra großes ♥ für s'Keral, weil ich sie wirklich vergessen hab und ich mich ganz doll dafür entschuldige
♥ für Wawa, weil ich ganz ihrer Meinung bin (nächste Seite xD) und weil sie auch superlieb ist♥chen für alle die ich jetzt noch vergessen haben sollte ._:
-
♥ für Annie, weil ich sie echt gern hab und es heute in der Schule echt Spaß gemacht hat. xD
♥ für Lacrimosa alias Stanzi, weil wir komischerweise wie die Faust aufs Auge passen :hug
♥ für Tati oder moi-même (neuerdings ;)), weil sie mich aufgebaut hat und einfach super ist
♥ für Dani, weil ich sie auch sehr gern hab und ihre FS schon so lange besteht
♥ für susi, weil ich ihr vergessen hab zum Geburtstag zu gratulieren und weil sie auch super lieb ist
♥ für Elle, weil ich sie mega lieb hab und weil ich ihr grad keine PN schreiben kann xD
♥ für Hinata (weißt schon warum ^^)
♥ für Honey, weil ich sie auch super lieb hab und ihr Schreibstil einfach faszinierend ist *-*
♥ für Pussycat, weil sie einfach super darin ist mich aufzubauen..
♥chen für alle die ich vergessen haben sollte
:suse . -
♥ für Juju... Nich weinen! War bestimmt keine Absicht!
♥ für Placebo, danke für die tollen ICQ-Gespräche! Is echt witzig (na ja, ausser es geht um was ernstes)
♥ für Tati
♥ für Laura
♥ für Lena
♥ für Jessi
♥ für Lemon (dat Karma hin-her find ich witzig *g*)
♥ für Xalie
♥ für Mooni
♥ für Doxxy
♥ für Louise
♥ für Nussi
♥ für Gusti
♥ für HinataUnd ein großes ♥ für alle die ich schonwieder vergessen hab.... :suse TUT MIR LEID!
Und ganz wichtig, weil sie vergessen hab (du hälst Dich aber auch viel zu sehr zurück! *g*)
ein großes ♥ Jamie!!! :hug -
ein ♥ für julü
ein ♥ für heldin
ein ♥ für natü
ein ♥ für wawaleinschän
ein ♥ für keksyy
ein ♥ für Schokohäärz
ein ♥ für das limönchen
ein ♥ für asuka-chan
ein ♥ für das dingsii
ein ♥ für suna
ein ♥ für die einzig wahre jule
ein ♥ für herzsprung.
ein ♥ für shiori
ein ♥ für mademoiselle
ein ♥ für magda
ein ♥ für joey
und ein ♥ für alle die ich jetzt bestimmt vergessen habe (für louise ein ♥ und für annie ein ♥ tut mir leid... :rosen)
auch noch ein ♥ an gustüü, ich bitte um entschuldigung :rosen -
ich. ><
jetzt nicht mehr srrüü xD -
mh, ich gerate hier anscheinend auch in vergessenheit.
ein ♥ für alle, denen es genauso geht -
ein ♥ für alle, die das Gedicht auch so schön finden.
-
ein ♥ für alle,die mir kein Herz geschenkt haben
-
Ein dickes Herz für ♥ZicKe,
weil sie in meinem anderen Herzi-Beitrag nicht dabei war
(kannte dich ja noch nicht)
Auf jeden Fall bist du super nett :up
Lg J@mie 07 :hug
P.S. An meine aller beste Freundin auch ein Herzi ♥
P.P.S. Und an alle die schon in meinem
vorherigen Herzi-Beitrag ein ♥ bekommen haben -
pfui, xalie :schabdi XXD
ein für louise
,weil ich mi echt bei diesn menschen verschätzt habe ,ich dachte sie wäre so ne superzicke ,doch in echt büst du uaaare LoL un lüb
hduuuuul
un es TUT MIR ECHT LEID : SRY -
ein ♥ für louise, ich kann mich eig nur wiederholen, du bist so lustiglich und (muha xD) hinterhältig (im positiven sinne) hdl
und ein ♥ für tatü als troost, weil ich kein geld für ein schenki hab...es tut mir leid, ich will dir einen...nein, das bleibt ein geheimnis -
-
♥ für wawa
♥ louise
♥ s'keral
♥ asuka
kein ♥ für hasi
und ein besonderes ♥ für eine ganz besondere person... Luisa, hab dich lieb! (nich hier im simsforum) -
ich möchte ein HERZ vergeben, für alle, die mir immer Herzen geben, obwohl ich das nie richtig mitkriege.
und für all die, die wissen, dass sie mir wichtig sind. [ja ihr wisst das.]
-
kein ♥ für hasi
kindal ,-:rolleyes
ein an dich
:teuflisch -
♥♥♥♥♥♥ für Asukaaa weil sie mir einen Umbrella in die BNs gemacht hat