ein ♥chen für alle

• Geht mir genauso, Asuka! Heldin, nimm unser Lob einfach hin!

ICH krieg mit meinen Schleppi nichtmal Herzen auf die Reihe, von Sonnen ganz zu schweigen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Eine ☼ für Susi

ein riesen für heldin, weil sie sich solche mühe gegeben hat... :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ein für Heldin, für die Sonne, die ich leider nicht sehen kann, aber das ist mir jetzt auch egal xD.

Und noch ein ganz dickes für Doxxy, da sie jetzt MSN hat und ich ihr was von mir schicken kann. ^^

• Ein fettes für Suna-chan, weil sie so eine süße Raya spielt
    Ein ebenso fettes für Asuka-chan, weil sie einfach superlieb ist
    Noch ein für Twilight-chan (auch wenn sie das hier sicher nicht lesen wird ^^), weil sie einfach eine tolle Freundin ist
    Natürlich noch ein besonders tolles für Shiori-chan, weil sie mir so tolle Kommis schreibt, so tolle Lieder schickt, so toll im NRPG postet und einfach toll ist

Ein auch an Hinata-chan, weil sie L im Ava hat (und natürlich auch weil sie superlieb ist XD)

Und ein auch an alle anderen NRPG-Spieler

Ein ganz großes für alle treuen Leser meiner FS's, ohne eure Kommentare wäre es nur halb so schön ^^
    Und zuletzt noch ein megafettes für alle, die mich hier geherzt haben und die ich vergessen hab und auch für alle anderen ^^

Und ja, ich nehme jetzt meine Tabletten :D

• Ein ebenso fettes für Asuka-chan, weil sie einfach superlieb ist

Wie lüüüüüüüb! Dankäääää :schmusen
    Das ist süß von dir!!! Ein Megagroßes ie zurück :D
    (manno geht nimm größer...)

Und ein auch an alle anderen NRPG-Spieler[/FONT]

[/FONT]

Ja und von mir auch ein rieeesige ie an all miene Kollegen !

Verdammt, lieb ich diese Farbe :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• und ein mega fettes für dich, da du nen tollen Hikaru spielst, eine super FS hast und einfach nett und immer zum lachen und bla ist XD
    ich glaub ich sprech mit den anderen, wenn ich sag dass das alles ohne dich nur halb so schön ist XD
    soo dringend nötig haste keine tabletten, doxxy. whe du bist dann nich mehr so lustig drauf ^^
    und ein fättes für alle anderen :)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Ein für Sämmy,

ein für tatü

und ein für doxxy

und auch noch eins für alle anderen, aber ihr trei jetzt mal ganz besonders :hug hab euch liep

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ein herz für alle!

und eine herzige frage in die runde: wie macht man so ein herz wie ihr das alle macht? :( will auch können :D ;)

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• ♥ keksy

und ein für herzsprung

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• @ herusprung:

achso.. jo ^^ das wäre natürlich eine möglichkeit :lollen danke!

ich dachte erst, da gibt es einen code. also zum beispiel STRG + h drücken oder so ;) aber so gehtz natürlich auch :) ein ♥ für herzsprung für die hilfe :kiss

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• ein ♥-chen für lauriiiiiiii
    ein ♥-chen für zickileincheeen
    ein ♥-chen für sääämmyyyy
    ein ♥-chen für lilyyyyyy
    ein ♥-chen für s'kerallii
    ein ♥-chen für die einzig wahre juleeeee
    ein ♥-chen für herzsprung (bekommst heute gleich 2 von mir:D
    ein ♥-chen für dingsiiiiii
    ein ♥-chen für moonlightiiii
    ein ♥-chen für asuka
    ein ♥- chen für gustiiii

und ein riesengroßes ♥-chen für alle anderen, die ich vergessen hab (verzeiht mir...)

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ein ♥-chen für meine allerliebste polka, die hier leider kaum noch ist. egal :-*
    & ein ♥-chen für alle aus den ganzen tollen Clubs &'nd Threads. {3

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Zitat

ein ♥-chen für asuka

Noch ein Herzie für mich?
    OMG, das bin ich ja garnicht würdig! Danke :-*

Und meine herzies:

Suna:
    Ein riesiges ie für Suna no Mai, für miene Beste Freunin, der ich meine Seele ausschütten kann und die immer für nich da ist...Das´ist ein harter ganztagsjob und ich daaaanke dir von herzen!

Doxxy:
    Auch ein riesiges ie für Doxxy-chan ,weil sie immer so nett ist und lieb und weil sie Hikaru und co so mega geil spielt. Und weil ich sie ganz doll gern hab!

Hinata:
    Ein chen für Hinata und ihre FS. Hinata ich hab dich superdoll lieb und du bist echt eine tolle freundin und Chp ist echt toll *kreisch*
    Aber Kevin ist toller :P Ich fdanke dir, für deine großherzigkeit!

Mizumi:
    Mizumi nicht zu vergessen. *ie überreich* Ich hab dich ganz arg lieb und du bist echt total nett und egal was ich verbockt hab du hast esmir verziehen, ich danke dir ganz arg!

s'Keral
    s'Keral-chan...Du warst die erste person, die mit mir im Smaltalk forum geredet hat, das find ich toll :D Ich hab dich gaaanz arg lieb und ich hoffe das du auch bald nicht mehr in deiner rbeit vergammeln musst. Und ich möcht gern danke sagen! hier: dein ganz persönliches ie !!!

Keksy:
    Sooo und einen Dank an Keksy, für ihre zahlreichen Herzies, danke! für dich! ich hab dich lieb und Schokolade mag ich auch wie du :)

und nun noch:

Shiori
    Shiori...Danke für alles du bist echt schwer ok! Ich mag dich und ddeine FS ist echt empfehlenswert. Ich hoffe du bekommst fleisig Kommis. ich freu mich auf die fortsetzung. Und Takeo (glaub ich) ist toll, aber daichi-sensei ist am besten...:D Ich hoffe ich hab mir die Namen richtig gemerkt...Danke für alles. und ein ieeeeeeee für dich!

Und ♥ies für alle, die ich nicht aufgelistet hab!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Herzies für euch!

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• ich mal mitZicke mit :D

[/CENTER]