ein ♥chen für alle

• *Joey mit ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ies beschmeiß*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ für alle die eins haben wollen... ;)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• :einenHerzchenballausHerzchenbastel und alle damit beschmeiss

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• aha,man soll da also ein :amor an leute geben ,die man mag und ned mag

also dann...

ein :amor an die mods;die sich das natürlich verdient habn mit ihren......
    äh,öhm...hmmm.....naja....böh.....pffff......

ach lassen wir das -----

• ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ für die gaaaaaaaaaanzen lieben Leute hier die mich Tag für Tag im UU Thread unterhalten und zum lachen bringen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• gaaaaaaaaaaaaanz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ -is an:
    - sunaaaaa
    - zickileinchen
    - lilyyyyyy
    - s'keralli
    - asukaaaaa
    - dingsiiiiiii
    - und sonst noch alle die ich vergessen habe....
    :hug :hug :hug :hug :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ein herzie back an Keksy und an alle, die an unserer schlacht dabeiwaren :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• für alle härzis. auch für die die mich nicht zur schlacht gezerrt haben und mich vergessen haben. härzis für alle, außer für spam´er die sogar uns spam´ern aufn keks gehen (hasideluxe kann ich nicht bewerten, kenn sie nicht & kann deswegen nicht beurteilen ob sie spam´t oder nicht XD)

• ♥ für Julä und Doxxy-chan!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ein dickes dickes härz für jule weil die den geilen jule-smiley als ava genommen hat!!! :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• *Mit Susimania mit Herz :D*

[/CENTER]

• Ein ♥ für Ricola
    Eine ☼ für Juju
    Ein ♥ für Jule
    Eine ☼ für Zena
    Ein ♥ für Wawa
    Eine ☼ für Magda
    Ein ♥ für Smieplie
    Eine ☼ für Susi
    Ein ♥ für Gubara
    Eine ☼ für ma chère Chérie

Ein ♥ für Louise
    Eine ☼ für Shiori
    Ein ♥ für Elle
    Eine ☼ für Doxxy
    Ein ♥ für Teena
    Eine ☼ für xalie
    Ein ♥ für Datkitty
    Eine ☼ für Suna
    Ein ♥ für Nille
    Eine ☼ für Asuka

Ein ♥ für Wasser
    Eine Erdbeere für Raya
    Ein ♥ für Olli
    Eine ☼ für Piru
    Ein ♥ für das Dingens
    Eine ☼ für aeliss
    Ein ♥ für honeymoon
    Eine ☼ für unser Eisblümchen mit Punkt
    Ein ♥ für herzsprung
    Eine ☼ für Gusti
    Ein ♥ für Bämbi
    Eine ☼ fürs Kehrblech
    Ein ♥ für Rhylyn, auch wenn sie's wahrscheinlich nicht haben will :D

...könnt ihr die Sonnen und Herzen und so sehen? Mein PC zeigts nicht an. Hach. Muss gleich mal am anderen PC nachgucken. Hrmpf.

EDIT:

Und noch ein ♥ für Lauri, die noch nicht auf meiner Buddyliste war und die ich deshalb vergessen habe... :fiu

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Boah, Heldin, was für eine Mühe!

ganz fettes KNUDDEL für Heldin, und Herzis zum frische-Herzchen-Schlacht-Machen für alle!

Jule, auf, mitmachen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• OMG Heldin-chan!
    Wie geil!

Zitat

Eine ☼ für Asuka

Ich hab eine Sonne! Eine Sonne! :D

eine ☼ und ein ie zurück :D

Da hast du aber viel herzblut reingesteckt :)

[/CENTER]

• Da hast du aber viel herzblut reingesteckt :)

Ja, guck dir besonders die dunkelroten Zeilen an! Alle mit Blut gefärbt :hehe.
    Ihr seid ja süß, so geil ist das ja auch nicht :D...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Zitat

Ja, guck dir besonders die dunkelroten Zeilen an! Alle mit Blut gefärbt :hehe.
    Ihr seid ja süß, so geil ist das ja auch nicht :D...

Also ich finde du hast dir wirklich echt, viel mühe gegeben!
    Und das find ihc toll...Ich würd dir gerne Karma gafür geben, aber das geht nicht :suse

Hoffentlich hast du noch genug Herzblut zum überlegen :lollen

[/CENTER]