Danke,Piru!
Du hast jetzt auch eine von mir ;D
ein ♥chen für alle
-
-
Oh danke! ♥
Wie lieb! -
Ich bin halt lieb (naja, in den seltensten Fällen :hypo ).
Ich gehe jetzt mal nen bisschen Latein lernen '__'
-
ich will Kühe.
-
*alle alle alle mit <3-chen-konfetti bewerf weil sie einen laptop und somit leider keine schönen schwarzen herzen hat*
-
oh hutzlputzl,ai laf ju
-
♥♥♥♥ ai ßink, wi ohl laf hutzii! ♥♥♥♥
-
Dürfen die Losser auch hier rein?
Ich ♥ euch...miene Losserfreunde und alle anderen und auch und auch Hutzí ein ♥lein für diesen super Thread! ....:D
♥ U -
nochmehr liebe und ich werde o-mächtig! will mich keiner hassen für den Thread?!
aber danke für soviel ♥.
kuss an Mägs, Tuss, Karoh , Blechi und Aldi ♥
man darf in diesem thread übrigens auch fluchen. Weil Fluchen auch von ♥en kommt!
-
Mägs ich wollte eigentlich auch den Pete in meinen Thread mit rein packen... ich vergaß!
-
Wie lieb von dir Hutzi!
Aber Pete braucht nicht mehr soviel Liebe, denn er hat ja seine (wenn auch inwzsichen heimliche) Liebe mit/von Carl!Ja!
-
Louise-Schnucki, es ging dabei um mich, und am Laptop hab ich keinen Nummernblock... Das war ursprünglich mal die Frage gewesen, wie ich Armes die Dinger machen kann...
-
Nee, bei mir gibt es keine Num-Taste... Ich hab das hier im Forum schonmal mit jemandem auseinandergefisselt... wir konnten dann beide keine Herzchen machen... :suse
-
Dann schenk ich dir ein paar zum Kopieren
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -
:schmaaaaaaaaaaaatz!
Dankiii! -
Bitte
+mit ♥-chen um sich werf+
Hach, gute Laune ist doch was tolles... -
wer ist Carl!?
weiß das jemand....
mägs bitte antworten...oder er es eben auch ncoh weiß!
-
Ha. Hab ich gaaanz vergessen. Ein ♥ für HutzÍ.
-
EIn ganz liebes ♥iiiii f+r alle miene Freunde und alle anderen auch und für:
Suna (no Mai), Eisdingens,Hinata, SusiQ, Hutzí, Chèrie, shower of Blood, und und und...sind viel zu viele!
Jessy -
Und noch ein gaaanz tolles großes rotes ♥ für Asukaaachään und susillein :hug