ein herz für..
asuka ♥
eisdingens♥
again.♥
simply dead♥
mademoiselle♥
confession♥
nillepu♥
the sentenced♥
stalker♥
ein ♥chen für alle
-
-
Zitat
asuka ♥
Danke aeliss!!!
Das ist super süß von dir ich hab auch ein ♥ie für dich! -
uhh, das ist auch ganz süß von dir!
nochmal:
♥ für asuka!!!
♥ für die soda pop girls xD -
Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Ja ein herz für die Soda pop girls, die ich nicht kenne!
♥♥♥ -
http://links.pictures.aol.com/pic?id=9f20v2l9fc54chpquvQOf9g-IvL0TvevIo5Yv4xQp5Fd3Ig=&size=l
das sind die -.-
♥
FÜR ASUKA MAL WIEDER -
wie geiL!!!
*fasttotlach!*
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil!!!!
Keine ahnung warum ich lachen ,muss aber so hab ich schon lange nicht mehr gelacht! :D:D:D:D
Ich hab gedacht das ist ne band! Wie geiL!!!!
*lach*♥
-
xDDDDD
echt? ja, aber wär cool, wenns mal echt so eine band gäb xD
♥ für asuka, weil sie so gelacht hat. -
danke!!!
:D:D:D
Ein ♥iiiiie für aeliss weil sie so nett und lieb ist!
>Ein ♥chen für meinen Lieblingsnaruto-gan-clip
-
Ein ♥ für ~AsukA~,weil sie mir ne liebe Nachricht geschickt hat.
-
ein ♥ für die ärzte, weil die mich von kindesbeinen an begleitet haben und mir auch gezeigt ham wie mein leben verläuft und ein ♥ für die white stripes weil sie den geilsten rock der welt machen und ein ♥ für die dresdendolls da ich kabarettrock liebe.
ein ♥ für mein kanol und ein ♥ für meine irre mienzemauz
ein ♥ für euch alle, da ihr hammer seid und eins ♥ für das tolle wetter heute
eins ♥ auch an meine muskeln die mir heute wieder erlauben zu joggen und eines ♥ vorallem an corvus corax, da ich diese mugge einfach in mein geschlossen hab -
♥für meinen Stuhl, weil er meine 1000 Tonnen jeden Tag erträgt
und auch ein für den Tisch♥, der immer für mich da ist, wenn ich was abstellen muss und für meinen Computer♥, der mich immer ins internet lässt...Naja und für die Toilette♥.......weiter schreib ich nicht! -
Ein♥ für meinen tollichen <33 PC.
Und ein ♥ für Panic! At The Disco.
Und ein ♥für Billy Talent und ein ♥für Story Of The Year -
ein ♥ für meine familie und ein ♥ für asuka
und ein ♥ für hinata weil sie eine so tolle fs schreibt und ein ♥ für billy talent und ein ♥ für evanescence und ein ♥für gaara!!! -
ich ♥-e auch mal kurz^^
-
ein Herz für alle heute vergessenen Geburtstagskinder!
-
ein ♥ für mein schatzü was jetzt arbeiten ist und ♥♥ für joey *mpf* einfach zu lieb hab...
-
ein ♥ für fourteenth lady...:) hatte dich bei meiner aufzählung ganz vergessen :hug
-
-
juleeeeeeeeeeeeeeeeeee :suse :suse du hast mich aaaaaaauch vergessääääääään!
-
blächiii, mein liebstes blächi!!! wie konnt ich nur! ohrfeige mich, kleb mir nen zettel aufm rücken wo drauf steht "Jule ist DOOF" doch bitte bitte sei mir nich bös und hab mich weiterhin lieb, man ich hab nen schlechtes gewissen, wie konnt ich das blächi vergessen??
so da hier und nur für dich ♥♥♥♥♥♥♥
extra schön farbig, weil du ja den frühling so liebst *knutschä
hab ich noch jemanden vergessen??? bitte bitte sagts mir jetzt, jule is ein vergessliches ding, weißgott zum glück sind bei mir kopf und ***** angewachsen, sonst hätt ich die auch irgendwo ma vergessen...