ein ♥chen für alle

• ein herz für..
    asuka
    eisdingens
    again.
    simply dead
    mademoiselle
    confession
    nillepu
    the sentenced
    stalker

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Zitat

asuka

Danke aeliss!!!
    Das ist super süß von dir ich hab auch ein ie für dich!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Ja ein herz für die Soda pop girls, die ich nicht kenne!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• wie geiL!!!

*fasttotlach!*
    Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil!!!!
    Keine ahnung warum ich lachen ,muss aber so hab ich schon lange nicht mehr gelacht! :D:D:D:D
    Ich hab gedacht das ist ne band! Wie geiL!!!!
    *lach*

[/CENTER]

• xDDDDD
    echt? ja, aber wär cool, wenns mal echt so eine band gäb xD
    ♥ für asuka, weil sie so gelacht hat.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ein für ~AsukA~,weil sie mir ne liebe Nachricht geschickt hat.

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• ein für die ärzte, weil die mich von kindesbeinen an begleitet haben und mir auch gezeigt ham wie mein leben verläuft :D und ein für die white stripes weil sie den geilsten rock der welt machen und ein für die dresdendolls da ich kabarettrock liebe.

ein für mein kanol und ein für meine irre mienzemauz
    ein für euch alle, da ihr hammer seid und eins für das tolle wetter heute
    eins auch an meine muskeln die mir heute wieder erlauben zu joggen und eines vorallem an corvus corax, da ich diese mugge einfach in mein geschlossen hab

• für meinen Stuhl, weil er meine 1000 Tonnen jeden Tag erträgt
    und auch ein für den Tisch, der immer für mich da ist, wenn ich was abstellen muss und für meinen Computer, der mich immer ins internet lässt...Naja und für die Toilette.......weiter schreib ich nicht!

[/CENTER]

• Ein für meinen tollichen <33 PC.
    Und ein für Panic! At The Disco.
    Und ein für Billy Talent und ein für Story Of The Year

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ein ♥ für meine familie und ein ♥ für asuka
    und ein ♥ für hinata weil sie eine so tolle fs schreibt und ein ♥ für billy talent und ein ♥ für evanescence und ein ♥für gaara!!!

• ich ♥-e auch mal kurz^^

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ein Herz für alle heute vergessenen Geburtstagskinder!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ein für fourteenth lady...:) hatte dich bei meiner aufzählung ganz vergessen :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• juleeeeeeeeeeeeeeeeeee :suse :suse du hast mich aaaaaaauch vergessääääääään!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• blächiii, mein liebstes blächi!!! wie konnt ich nur! ohrfeige mich, kleb mir nen zettel aufm rücken wo drauf steht "Jule ist DOOF" doch bitte bitte sei mir nich bös und hab mich weiterhin lieb, man ich hab nen schlechtes gewissen, wie konnt ich das blächi vergessen??

so da hier und nur für dich
    extra schön farbig, weil du ja den frühling so liebst *knutschä

hab ich noch jemanden vergessen??? bitte bitte sagts mir jetzt, jule is ein vergessliches ding, weißgott zum glück sind bei mir kopf und ***** angewachsen, sonst hätt ich die auch irgendwo ma vergessen...