ein ♥chen für alle

• ein für Jule, weil das echt weh tut.
    Das hatte ich auchmal. Autsch!
    Ich beneide dich echt nicht, aber ich wünsche dir gute besserung!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ganz viele

für:
    -suna
    -tatü
    -schokoherzy
    -asuka
    -jyjy
    -jule
    -wawa
    -gusti
    -moonlight
    -louise
    -piru
    -doxxy
    -miri
    -dingens
    -sweetah
    -heldin
    -susi
    -an alle die ich vergessen hab (*tut mir leid*)

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hier kommt die versprochene Herzchenliste ;).

♥ für Doxxy, die einzigartig doxxish ist, sich MSN zugelegt hat und einzigartige Charaktere spielt und einen einzigartigen Schreibstil hat (und Simon erstellt hat <3)
    ♥ für Sunchen, die einfach toll ist, deren MSN auch wieder funktioniert und so toll zeichnen kann
    ♥ für Asuka, die zu jedem nett ist, toll kommentiert (sowohl bei FS’s als auch beim NRPG ^^) und immer liebe BNs überall hinterlässt
    ♥ für Hinata, die fast denselben Charakter hat wie die richtige Hinata und auch eine tolle FS schreibt (und Kevin erstellt hat <3)
    ♥ für xalie, die ebenfalls toll zeichnen kann und auch eine gute FS schreibt, die ich aber noch nicht durchgelesen habe ^^’’, die aber leider im Moment im Stress ist ._.
    ♥ für Mizumi, die so toll mit Asuka im NRPG schreibt und auch ein Gaara-Fan ist
    ♥ für Twilight, die einen tollen Kyo spielt und mit Doxxy auf der Leipziger Buchmesse war, worum ich die beiden beneide xD
    ♥ für Kiba, der ein Klassenkamerad von Suna und Asuka ist und Kiba verkörpert
    ♥ für Rock Lee, der der Bruder von Suna ist und in einem tollen Team spielt im NRPG
    ♥ für Kirika, die Asuka’s Cousine ist und auch im NRPG mitspielt
    ♥ für Tantchen, die so tolle Sachen für die Haustiere unserer Sims erstellt und ein klasse Mod ist ^^
    ♥ für Kleine Tigerin, die immer mal wieder über Tantchen und mir gepostet hat in verschieden Unterforen, sich aber nie allzu sehr darüber lustig gemacht hat
    ♥ für Livia, die auch mal einen Wellensittich hatte und auch mal der „Erzfeind“ eines bestimmten Clubs war xD
    ♥ für senex, die so supertolle Bilder macht und allen immer ein Kommi hinterlässt ^^
    ♥ für Sternchen&Co, die mir ab und zu Seiten aus der Downloadliste klaut und ich manchmal nicht weiß, was ich dann posten soll xD
    ♥ für Honey-Can, die ebenfalls einen tollen Schreibstil hat und einige der besten Stories hier schreibt (seid ihr zwei Personen xD?)
    ♥ für Stollentroll wegen deiner tollen FS mit Freddie Fred und weil ich bei deiner FS „Lola Lieblich“ als erstes gepostet habe ^^
    ♥ für donnibärchen, ebenfalls wegen einer ganz tollen FS, bei der ich mal wieder kommentieren müsste xD
    ♥ für Rivendell, die immer so toll bei meiner FS kommentiert
    ♥ für Eisdingens, die leider wohl gerade nicht da ist, aber die auch einfach toll ist und mal Sasuke als Ava hatte xD
    ♥ für Tatü alias moi-même, die mich letztens nicht verpetzt hat und die sich darüber gefreut hat, dass sie mich notfalls auch mit julö ansprechen darf xD und die einfach Ricola ist
    ♥ für s’Keral, die über alles wacht, was im Spamforum so abläuft und dank Hilfe jetzt ICQ hat
    ♥ für Gusti, bei dem ich anfangs nicht wusste, ob er männlich oder weiblich ist xD
    ♥ für Wawa, die die Zahlen ja schon länger weg hat und sich von niemandem vergraulen lassen soll :knuddel
    ♥ für Nichthund, die sich mit Doxxy und mir mal über die „Googlekinder“ aufgeregt hat xD
    ♥ für Louise, die niemanden verpfeift und mit der man auch gut schreiben kann
    ♥ für sweetah, die ein so süßes Ava hat ^^
    ♥ für Cho, die ja endlich die „Eisblume“ losgeworden ist xD und einen ganz tollen Nick hat
    ♥ für Heldin, die einfach heldig ist, eine Auffangstation für schlechte Gewissen hat und die YouTube mindestens genauso sehr mag wie ich ^^
    ♥ für ThinkForSky, die mir mal einen Ava anno dazumal verkleinert hat xD und für das Mod-Dasein ^^
    ♥ für Mademoiselle, die auch einen ganz tollen Ava und Nick hat
    ♥ für shower of blood, die einfach Magda ist und immer ganz tolle Fotos macht
    ♥ für DarkEye, die ja im Moment in Japan ist und in der Parallelklasse eine Schülerin hat, die auch Shiori heißt xD
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥für Piru, Schokoherz, Teena, .confession, susiQ, aww, *Moonlight*, Keksy, herzsprung. und die jule (schnappt sie euch, solange der Vorrat reicht xD ^^)

♥ für meine Klasse mit all ihren Schülerinnen, die ja leider nächstes Jahr nicht mehr bestehen wird, wegen Oberstufe, die ich aber trotzdem meistens immer gern hatte, von einigen chaotischen Aktionen abgesehen xD, und die einfach einmalig ist ^^
    ♥ für meine Familie, warum, ist wohl eigentlich allen hier klar, oder ;)?
    ♥ für meine beiden Wellis, die einfach so süß und anhänglich geworden sind in all den Jahren ^^
    ♥ für Doxxy’s Katze, die immer auf dem Sofa liegt und genauso alt ist wie einer meiner Wellis ^^
    ♥ für eigentlich jeden, den ich kenne, bis auf ein paar Ausnahmen, die aber sowieso keiner hier kennt, bis auf Doxxy vielleicht xD
    ♥ für die englischsprechenden Kanadier, ich will auch nach Kanada xD
    ♥ für meinen WindowsMediaPlayer, der schon mal sehr seltsam gemischte Listen abspielen musste xD
    ♥ für meine Sims, mit denen ich soviel anstelle, die sich aber noch nie über 6 Kinder beklagt haben xxD

So, das war die forumunabhängige Liste xD, die musste ja auch mal sein ;), nicht wahr?

Und ein ganz kleines für HasiDelux (und all den anderen Spammern), die mal endlich zur Vernunft kommen soll und sich eines besseren besinnen sollte, dass würde wahrscheinlich allen besser gefallen ^^. Und bitte, HasiDelux, schreib mir kein Blinkie-, Monster- oder sonstige Riesenherzen zurück, nimm das einfach mal so zur Kenntnis, im Gegensatz zu meinem letzten Beitrag hier im Thread <.<, denn es ist nur nett gemeint.

• Zitat

♥ für Asuka, die zu jedem nett ist, toll kommentiert (sowohl bei FS’s als auch beim NRPG ^^) und immer liebe BNs überall hinterlässt

Oh mein Gott, erbarme dich!
    Wie viel mühe hast du da reingesteckt, Shiori-sama`
    Das ist ja wirklich... O_O *geschocktbin*...soooooooo süüüüüüüüß!
    :knuddel
    Is das aber schön ....*michrichtigfreu*
    Ich hab en Herz von meiner Sama!
    *boaaabin*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hier kommt die versprochene Herzchenliste ;).

Und ein ganz kleines für HasiDelux (und all den anderen Spammern), die mal endlich zur Vernunft kommen soll und sich eines besseren besinnen sollte, dass würde wahrscheinlich allen besser gefallen ^^. Und bitte, HasiDelux, schreib mir kein Blinkie-, Monster- oder sonstige Riesenherzen zurück, nimm das einfach mal so zur Kenntnis, im Gegensatz zu meinem letzten Beitrag hier im Thread <.<, denn es ist nur nett gemeint.

*ok ich freue mich :p*
    aba trotzdem ,wo spamme ich ???
    einmal hab i´ch ukrainisch geschrieben un niemanden hat es weh getan aba jz nennen mich alle spammerin un obwohl ich gar ned spamme ich check das ned...spammen is jo anders bei mails :rollauge

• Puuh...*seufz*
    nimm es einfach zur Kenntnis, okay ;)?
    Spammen geht über die EMails hinaus, das solltest du nicht vergessen, man kann auch selbst hier im Spamunterforum spammen, wenn man öfters 2 oder 3 Mal hintereinander einen Beitrag schreibt.
    Und es gibt genügend Beispiele, wo du mal gespammt hast, du bist ja auch öfters darauf hingewiesen worden.
    Aber lassen wir das mal, okay?

• ein zum abschied für alle

ich habe vor das simsforum nie wieder zu besuchen
    ,- nicht wegen dir shiro ... aba ich habe alle beiträge gelesen wie fremde über mich lästern wegen irgentwelchen falschen spam gerüchten etc.

naja,oki ,.-das war´s bye !!!

hdl an asuka,schokoherz,obstsalat
    *ihr wart die besten von hier !

.............................................................................

• So, ein

♥ für Joey, weil sie einfach so lieb ist
    ♥ für Wawa, die schon länger nicht mehr hier war
    ♥ für moi-même, die super toll ist
    ♥ für Keksy, die Schoko auch gerne mag
    ♥ für Obstsalat, die echt nett ist
    ♥ für Heldin, mit ihren Gewissen
    ♥ für Asuka, die immer meint, nicht lieb zu sein :D
    ♥ für Suna, die lieb ist
    ♥ für Moonlight, auch total nett
    ♥ für Sweetah, die super lieb ist
    ♥ für Dingsi, die schon lange nicht mehr hier war
    ♥ für Lauri, die super ist
    ♥ für Jule, die auch total lieb ist
    ♥ für Miri, die mir schon mal ne Bn geschrieben hat
    ♥ für Gusti, der echt witzig ist
    ♥ für Tantchen, die mir schon sehr geholfen hat und echt nett ist
    ♥ für Louise, für sie weiß schon was
    ♥ für aww, mit der ich vll. bald animal crossing spiele
    ♥ für Hasi zum Abschied!
    ♥ für Siddi, der dieses Forum gegründet hat
    ♥ für meine Familie und meine Freunde

Zitat

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*schnapp* Dankeschön!

EDIT: ♥ für xalie, weil sie auch recht nett ist

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Naja,

Gerüchte sind es ja nicht sondern offensichtlicher Spam :)

• Çïåð Hå§ïÐÈLÚ×È!!!

Ì¢h håß åµ¢h ïêñ þåår Hêrzïê§ zµ vêrgêßêñ µñÐ Ðïê§mål ßlïñkêñ §ïê åµ¢h ñï¢h† xÐ.

Gååååååååååñz vïêlê ïê§ åñ:

Wåwå, wêïl ï¢h §ïê §ðððð Ððll lïêþ håß.
    §'Kêrål wêïl ï¢h §ïê µñßêÐïñg† mål †r꣣êñ wïll
    §µñå ñð Måï, wêïl §ïê mïêñê ållêr ßê§†ê £rêµñÐïñ 阮.
    Kïrïkå wêïl §ïê mïêñê hêïßgêlïê߆ Çðµ§ïñê 阮.
    lððk £ür Ðêå†h wêïl êr mêïñ...ñåjå, wêïl êr hål† mêïñ ßrµÐêr 阮.
    ×ålïê wêïl ï¢h hð££ê, Ð姧 ê§ ïhr ßꧧêr gêh† ðßwðhl ï¢h ïhr ñï¢h† wïrlï¢k hêl£êñ kðññ†ê.
    Ððxx¥, wêïl §ïê mïr mål êïñ Hêrzïê gêgêßêñ hå† µñÐ ïmmêr §ð ñꆆ zµ mïr 阮.
    §hïðrï-§åmå, wêïl §ïê §ï¢h mïr Ðêñ Hêrzêñ Ððr† ðßêñ §ð vïêl Mühê gêgêßêñ hå† *åþþl嵧*
    Hïñå†å wêïl §ïê êïñ£å¢h §ð Hïñå†å-lïkê 阮 µñÐ ï¢h §ïê ê¢h† lïêþ håß. ÚñÐ wêïl §ïê Kêvïñ gêmå¢h† hå† *Kêvïñ£åñßïñ*
    Mïzµmï wêïl §ïê §ððð kñµ££ïg 阮 µñÐ mïr §ð ñê lïêßê ßñ gꧢhrïêßêñ hå†.
    §¢hðkðhêrzïêêê wêïl §ïê §ðð𠧢hðkðlï¢h 阮 µñÐ ï¢h §ïê §ððð lïêþ håß
    *Hårïßð* wêïl Hårïïïï §ððð vïêlê hêrzïê§ vêrÐïêñ† hå†!
    §hðwêr ð£ ßlððÐ, wêïl §ïê §ð êïñ †ðllï¢hê§ ßïlÐ ïñ Ðêñ Úµ-£rêÐ g꧆êll† hå†.
    Lðµï§ê, wêïl §ïê mïêñêñ ßrµÐêr £ür mï¢h gêhål†êñ hå† :kñµÐÐêl
    Gµ§†ï, wêïl Gµ§†ï ïm ï¢q ïmmêr §ð §üüüß "ê¥" §¢hrêï߆!
    þêññ¥ Låñê wêïl §ïê mål Lðlï†å §êx ål§ ߆ hå††ê µñÐ rï¢h†ïg †ðll lïêþ 阮.
    Lïvïå wêïl §ïê ïm Ì'm wï†h §†µþïÐ-gåmê §ð gµ† 阮 µñÐ mêïñêñ †hrêåÐ êrlåµß† hå† <3
    ¢ðñ£ê§§ïðñ (confession), wêïl §ïê ñêvåÐå †åñ £åñ 阮.
    hêrz§þrµñg wêïl §ïê §ð êïñ §üßê§ þï¢ hå†.
    þlå¢êßð. wêïl §ïê Ðêñ :m裏†råµ-§mïlê¥ §ð§¢höööñ må¢h† :D
    Öߧ†§ålå† wêïl §ïê ñð¢h ñï¢h† §ðlåñgê hïêr 阮 µñÐ êïñêñ †ðllêñ ñï¢k hå†.
    *Mððñlïgh†* wêïl ï¢h hð££ê, Ð姧 ê§ mï† þhïllïþþ gêklåþþ† hå†.
    Kêk§¥ wêïl §ïê §ððð Kêk§ïg 阮 µñÐ ï¢h §ïê gêrñê kêññêñlêrñêñ mö¢h†ê.
    †wïllïgh† wêïl ïhr K¥ð §ð ¢ððl 阮 µñÐ wêïl êr §ð §¥mþå†ï§¢h §¢hêïñ†.
    Kïßå, wêïl êr wåhr§¢hêïñlï¢h êh ñï¢h† hïêr rêïñ §¢h嵆
    Är¥å wêïl §ïê þﵧ' gðr¢ðµ§ïñê 阮 µñÐ §ïê Ðïê ßê†ðñµñgêñ ßêï Måñgå§ §ð gêïl 嵧§þrï¢h†.
    Rð¢k Lêê wêïl êr §µñå'§ ßµÐêr 阮 µñÐ åµ¢h rð¢k Lêê måg.
    ÐåïÐårå, wêïl ñꆆ¥ ñð¢h mêïñê Måñgå§ hå† µñÐ §ð wï†zïg 阮.
    klêïñê †ïêgêrïñ, wêïl §ïê §ð lïêþ 阮 µñÐ êïñ †ðllêr MðР阮.
    §êñêx wêïl ïhrê ßïlÐêr §ð å†êmßêråµßêñÐ §ïñÐ µñÐ §ïê §ð ñꆆ 阮.
    §†ðllêñ†rðll wêïl ïhrê £§ §ð ïñ†êrrꧧåñ† 阮 µñÐ ï¢h §ïê ê¢h† gêrñê lê§ê.
    RïvêñÐêll wêïl ïhrê Kðmmï§ ßêï Ðêñ £§' ïmmêr §ð §µþêr vðrmµlïêr† §ïñÐ.
    Èï§Ðïñgêñ§ wêïl ï¢h §ïê §¢hðñ låñgê ñï¢h† mêhr gê§êhêñ håß µñÐ §ïê mål wïêÐêr ðñ kðmmêñ §ðll!
    ñï¢h†hµñÐ wêïl §ïê kêïñ hµñР阮 xÐ
    §ïm-§µ¢h†ï wêïl ï¢h ïhr ßñ'§ gꧢhrïêßêñ håß wêïl §ïê gêrñê Hêllð-k¥ måg
    †å†üüü, wêïl †å†üüü §ðððð †üüü†åååå mä§ïg 阮 :Ð
    HêlÐïñ wêïl §ïê mïr mål êïñê §ðññê gêhêrz† hå† µñÐ §ð †ðllê Mµ§ïk hör†.
    †hïñk£ðr§k¥ wêïl ï¢h ïhr kêïñ Kårmå gêßêñ kåññ
    MåÐêmðï§êllê wêïl §ïê mêïñ M䵧lê 阮^^
    Hå§ïÐÈLÚ× wêïl §ïê jê†z† wêg 阮.
    §ïÐÐï, wêïl êr/§ïê Ðïê§ê§ £ðrµm "êr§¢h壣êñ" hå†.
    Älrïmê wêïl Ðêr Ävå "Ððñ† Ðrïñk wå†êr, £ï§h§ håvê §êx ïñ ï†" ñï¢h† mêhr 嵧 Ðêm Kðþ£ gêh†.
    *Låµrï* wêïl §ïê §åïlðr Mððñ måg µñÐ ï¢h §ïê kñµÐÐêlñ mö¢h†ê.
    ñµ§§ï, wêïl §ïê êïñêñ ñêµê§ §†ïl hå† µñÐ ï¢h §ïê gååñz lïêþ håßê.
    ¥µïrï, wêïl §ïê mï¢h åÐðþ†ïêrêñ mö¢h†ê µñÐ ï¢h §ïê åµ¢h gåñz Ððll lïêþ håß, †hx!
    †räµmêrlêïñ, wêïl §ïê ê¢h† ñꆆï¢h 阮.
    þår†¥gïrl wêïl §ïê Ðêr lê†z†ê gêwïññêr vðm Ìw§-§þêïl 阮 µñÐ Ðêñ Ävå gêñðmmêñ hå†.
    µñÐ ållê Ðïê ï¢h vêrgꧧêñ håß!
    LÌ¥ñ¥å µñÐ ïhrêñ £l嵧¢hßäll¢hêñ!
    Ç姧ïð wêïl §ïê ê¢h† lïêþ 阮 µñÐ ï¢h §ïê gêrñ håß

Ich hoffe ihr könnts lesen!

[/CENTER]

• ich bin wieda da !!! ein <3 für alle ,weil ich wieda da bin *kurz*
    war grad lustich...
    mir is eingefallen das ich noch 230 punkte hab ,also wer will un hat noch nicht-also so´n herz oda ein cookie könnt ich jeden geben ,naja nicht jeden aba fast :P

• ein ♥ für schokohärzi
    eins für mizu
    ein ♥ für hasi ^^
    ein ♥ für louise
    ein ♥ für wawa
    ein ♥ für heldin
    ein ♥ für senex
    eins für lauri und julä
    ein ♥ für die uufred leute
    und ein ♥ für die rpg leutz...die ich verlassen habe (sorrü *wein*)

und ♥ ♥ ♥ ♥ für jessy-chan! für tatü! :hug für sämmy! und für doxxy!

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Hasi oder gib mir das punktezeuch, damit ich tatü ein schenki kaufen kann ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ein anti-♥ für hasi xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• nein schatzülchööön, hau mich net ^^
    (da is doch ein 'xD' hinter...kurz...ich meins net ernst)

[/SIZE]
    [/LEFT]