ein ♥chen für alle

• Ich verstreu mal ♥chen für alle ausm Unterhaltungsthread.
    Viel Spaß

• Ein herzieee an Piru, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab :

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ein von Herzen kommendes für die Leute hier im Forum, die mir am Herzen liegen :D

ich hoffe betreffende Personen fühlen sich jetzt angesprochen xD

• ein für äliss, weil ich sie ganz arg liep hab & so & überhaupt...hug
    uuund weil sie spongebob guckt xD (deswegen extra ein gelbes... und noch ein rosanes... [liebst du patrick genauso wieder ich? xD])

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• - --♥ --------------------------------------------
    -
    --------------------------------------------------------------------
    - ----------------------------------------------------------------------
    - --------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------- -♥------------------
    -----------------------------------------------------------♥---------------
    -----------------------------------------------------------♥------------
    ------------------ ------------------------------------------------
    ---- --------------------------------------------

Shiooooooriiiiii...Also ich hoffe du freust dich über die Wllen...Die haben eine Mühe gemacht :D

das dumme ding verrutscht immer -,-
    Wie blöööd!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ein dickes Herz für Asuka, für ihre Mühe (ich habe mich vorher schon gewundert xD, was das werden soll ^^) und auch sonst, du bist lieb :hug.

Und ein liebes Herzie für Doxx, die noch mehr Fotostories schreiben wird ^^ und so schön mit Haru und Takeru im NRPG postet.

Ebenfalls ein Herzie für Sunchen, die ich so nennen darf und die mir auch immer liebe Kommis hinterlässt :hug.

Dann noch ein Herzie für Hinata-chan, die ich auch einfach lieb habe :knuddel.

Und natrülich für alle anderen noch Herzies ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥, die im NRPG sind und auch im UU-Fred ^^, es sollten genügend dasein xD.

• Zitat

Ein dickes Herz für Asuka, für ihre Mühe (ich habe mich vorher schon gewundert xD, was das werden soll ^^) und auch sonst, du bist lieb :hug.

Oi...danke schön, dass ist liep...aber das blöde Ding verrutscht immer -,-
    *wiederkorregier*

[/CENTER]

• Oh danke Shiori-chan :hug

Ich weiß, ich habe noch lange nicht alle erwähnt, denen ich Herzies schenken möchte, aber das kommt auch noch *gg* das ist nur die kurze Fassung >.<
    ♥ an Shiori (wir sehen uns fast nie, aber wenn, dann ist es toll :hug)
    ♥ an AsukA (du bist wirklich eine tolle Freundin, ist zwar nur hier im Forum, aber wenn ich in deiner Nähe wohnen würde bestimmt auch)
    ♥ Doxxy (Ich beneide dich um deine Genialität und warte immer noch auf das erscheinn deines Buches *es lesen will*)
    ♥ Mizumi (du bist auch supi-lieb :hug und schreibst tolle sachen in dem RPG)
    ♥ Suna no Mai (ich wette du wirst noch berühm durch ein Manga oder so xD Du schreibst so toll^^)
    ♥ Zickchen alias Tatü (Ein Genie! Muss ich noch mehr sagen? Ich rede mit dir sehr gerne :hehe)
    ♥ Terry (wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen :suse)
    ♥ Lemon (du... du bist einfach toll! wie kann man so gut in der Schule sein? xD)
    ♥ Twilight (Sorry, für meinen lahmen posts in dem RPG xD du scheinst total nett zu sein! Und ich vermissse dich dort ^^)
    ♥ RPG-Leutz (ja, fühlt euch angesprochen!)

♥ Narutofreaks (ihr ebenfalls xD)

Gehört euch allen :thiva

• Zitat

♥ an AsukA (du bist wirklich eine tolle Freundin, ist zwar nur hier im Forum, aber wenn ich in deiner Nähe wohnen würde bestimmt auch)

Das sit aber süß von dir!!!
    Dankääääääääääääääääääääääääääääääääää

[/CENTER]

• sooo jetzt bin ich ja auch wieder daaa XD

erstmal ein ♥ an das ganze NRPG!! XD
    und dann ein ♥ an alle Spämmer in diesem Forum ^^
    ein ♥ an doxxy, die mich immerwieder zum grinsen bringt und soooo toll schreiben kann und dessen FS ich schon jetzt liebe ^^ außerdem, ich kann es nicht genug erwähnen, nen tollen hika spielt, der übrigens sich seit neuestem als guter stratege outet... doxxy, du bist einfach klasse ^^
    ein ♥ an Shiori, die leider viel zu selten da ist... aber immer wieder toll und ebenfalls einen schönen Schreibstil hat und obendrein eine klasse FS. Außerdem so toll Kizuna und Co spielt ... und nicht von meinen ständigen Bewerbern genervt ist? XD
    ein ♥ an Asuka, weil sie meine beste Freundin ist und nicht traurig sein soll, weil wir diese Woche kaum Kontakt hatten... du bist die beste :) und hiri soll nicht sterben...
    ein ♥ an Hinata... mit der man über alles reden kann und so einen tollen Schreibstil hat... und als einzige an mich glaubt in Sachen Mangaka... :suse -Freudentränen
    ein BESONDERES ♥ an Dingsi, weil sie heute Burzeltag hat :hug
    ein ♥ an ~Lemon~ weil sie mir immer so liebe PN's schreibt... ich bin soo dankbar
    ein ♥ an Tatü weil sie klasse ist und ja, ich immer beschleimen muss! es ist immerwieder schön, sie zu sehen (oder zu lesen)
    ein ♥ an xalü... die leider wieder etwas seltener da ist, aber die ich unendlich lieb habe und hoffentlich bald wieder ins NRPG postet.
    ein ♥ an twilight, die meinen Nick so kuhl findet und ich ihren ebenfalls toll finde. Twilight, du bist ein sehr nettes Persönchen ^^
    ein ♥ an SusiQ die wahrscheinlich genauso LOST süchtig ist wie ich und nicht verzweifeln darf, weil ich irgendwann wieder sawyer als ava haben werde.
    ein ♥ an raya weil sie so erdbeersüchtig ist und suuuper sympatisch ist. Du bist klasse und mit dir kann man sich so prima unterhalten.´
    ein ♥ an *Lauri* die ebenfalls super duper sympatisch ist und Sailor Moon liebt/e. Ich war früher süchtig danach und wenn ich dich so mit deinem Ava sehe muss ich immer daran denken und freue mich :)
    ein ♥ an Piru, du hast einen klasse Ava, einfach aber klasse :)
    ein ♥ an Mizumi, die sich so gut mit den Waffen eines Shinobi spielt und immernoch so Gaarasüchtig wie ich bin
    ein ♥ an Svenne aka Arya... du bist die beste spielerin, die Imai je haben kann, ich hoffe du bist dir das bewusst. Außerdem kann man mit dir super lachen
    ein ♥ an Keksy, die mich immer aufmuntert, wenn es mal blöd war und ebenfalls so ne tolle Lachmaschine ist. Außerdem superlieb.
    ein ♥ an Ai-chan, die sich letztens hier registriert hat und der ich UNENDLICH dankbar bin, dass sie mir geholfen hat Rayas Vergangenheit zu vervollständigen.
    ein ♥ an Deidara, die so klasse zeichnen kann... und sich so rasch entwickelt und ein Narutard, eher Deidaratard ist... dass es einfach klasse ist
    ein ♥ an KIRIKA, Asukas tolle cousine, die wir in nächster Zeit vielleicht öfter sehen werden ;)
    ein ♥ an Schokoherz, die einen AnimeAva hat und somit (und auch so) einfach klasse ist. Du bist toll ^^
    ein ♥ an Juju, die ich vielleicht bald mal live treffen darf und einfach eine klasse Frau mit Humor ist
    ein ♥ an Gusti, der mich zwar manchmal wirklich auf die Palme bringt, aber dennoch ein sooo toller typ is XD macht spaß mit dir zu chatten ^^
    ein ♥ an shower, du bist echt klasse und so individuell. ich bin jedesmal fasziniert und ich du bist einfach ... klaasssse!!!
    ein ♥ an Wawa, die so ein Schwedefreak ist. Schweden ist toll du hast dir somit was echt krasses zum schwärmen geholt. außerdem kann man mit dir bestens quatschen ^^
    ein ♥ an Kiba-kun. Du bist echt ein Zappelphilipp aber immer gut drauf. Manchmal würd ich dich auch gerne knuddlen, aber ich weiß ja, dass du das nicht magst XD
    ein ♥ an yuiri die einen wunderschönen geschmack hat, was AVAS betrifft. Außerdem danke ich dir für deine liebe BN :)
    ein ♥ an Herzsprung, die einen Wunderschönen Nick hat und auch so einfach toll ist

ein ♥ an alle, die ich vergessen hab... ich hab jetzt glaub ich viele erwähnt... ich hoffe niemand fehlt!!! XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Dankäääääääää

ich will jetzt auch:
    Ein für...
    ...Suna no Mai, weil sie miene aller aller beste Freundin ist und ich sie mehr als liep hab und hoffen, dass sie in nächsterzeit öfter raus kann^^
    ...Doxxy weil sie so auserodrdentlich liep ist und Hika so gut spielt und ich sie auch ganz arg mag. Auserdem ist sie sehr inteligent und kann sehr gut texte schreiben!
    ...Shiori, weil ich sie echt gern mag und ihr Fs einfach spitze ist.
    ...Hinata, weil sie einfach soooo süß ist und auch lieb und toll
    ...Mizumi, weil sie in letzter Zeit nichtm ehr so oft on ist und sie hier fehlt!
    ...Teddy, weil sie soooooo lieb und toll und nett ist und sie mir verziehen hat, dass ich dachte sie seie ein Junge :)
    ...Twilight, weil ich finde, dass Kyo ´toll ist und er bald mit Saku zusammen kommen soll
    ...Lemon, weil sie auch super liep ist und ich sie sehr gerne mag und sie super tolle PN's schreiben tut.
    ...Zickchen123 weil sie sooooo süüüüß zu mir ist.
    ...-Zicke, weil sie einfach herlich ist.
    ...Dingens, weil dingens einfach unbeschrieblich ist.
    ...Xalie, weil sie mir ein Gruß auf die Postkarte gerieben hat *freeeeu*
    ...SusiQ, weil ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hab und ihre Fs hammer geil ist.
    ...*Lauri* weil sie so einen funny Ava hat, aufdem Baka steht (Idiot)
    ...Piru weil ich Piru echt bewundere und sooo doll lieb hab!
    ...nussi. weil Nussi, echt toll und fabelhaft ist.
    ...Livia weil sie im IwS-Spiel so gut ist und so perfekt Englisch kann.
    ...s'Keral weil sie die erste Person im Small-Talk-Forum war, die mit mir gechattet hat! *dasnievergessenwerd* und weil sie nicht zuviel arbeiten soll!
    ...Jule? weil Jule schon sooo alt ist *scherz* weil Juläää immer so cool drauf ist.
    ...Stanzi weil sie so gerne Falco mag.
    ...shower of blood weil Shower immer erlich ist und auf dem Bild im U-U-Thread voll toll aussah!
    ...simplydead weil Simply echt genial ist und ich sie mal für einen Mod gehalten hab xD
    ...Gusti weil gusti im Icq immer so lieb zu mir ist und ich ihn echt mag!
    ...Schokoherz weil ich Schokolade mag und Schokoherz ein herz aus reinster Schokolade hat.
    ...Yuiri weil sie mich gerne Adoptieren darf, wenn ich nicht vorher sie adoptiere.
    ...Herzsprung weil sie einen coolen Ava hat und der echt süß ist.
    ...Kiba weil ich ihn so gerne knuddle und er mienen Ring endlich mal wieder anziehen soll.
    ...Deidara weil Netty echt klasse ist und meine mangas hat xD
    ...Wawa, weil sie die erste runde des IwS-Spiels gewonnen hat und immer lieb zu mir ist!
    ...Kirika weil sie meine Cousine ist und hoffentlich bald Sasori spielen darf ;)
    ...Arya weil sie voll hübsch ist und Imai so schön spielt, mit dem Schulterzucken^^
    ...cassio wei ich sie für einen ihn hielt und sie soooo lüb war und mir verziehen hat.
    ...prinCe weil ich ihn für eine Sie hielt und er echt lieb zu mir war und mir so eine liebe BN geschrieben hat.
    ...Keksy weil ich sie echt mag und sie auchmal treffen will.
    ...der Naruto-RPG, weil das die beste RPG ist, in der ich mitmache
    ...DEM BLUNA-THREAD, weil ich gerne bluna bin..
    ...DEM SCHOKI-FRED, weil ich schokolade liebe.
    ...DEM PüM-Fred, weil ich es liebe dort zu posten.
    ...den Mods, weil sie es möglich gemacht haben, so einen Thread zu eröffnen
    ...Siddi, weil er/sie dieses Forum eröffnet hat.
    ...Piru weil ich piru echt super mega toll finde und sie ganz arg en will.

ich habe garantiert mehrere Vergessen, dass Tut mir Leid!
    Aber hier auch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ies für alle die ich vergessen hab!

[/CENTER]

• Zitat

...Keksy weil ich sie echt mag und sie auchmal treffen will.

danköööööö :hug will dich auch unbedingt mal sehen!!! und ein zurück an asuka:D

Zitat

ein ♥ an Keksy, die mich immer aufmuntert, wenn es mal blöd war und ebenfalls so ne tolle Lachmaschine ist. Außerdem superlieb.

danköööööö suna :hug ein an sunaaaaaa, du bist einfach supi :roftl

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Danke an alle, die mich ge♥t haben, obwohl ich in letzter Zeit etwas schwierig und noch dazu wenig da war.

♥ für euch alle!

• ein für sunaaaa
    ein für tatüüüü
    ein für schokoherzyy
    ein für asukaaa
    ein für s'keralli
    ein für juleee
    ein für piru
    ein für gusti
    ein für doxxy
    ein für dingens
    ein für alle aus dem schoko-fred
    und ein ganz großes für alle die ich vergessen habe

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat

ein für asukaaa

Dankääääää!!
    :-*

ein an Piru, weil ich sie vergessen hab ...Tut mir Leid, Piru-chan!

Vampiii: ein auch für dich, weil du sooooo herrlich bist.

[/CENTER]