ich hab des gefühl, dass in die anderen zwei theards keiner mehr reinschaut. deswegen:
machen wir jetzt ein nord/süd treffen? und wär dann stuttgart für densüden ok?
nochmal forum-treff
-
-
Karlsruhe wäre auch nicht schlecht oder?
-
weiß net, hat karlsruhe nen flughafen? du wohnsch doch in mühlacher, liegt des wirklich näher an karlsruhe als an stuttgart?! :eek: :eek:
-
Mhm, also ein Ost-West-Süd-Undnord Thema!!!*g* ok, is in Ordnung...für das Nord-Treffen würde ich an eurer Stelle Wismar nehmen, aber ich weiß nicht, wie da die Verkehrsanbindungen sind...sonst ist es glaube ich sehr in der Mitte des Südens! :eek:
-
Jupp, Wismar is gut, abba warum dann net gleich Schwerin? Is doch (Fast-)Großstadt samtAutobahn und Bahnanbindungen. Und n Flughafen is in Parchim, also auch kein Prob.
Schnuff
-
Also, wenn schon "allehimmelsrichtungtreff*lach*",für die im Süden, da ist Stuttgart dann doch besser - verkehrsgünstiger -.Blaumohn.*ggggg*
-
Nochmal ganz langsam: Wir brauchen eine Person (Mensch, User), die das Treffen organisiert. Ich denke, wir sollten erst einmal solche Personen suchen und dann je nach diesen Menschen den Ort bestimmen.
-
Stimmt! Denn was nützt euch Stuttgart wenn dort niemand was organisieren kann?
-
PADERBORN: liegt relativ zentral, hat ´nen flughafen, und ´nen relativ großen bahnhof!!!
-
Ich kann nur nach Köln kommen. Wie wärs wenn wir ein treffen in Köln und Stuttgart machen?
-
also ich habs schommal gesagt:
ich kann in stuttgart was organisiern, aber mir muss jemand helfen, ich denk als 13-jähriges mädel kann man allein kein treffen organisieren!!! also, wer hilft mir??? *rumkuck* -
caro,wie wärs mit nen treffen im STUTTGARTER FEST?es läuft ja ab dem 22 september bis 2 oktober,das wär doch was odda?
panakita -
Liebe Panakita, deine Idee ist ja wirklich gut, doch ich kann da nicht bin gaaaaanz traurig, wär doch da gern dabei*schluchz,heul*!!!Könnt ihr den gemeinsamen Treff nicht aufs Frühlingsfest in Stuttgart verschieben???????? Bitte!!!!!!! Ansonsten trefft ihr euch alleine und dazu wünsch ich euch viiieeel Spaß!!!!! Liebe Grüße, Blaumohn. :p :cool:
-
huch, ich hab gar nich bemerkt, dass mir schon jemand geantwortet hat (huuups...) jedenfalls, des volksfest, is net mal so schlecht, aber ich fänds echt besser, wenn wir des treffen zu ner zeit machen, wo JEDER kann. (bei blaumohn gehts ja net) noch ein vorschlag:
wie wärs mit dem stuttgarter weihnachts markt? des dauert zwar nooch lang bis dahin. aber der is echt voll schön!!! -
Ja die Idee ist auch nicht schlecht, könnte glatt von mir sein :eek: ! Ganz ehrlich, hab da auch schon dran gedacht, doch hatte ichs nicht direkt vorgeschlagen, weil kalt brrrrrr...schüttel...frier.....,vielleicht naß (meist Regen). Aber man könnts ja wirklich mal überlegen, denn der Weihnachtsmarkt ist einfach suuuuper tolllll, der ist einfach ganz wunderschön.."und Karussells hats auch für die lieben Kleinen *gggg*". Doch, und der Punkt ist sehr wichtig!!!!! Es könnte (es könnte ja immerhin) auch ganz arg schneien oder Glatteis haben und manche können nicht nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln "anreisen", da gäbs Probleme. Daher hatte ich dann Frühlingsfest in Stuttgart vorgeschlagen. nun könnt ihr überlegen, beraten, überlegen, beraten.... Tschüß, Blaumohn.
-
hm, ich bin mal ganz ehrlich:
ich hasse volksfeste!! net sauer sein, aber ich kann die einfach nich ab! aber wenn ihr da unbedingt hin wollt, können wirs natürlich auch da machen! (leigt ja nich nur an mir ) -
*werbungmach* der stuttgarter-weihnachtsmarkt is aber echt voooooooll schöööööön!!!!!
-
also, wenn nord-treffen, denn in schwerin(*egoistischsei*)und wenn ost-treffen, denn berlin (*wiederegoistischsei*).
überlegt es euch mal. -
berlin ,cool!
-
Karlsruhe ist näher als Stuttgart *g* und nach Stuttgart darf ich garnicht allein glaub ich....