• Ja, das mit den Mitteilungen ist bei mir auch so, aber wenn ich die wegklicke, dann bin ich in diesem Mineralien Tool. Würde mich jetzt irgendwie wundern, wenn das nur bei mir so ist :nixweiss . Ich installier das nacher nochmal und edititer dann *g*.

Grüße Cleo

Edit: Wahrscheinlich hast du m statt M eingegeben, oder ;) ? Denn dann funktioniert das auch nicht...

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Das weiß ich nicht, kann sein. Vielleicht probier ich's heute nochmal...

Wer kann mir das mit dem Foto denn mal machen?

• So, also irgendwie hat das mit dem Grafik einfügen nicht ganz geklappt, aber ein link tuts ja auch :D

Hier ist nun Aramis Bild mit den Hühnern.

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Zitat von Aramis

Da hat jetzt ein Soldat (oder ein General war's :kopfkratz) gestanden und der hatte ein Huhn über dem Kopf!! Ein dickes mopsiges schwerfälliges wohlporpotioniert-korpulentes Huhn! :lachen

Ich hab keinen Screenshot, aber ich kann eh keine Bilder ins Forum stellen weil ich das Hochladen net gebacken krieg...

Ich seh auf dem Bild kein Huhn über einen Kopf :misstrau
    Vielleicht war es dein Spiegelbild? ;)

• Ahaha, Witz gerissen... :rolleyes

Die Menschen sieht man nicht weil die Bäume im Weg sind. Das weiße oben links in den Bäumen z.B. ist ein Huhn. :illepall

• Zitat von Aramis

Ahaha, Witz gerissen... :rolleyes

Die Menschen sieht man nicht weil die Bäume im Weg sind. Das weiße oben links in den Bäumen z.B. ist ein Huhn. :illepall

Hmm eindeutige Beweise das kann ja jeder sagen, ;) *lol*

• Zitat von Aramis

Ahaha, Witz gerissen... :rolleyes

Hmmm...das könnten aber auch Möven sein oder Enten ...Tauben sogar....die zufällig vorbei fliegen ....:D

• Die kommen nicht zufällig vorbei, die schweben über den Köpfen der Soldaten und Generäle während einer Rebellion. :misstrau

• Zitat von Aramis

Die kommen nicht zufällig vorbei, die schweben über den Köpfen der Soldaten und Generäle während einer Rebellion. :misstrau

Im übrigen fliegen Hühner nicht so hoch,....ich glaub , die fliegen nicht, schon gar nicht wenn sie fett sind :roftl........ die legen Eier....oder werden geschlachtet ;)

• Zitat von Nikki

Im übrigen fliegen Hühner nicht so hoch,....ich glaub , die fliegen nicht, schon gar nicht wenn sie fett sind :roftl........ die legen Eier....oder werden geschlachtet ;)

Doch kurze Strecken können die mal fliegen aber wenn dann über keinen Kopf. ;)
    Ja schlachten, braten, grillen oder so in der Richtung. :lachen

• Toll... :rolleyes Ihr hab mir oft genug gezeigt wie witzig ihr seid, das könnt ihr jetzt auch in anderen Threads machen, zum Beispiel in den wenigen wo's angebracht ist. :rolleyes Falls ihr auch mal ne sachliche Antwort auf meine Frage habt, würde ich mich sehr drüber freuen. ;)

• Zitat von Aramis

Toll... :rolleyes Ihr hab mir oft genug gezeigt wie witzig ihr seid, das könnt ihr jetzt auch in anderen Threads machen, zum Beispiel in den wenigen wo's angebracht ist. :rolleyes Falls ihr auch mal ne sachliche Antwort auf meine Frage habt, würde ich mich sehr drüber freuen. ;)

Hmmm,...was war denn jetzt eigentlich dein Problem?

• Ich wollte nur wissen, warum bei Rebellionen über den Köpfen einiger Generäle und Soldaten auf einmal so komische Hühner rumflattern (siehe Foto). :illepall

• Zitat von Aramis

Ich wollte nur wissen, warum bei Rebellionen über den Köpfen einiger Generäle und Soldaten auf einmal so komische Hühner rumflattern (siehe Foto). :illepall

Wieso nimmst du immer den :illepall - Smiley?
    Weil das so die Programmierer sicher gewollt haben oder versuch einfach mal das Handbuch zu lesen. :p

• Ich hab kein Handbuch, das war von Anfang an nicht dabei (ich hab das Spiel neu gekauft). Und den :illepall-Smiley benutz ich die ganze Zeit, weil das absolut keinen Sinn macht über den Köpfen kämpfender Soldaten fette Hühner fliegen zu lassen... :illepall

• Zitat von Aramis

Ich hab kein Handbuch, das war von Anfang an nicht dabei (ich hab das Spiel neu gekauft). Und den :illepall-Smiley benutz ich die ganze Zeit, weil das absolut keinen Sinn macht über den Köpfen kämpfender Soldaten fette Hühner fliegen zu lassen... :illepall

Naja, das Handbuch oder auch Lösungsbuch *g*,muss man sich dann wohl dazu kaufen oder man schaut mal im Internet ob man irgendwo ne Seite findet darüber....;)
    Aber so was wahnsinnig wichtiges kann es ja nicht sein....wobei ich mir sicher bin, dass das keine Hühner sind....eher doch Möven :D

• Nein, es sind wirklich Hühner ich hab's mir genau angesehen. Ich wollte nur wissen, ob das ein Gag ist, oder ob das vielleicht irgendwas heißt.

• Zitat von Aramis

Nein, es sind wirklich Hühner ich hab's mir genau angesehen. Ich wollte nur wissen, ob das ein Gag ist, oder ob das vielleicht irgendwas heißt.

Die haben sicher Hunger auf gegrilltes. ;)
    Meist ist doch ein Tutorial im Spiel, naja vielleicht kommen die Experten noch, ich hab es längst weggepackt.

• Wie sieht das eigentlich aus wenn amerikanische/sowjetische Truppen in Tropico einfallen? Und wie provoziert man das? (Ich weiß dass wenn man seine Beziehungen zu dem einen Land immer mehr verbessert und dadurch die zum anderen verschlechtert, kommt irgendwann so ein Kanonenschiff - sofern man keine Ausländische Raketenbasis hat - aber wann wird das Land denn Überfallen?) Also was ist da der Tropfen der das fass zum Überlaufen bringt? :D

• hallo!!

also immer wenn ich Tropico starten will kommt diese meldung:

Dieses Programm kann nicht ausgeführt werden solange die Original-CD nicht im LAufwerk liegt!

die liegt aber drinnen wie kann ich da was ändern??
    bitte helft mir!!!!

lg

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]