• Hallo ihr lieben !

Ich wollte mich mal so bei euch erkundigen ! :D
    Kennt ihr das Spiel Tropico ?
    Und wie findet ihr das so ?
    Ich finde das Spiel eigentlich total gut !
    Kann es aber ( leider ) nicht mehr Spielen weil mein Computer mal wider spinnt !
    Schaft ihr denn überhaupt die Einwanderer und Urlauber bei Laune zu halten ???
    Ohne Cheats ?

Freue mich über jede Antwort !

Eure Stoffdecke !

• ich hab das Spiel eine Zeitlang gespielt, von der Grafik her ist es ganz nett, das Spielprinzip auch, aber es wird/wurde irgendwie zu schnell langweilig, darum hab ichs wieder vom PC geschmissen. Black & White bot da schon mehr ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ich find das spiel cool. Aber ich liebe halt solche Wirtschaftssimulationen ;)

Es ist sehr schwer ohne cheats zu spielen aber ich habs ja auch nicht soooo oft gespielt...

LG Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich habe Tropico auch vor einiger zeit gespielt, es ist ein sehr gutes Spiel, das Problem ist aber bei mir, dass der Pc nach einer bestimmten Anzahl von Einwohner einfach abstürzt, ich bin immer ganz weit obe, super Wirtschaft, die Leute sind happy, nur wenige Blechhütten....aber das Spiel stürzt ab:(
    Aber sonst ein einfach großartiges Game!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Hallo Orki und SimLady !

Freut mich das ihr das Spiel so gut findet ! :)
    Das tut mir leid für dich , das das Spiel immer dann abstürzt ! ;)
    Hast du schon versucht es nochmal neu zu installieren ???
    Naja ich finde das Spiel auch total Super , aber ich finde es ist echt schwer die bewohner und so weiter bei Laune zu halten !

Eure Stoffdecke !

• Ja, ich habe das Spiel schon mal neu installiert..hat leider nichts geholfen, schade, weil gerade zu dieser Zeit meine Einwohner in fast perfekter Stimmung waren und ich eine sehr gute Wirtschaft hatte (ohne Cheats;) )
    Aber mittlerweile habe ich ja schon Anno....;) :rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Hmmm...Tropico finde ich auch einfach super :D..
    auch das neue Add-on davon ist good!!...Es macht schon sehr viel Spaß, aber am einfachsten ist es ja, wenn man die Cheats hat..*gg*..
    bis dann...:ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ja , wenn man die cheats hat :D , dann ist es einfach , und man kann nach lust und laune spielen !
    Ganz recht hast du *Jeanne* ;)

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Ich habe mir vor kurzem das Spiel Torpico gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wer das spiel hat: Wie findet ihr es so? Was macht ihr mit euren Inseln so? Ich hab mal eine gebaut da war überhaupt nichts mit Strom oder eine wo nur Gefängnisse warn. Manchmal regiere ich einfach "ganz normal" meine Insell. Einmal hab ich es 60 Jahre immer Wahlen gemacht und immer ohne Wahlbetrug gewonnen!!!

:cool:

• Hey, wisst ihr was das Spiel gibt es jetzt als Vollversion in einer Computer Zeitschrift zu kaufen. .echt cool!! ;)..
    Müsst ihr mal schauen, find das Spiel nämlich auch ganz cool!!
    Nur da ärgert man sich, da hat man für das Spiel Geld ausgegeben,
    und da werfen die dir das Spiel für 6€ hinterher samt Zeitschrift *gg*

Jeanne :ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Die Spielezetschrift nennt sich GAME STAR...kostet ausserdem 4,99€ un nich 6€ ;P ...GameStar ownt eh :)

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Die Zeitschrift hab ich mir deswegen geholt,naja,die Sims sind doch eben am besten.:D :D :D :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Was???? Da gabs das? Warum hab ich das nicht mitbekommen! Letztens hätte ich es mir fast gekauft,...mein Bruder hats mir aber ausgeredet...leider...weiß auch nicht mehr warum:D Gibts die Zeitschrift noch? Wie oft kommt die denn raus???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Die erscheint einmal im Monat...die nächste erscheint in 2,5 Wochen ...hast also noch Zeit sie zu kaufen

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• hab das spiel auch (sogar die Erweiterung :D) und finde es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D Taribo du musst es dir kaufen....*fg*

• Also wenns dir gefällt, gefällts mir garantiert auch, also dann kauf ich es mir!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]