nach Installation Fehlermeldung

  • Ich habe mir heute 4J gekauft und auch installiert dann wollte ich es spielen und immer wieder zeigt er mir an das ich die 4j CD einlegen soll und nochmal starten soll. Aber das funzt leider nich . Könnt ihr mir helfen. Bin völlig verzweifelt.:confused: :( Dazu ist noch zu sagen das ich den Bodyshop mit 4J benutzen kann. Spielen kann ich das spiel aber nicht.
    Danke schonma.
    Lg Anni

  • Ja mehrmals. Aber es geht trotzdem net. Meinst du es hilft wenn ich das Spiel morgen umtausche?Ich habe auch Sims2 nochmal deinstalliert und
    dann wieder neu installiert aber irgendwie habe ich kein Glück und auch keine Lust mehr . Bin echt traurig und frustriert.:( Das liegt aber nicht daran das ich außer 4J keine Addons habe oder? Aber ich habe ja die 4J CD immer drin obwohl er genau die verlangt:confused: .
    Es ist hoffnungslos...

    Verzweifelte Grüße Anni

  • Thread mal wieder rauskram . Ich konnte jetzt dreimal das spiel wieder spielen (4J.) und jetzt wollte ich es wieder und da taucht das gleiche Problem wie oben schon genannt auf . Ich bin echt wieder voll down :suse. Ich könnte meinem Laptop echt in A*** treten . Könnte mir jemand helfen?

    LG Anni
    Ps: Ich habe Windows XP

  • hast du denn auch schon gepatcht? wenn nein tu das
    wenn ja probiers ma aufm richtigen rechner u keinen schleppi ^^


    wenn das auch net hilft ... musst dir halt nen neues game suchen ...

  • hast du denn auch schon gepatcht? wenn nein tu das
    wenn ja probiers ma aufm richtigen rechner u keinen schleppi ^^

    wenn das auch net hilft ... musst dir halt nen neues game suchen ...


    Ich habe leider nur den Laptop und mit Patch geht es auch net.
    Ich möchte gerne das spiel spielen und kein anderes. :misstrau

    LG Anni

  • müssen wir die Diskussion um Schleppi und "normalen" PC schon wieder starten? Was, bitte, hat das Aussehen mit der Leistung zu tun??? Nichts, na also!

    Ich spiele alle Addons auf meinem Laptop zur vollsten Zufriedenheit, und ich hatte stellenweise um die 23.000 Downloads. Da ruckelt nichts, da gibt es keine Fehlerhinweise...

    Also am LAPTOP als "Form" des PC kann es nun wirklich nicht liegen. :rolleyes

    edit: das sind jetzt Spekulationen meinerseits... Mein Mann hatte mal ein Spiel, das aufgrund des älteren DVD-Laufwerks nicht immer erkannt wurde... also manchmal ging es, manchmal nicht...

    nochmal edit: Anni, hast Du es schon damit versucht, die Datei "groups.cache" zu löschen, bevor Du spielen willst?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Versteh ich das richtig das er sagt das Du die falsche CD eingelegt hast?


    Wenn ja dann könnte es auch am "intelligenten" Kopierschutz liegen der keine CD-Emulationssoftware erlaubt (Clone CD usw... bald verweigert Firefox den Dienst wenn man Opera installiert hat oder umgekehrt :angry).. bei mir funktioniert das nur wenn ich diese Programme komplett deinstalliere oder sie "verstecke" ... Ich weiß aber nicht ob letzteres erlaubt ist hier zu schreiben wie man das macht weil man es als "Umgehung des Kopierschutz" sehen könnte, auch wenn man gar nichts kopiert.... der Schutz wird damit aber immerhin ausgetrickst.