haben unser Zeugnis heute bekommen Bin total happy, weil ich ein viel schlechteres erwartet hatte *gg*
Religion: 1 (*ähäm* *räusper* keine ahnung, wieso...*lol*zeig eigentlich kaum auf und tests schreiben wir da auch ned ^^)
Deutsch: 1 (dieses Halbjahr hatten wir einfach coole Themen...Anne Frank, Gedicht interpretieren und Konjunktiv )
Erdkunde: 2 (da zeig ich halt manchmal auf....aber eigentlich schlaf ich da entweder^^ oder schick Zettel durch die ganze Klasse langweilig, keine AHnung, wieso ich ne 2 bekommen hab...)
Politik: 2 (Gleicher Lehrer, genau so langweilig *gg* )
Englisch: 2!! (da bin ich total stolz drauf!! *lol* hab die Arbeiten 2-, 2+, 2 geschrieben *stolz* :D)
Latein: 3 (bin froh, dass ich keine 4 bekommen hab....bei 4,2,4 hätte der mir auch ne 4 geben können *glück*)
Mathe: 2 (joa...hab die Arbeiten 1,1-,3 geschrieben...der Lehrer ist voll bescheuert, aber solange ich noch gute Noten schreib^^)
Physik: 1 (häääää??? *lol* gehts noch? XD Ich glaube, ich hab im gesamten Halbjahr so ungefähr...ähm...3 mal aufgezeigt Okay, die tests hab ich 1,2,3 geschrieben, aber trotzdem...)
Chemie: 3 (hmm....joa, finds eigentlich ziemlich bescheuert...mag Chemie ned)
Kunst: 2 (3D zeichen...macht voll Spaß!)
Sport: 1 (juhuuuuuu^^)