dieser thread ist toll... so wie geschaffen für mich
ich war heute schon ca. 5 mal zu spät^^
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
wo seid Ihr denn alle??? Wir waren doch gerade reihenweise "zu spät"?!
-
da sind wir, joeyyyyy :hug
-
wir feiern hier nämlich die Bluna-Party, weil wir es mal gemütlich haben wollen!
-
huhu hier :wink
joey schau mal in das letzte board -
bluna? *nix kappier*
-
bluna = zu spät .
-
sind wir nicht alle ein bisschen bluna *G
-
? ? ?
-
ich für meinen teil jedenfalls nicht. pah.
-
ich doch. ich lass es schon wieder zu spät...
kann man zu bluna sein?
überbluna? -
der beweis ist die person über mir xD
-
tröstet mich. bitte. Doofer Kerl, der! Forum-Spaßverderber...
-
aber joey!! lass dich drücken :knuddel
lass dir doch nicht von sonem armen schwein den spass verderben... der ises nun wirklich nicht wert!!! -
tröstet mich. bitte. Doofer Kerl, der! Forum-Spaßverderber...
joey nein, nicht :hug
lass dir das nicht vermiesen, nicht wegen dem. ich werde ihm auf die finger hauen. ich bin dein persönlicher leibeigener!! dein bodyguard (1.60m und 50kg hab ein sacko an mit extra schulterpolstern und hohe plateauschuhe, die sonnenbrille und die zurückgegelten haare nicht vergessen) der bekommts mit mir zu tun der typ wenn er nochmal böse zu jemanden ist!!!! -
So eine liebe Jule!
Heut früh war er mal on... irgendwie hätte ich mit Rachekarma gerechnet, aber das kam bisher nicht... :megafroi
Also gestern hatte ich extrem keine Böcke mehr auf's Forum... mal sehen, wie das jetzt weitergeht. -
ich hab auch gedacht es regnet rachekarma. aber karma ist karma, gefühle und empfinden der menschen zu verletzten nur weil man kein ausgelastes RL hat ist wieder was anderes...
irgendwie hab ich ja auch sowas wie mitleid mit solchen typen, aber trotzdem der hat die grenze überschritten... -
...jule kommt ins forum... und s'Keral muss zum zu spät Thread, weil Jule schneller im Person über mir war... :suse
Oh, gegen Rachekarma hätte ich dann bei slayerlein-oder-wer-da-zuständig-ist schon was unternommen... -
mhh so ein paar punkte kümmern mich nicht, eher das es aufhört dieses "belästigen". jetzt aber erstmal abwarten wie was passiert. hat er heut früh irgendwas noch geschrieben?
-
mich kümmern die Punkte auch nicht, hab schon öfter Rache-Karma gekriegt. Aber in DIESEM Fall würde es mir ums Prinzip gehen...
kA, ob er was geschrieben hat, ich hab nix gesehen. Er war zweimal on, aber ist seit ein paar Stunden weg