ja, aber ich muss erst nochmal kucken wo ich die hinmach.... weil ich mach die mit sims1... da kann ich die ja schlecht zu den andern machen...:)
frage an nen mod (wenn mal einer hier vorbei kommt^^): wo kann man eine FS mit sims1 hinposten?
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
-
WOOOOOW! :eek:
Ich war heute noch nicht zu spät.
Das macht mir Angst. :hua -
lol, ich hatte heute auch schon das glück, war noch kein einziges mal zu spät (bei 2 beiträgen^^)
@ asuka: ja, aber des ist ja ne sims 1-fs und da wo die andere sind, des sind doch alles von sims 2?! -
Keksy, Du spielst Sims EINS? Ich bin überrascht, aber nicht unangenehm überrascht...
-
ich weiß:( ich bin ein mof^^ aber ich hab vor mir die sims 2 zu kaufen, wenn meine mutter es mir endlich erlaubt:p
-
Dafür hab ich nur das Grundspiel und Nightlife
-
macht doch nichts! für beide nicht, KEksy und Eisdingens...
Mann, was HAB ich meine Sims1 geLIEBT!... -
Ich hab Sims1 noch Ist aber nicht mehr installiert.
Ich hab Die Sims, Megastar, Urlaub total, Tierisch gut drauf und Party ohne ende. :roftl -
lol, ich hab sims deluxe und tierisch gut drauf und megastar ausgeliehen von suna^^
-
Ach stimmt ja Sims Deluxe hab ich ja auch noch
-
lol... sims deluxe ist ungefähr das selbe wie sims 1 nur dass da mehr möbel, etc. da sind^^ :D:D
-
eiß ich. Deswegen hab ich mir das ja auchnoch gekauft.
-
ich war mal wieder zu spät. :suse
-
'ICh hab Sims 1 mit allen Addons (Sims Deluxe = Sims1+Das volle LEben), und noch immer installiert, ich müsste nur die CD reinschieben um zu spielen... aber das geht nicht, weil meine Sims2-Generationenfamilie viiiiiel zu wichtig für mich...
-
na meinetipstapsen...:hug
bin voll traurig drauf, im mom...:(
am samstag ist mein über alles geliebtes knuffeliges kleines weiches flauschiges kaninchen gestorben...:suse ich war erstmal voll fertig... -
...aber, das geht wider vorbei!
Glaub mir...mein Vogel ist an dem Geburtstag meines besten Freundes gestorben...mir ging es auch mies, aber jetzt gehe ich jedes Jahr am Todestag zum grab und bete, oder denke, dass es ihm da oben besser geht! -
Huhu! Ich war mal wieder u späät... Nja ...
Als mein Lieblingsfici gestorben ist, war ich auch tieftraurig... -
ich bin auch fast immer zuspät!
-
schlaft gut meine tipstapsen... :hug