andrealein du bist genial :hug der satz hat das zeug zum zitat xD
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
lol, habs gleich in meine sig gmacht^^
-
pfff, Schokolade...
-
toll keksyyy :hug ich liebe deine sig xD
@ s'Keral was pff?? -
Schokolade halt...
-
das hab ich grad noch mitbekommen.
aber wieso pff?? schokolade ist anbetungswürdig, genial und absolut unverzichtbar... -
lol, da kann ich nur zustimmen, hab heute ERST ein duplo gegessen!!!!!!!!:misstrau :misstrau :misstrau :misstrau :misstrau SCHOKOLADE 4 EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!:hug^^
edit: zickileinchen (^^) wir sind im falschem thread!!!!!!!!! -
das hab ich grad noch mitbekommen.
aber wieso pff?? schokolade ist anbetungswürdig, genial und absolut unverzichtbar...
Zickchen, erinnerst Du Dich, dass ich gesagt hatte, ich würde den Schokothread nicht besuchen? -
Zickchen, erinnerst Du Dich, dass ich gesagt hatte, ich würde den Schokothread nicht besuchen?
jep, ich erinner mich dran.
das erklärt aber nicht das abfällige pff -
finde ich schon.
Schokolade: bekommt mir nicht. Schmeckt meist viel zu süß. Macht dick. Macht süchtig.
und wird weitgehend total überschätzt. -
das nehmen wir in kauf, oder zickileinchen (der name gefällt mir^^)
-
überschätzt?? :eek:
gar nicht. schoki kann man gar nicht genug schätzen... -
ja keksylein, das nehmen wir gerne in kauf *g*
-
aber doch bitte im Schokothread ?! BITTE :bettel
-
so, ich komme mal wieder hier her. hier hat ja schon seit 2 tagen keiner mehr gepostet!!!:D
-
weil an Wochenenden hier nicht so ein Gewimmel ist, und man einfach nicht zu spät ist...
aber bluna bin ich trotzdem gern züss, ich geh wieder Sims spielen!
-
lol, sims hab ich vorhin auch gespielt^^ ciaoi
-
ich spiel auch grade sims... fotos für die modääls(die zwei können nicht mehr interagieren ka wieso, jetzt muss ich sie neu erstellen):angry
-
ich hab vorhin bilder für meine zukünftige FS gemacht... bin mal gespannt wies wird...^^
-
...hey, die weill ich auch lesen...sagst du mir dann wie sie heißt?