sodele, ich leiste uch hier mal ein bisschen gesellschaft, bin grad eben 3-mal hintereinander (!) zu spät gewesen^^:misstrau
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
-
ich kann suna nur zustimmen, keiner wird gemeuchelt, weil man zu spät ist:D
@ suna: deinen rekord brech ich schon noch, des kannst du mir glauben^^ -
NEIN vorher stell ich einen neuen auf!!!!!!!!!!!!
:teuflisch -
ich war mal 6 mal hintereinander bluna
@ Suna: Da wäre ich mir nicht so sicher -
ok, die neue rekorthalterin ist TÄDÄÄÄ dingens
wieso nicht? ich bekomm das mit meinen lahmen fingern schon hin ... wenn ich es nur nicht will! -
bevor du einen neuen rekord aufgestellt hast, schaff ich einen^^ 8-mal zu spät hintereinander!!!!
-
hast du geschafft? oO
-
nö, aber des hab ich vor^^:D sorry wenns sichs grad anders angehört hat...
-
vielleicht sollte man mal einen rekord fürs blitzmerken machen, ich hätte ihn bekommen >< (mal wieder voll falsch verstanden)
-
lol, ich hab des auch so bescheuert formuliert, dass man garnichts anderes verstehen konnte:D (ich halt mal wieder^^) *iksdeeeeee*
-
ach andrea... XD
ich bin aber dafür wiedermal zu spät gewesen XD -
lol, seid ich des mit dem 8-mal-hintereinander-zu-spät-posten gesagt hab, bin ich kein einziges mal zu spät gewesen... ich verlier noch:(
-
*strich an die wand mal*
-
lol, seid ich des mit dem 8-mal-hintereinander-zu-spät-posten gesagt hab, bin ich kein einziges mal zu spät gewesen... ich verlier noch:(
wir sind hier die zu späten. Wir haben KEINEN Leistungsdruck. Wer einmal zu spät war, darf kommen und bleiben. Mehr ist nicht nötig! -
ich bin i sportunterricht zu spät losgelaufen ... das war mal ne blamage!
-
ich bin heut zu spät aufgestanden XD
-
ich bin i sportunterricht zu spät losgelaufen ... das war mal ne blamage!
ui, das ist übel... Da passt Du hier aber toll hin! Hier kann man sich gar nicht blamieren! -
sehr, sehr übel....
-
und ich bin heut zu spät zur schule gekommen (war aber zum glück nemmer die einzige, wars nicht ganz so peinlich *puh*)