ich bin zum ersten mal seit langem zu spääät mit posten
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
ich war gerade eben wieder mal der depp
aber das bin ich auch so, ohne zu spät zu kommen oO chemie hat in mir was bewirkt.. ich dreh durch :lollen -
wow, schon wieder 2 mal hintereinander zu spät, im person-über-mit-thread... weiß nicht was ich falsch mache.... :misstrau ich geh rein, schreibe und schicke ab... und bin zu spät xD
edit: ich verbessere mich... 3 mal hintereinander oO -
Ich bin heut entweder zu spät oder gleichzeitig... hmpf.
-
hi,:)
war auch schon 2mal zu spät und um den andern meine zeitlich unpassenden Kommis zu ersparen, wechsel ich zu euch rüber, wenns denn erlaubt ist -
oh, mach es Dir gemütlich, lass es langsam angehen, wir kennen hier keine Hektik!
-
Danke, danke,
da bin ich ja bei euch bestens aufgehoben!:D -
Hach, ich liebe das... kein Stress beim Schreiben.
-
schön, gell? (:arme hinter dem Nacken verschränk, Füße vor die Tastatur leg)
-
so, ich geselle mich jetzt zu euch. Ich bin zu lahm für diese welt geworden:D
-
Wunderschön
Heut gehts eigentlich.
Hier gefällts mir aber, also bleib ich. -
ja, hier ists schön, kein stress, keine hektik...:cool: (relax)^^
-
könnt ihr mir mal sagen, wie man im böse-:fee-Thread zu lahm sein kann??? Nein? Ich weiß es auch nicht. Aber ich habe es soeben geschafft :hammer :hammer :hammer
-
Ich wars da auch und im "Die Person über mir" bin ich das auch alle naslang. Da fragt man sich ja, ob man wirklich zu langsam war, oder die anderen einfach zu schnell.
-
bei der Person über mir kommt mir auch oft die 30-sek-Regelung in die Quere... wenn ich noch 20 warten muss, bis ich wieder darf, haben schon 4 weitere Leute gepostet....
-
Hier gibts auch ne 30 Sek-Regel? :eek:
Die ist mir hier noch nie aufgefallen. In nem anderen Forum hab ich die ständig. Dann bin ich hier also doch nur langsam, oder was muss ich jetzt daraus erkennen? :kopfkratz -
wahrscheinlich merkst Du die nicht, weil Du im böse Fee Thread öfter schreibst... da tippt man ja längere Posts
Aber die gibt es, auf jeden Fall! -
Jupp, das könnte es sein.
Aber ich war eben da schon wieder zu spät. -
waaaah! schon wieder! Ich war schon wieder zu spät!
-
Meuchelt mich, köpft mich, hängt mich, stecht mir ein messer in den rücken! Ich war zu spät