ja,ein gästebett in meinem zimmer :roftl
wir haben hier auch keine eigenen Zimmer. Wir waren zu spät, als die Zimmer verteilt wurden. Wir wohnen alle unter freiem Himmel!
ja,ein gästebett in meinem zimmer :roftl
wir haben hier auch keine eigenen Zimmer. Wir waren zu spät, als die Zimmer verteilt wurden. Wir wohnen alle unter freiem Himmel!
ich war zu spääääääät.
Eisdingens? Schlfen wir nebeneiander unter dem schönen Sternenhimmel? XDD
ich komme auch in die schlafstätte. Ich kaufe mir dann einen schönen platz für den Himmel draussen. dann seh ich den schönen nachthimmel! oder, ich kaufe mir die schlafstätte und lade viele von euch ein.
die kann man nicht kaufen :angry
Hier gehört alles allen! Hier ist es entspannt, kein Leistungsdruck, keine Geld
Hier gehört alles allen! Hier ist es entspannt, kein Leistungsdruck, keine Geld
:hug .
dann können wir auch zimmer nehmen
hier gibt es keine zimmer du kannst dir zwar welche vorstellen mit deiner fantasie *so wie ich alles voll mit gaara - postern im nicht vorhanden zimmer* bringt dir aber nix^^
gibts essen? hab hungaa! wenn nicht, ess ich eben den himmel XD
Zitat[...] *so wie ich alles voll mit gaara - postern im nicht vorhanden zimmer* [...]
jah das ist eine gute vorstellung, komm wir stellen uns ein gemeinsames Zimmer vor voll mit Gaarapostern XD
ich meine, in der phantasie ist nichts unmöglich, ne? vielleicht ist unsere vorstellungskraft soo groß, dass es klappt? XD
ps: aber ich war wiedermal zu spät
Ich will nich zu spät sein um auch einen schlafsack zu bekommen!!!
Ich bin zu spät.
Ich bin nahezu immer zu spät.
Ist hier irgendwo noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin auch ganz pflegeleicht.
sicher, wir haben noch viele Plätze, wo gehören wir zu späten sonst hin? versuche gerade neuen langsam-rekord aufzustellen. klappt nicht, weil ich nicht weiss wie der längste rekord war :angry
aaaabend
@ s'keral sind wir immer noch bluna ?
huhu meine zu-späten-tipstapsn :p
bin wieder daaaaaaaaaaa :hug
Noch einmal :hug xD
aaaabend
@ s'keral sind wir immer noch bluna ?
aber natürlcih! Immer doch! :roftl
huhu meine zu-späten-tipstapsn :p
bin wieder daaaaaaaaaaa :hug
Anni K.! Wie schön! Hab Dich vermisst! Wie waren die Ferien???
aber natürlcih! Immer doch! :roftl
WTF is bluna?
:großesfettes