:Lehrerinnenton
Fräulein Mademoiselle, bitte erläutern Sie das näher! Wie kann ein Blumentopf Sie daran hindern, rechtzeitig zu sein
:Lehrerinnentonfall aus
:Lehrerinnenton
Fräulein Mademoiselle, bitte erläutern Sie das näher! Wie kann ein Blumentopf Sie daran hindern, rechtzeitig zu sein
:Lehrerinnentonfall aus
+intelligenter Tonfall & Gestik an+
Nun komma dieser Blumentopf ist sehr groß und aus Ton eckige klammer auf oder sowas ähnlichem eckige klammer zu
Als dieser nun umfiehl komma erschrak ich sosehr komma dass ich für wenige Minuten wie gelähmt auf diesen armen Blumentopf starrte punkt
Meine Frage, wie konnten Hausaufgaben Sie davon abhalten zur richtigen Zeit zu posten? Ich bitte um eine Erklärung.
+intelligenter Tonfall & Gestik aus+
Waah, ich will mich nicht zu spät in diesem Club anmelden
Ich bin sehr oft zu spät und das liegt nichtdaran, dass ich so langsam schreibe:)
Das liegt daran, dass die anderen so schnell schreiben
zu spät für diesen Thread :lollen :lollen :lollen
erst Elle und jetzt noch du...
:Lachtränen aus Auge wisch
Ihr macht mich ferdisch!
ferwas?
mein fremdwörterwortschatz (was für ein wort) ist nich sehr groß
fertig! fertisch, ferdisch, ferdsch...
asooo xD
nja, müsste ich eigentlich kennen xD
ich bin oft zu spät, meistens bei "die Person über mir³"
es war ja vor allem kein Fremdwort... nur so halb Dialekt...
nja, dialekt fällt bei mir meist unter fremdwort xD
ich bin zu spät, weil Moonlight sich immer vordrängelt! Dass ihr's wisst!
...zuspät posten macht irgendwie spaß
stimmt vollkommen jessy..........:D... das ständige editieren...xD
...editier alarm gibts hier aber nicht
ich genieße es, mich ganz gemütlich zurückzulegen, die Füße auf der Tastatur, und dabei gaaaaanz laaaangsaaaam zuuuuuu tiiiiiiippeeeeeen... Gute Nacht, Mädels!
aaaaah gute nacht joey :hug hdl!
gute nacht s'keral alias Joey und gute nacht SusiQ:D
s'Keral, net totlachen! ._.
Aber der Blumentopf war echt Schuld *unschuldigguck*
XD
Ich liebe es zu editieren
Weiß nich warum, ist aber lustig.
Wah, ich bin müde & halt, egal XD
guten Moooorgen, Ihr Lahmen und Schlafmützen! Was hat Euh der OSterhase gebracht, oder war der auch zu lahm?
morgen mein juju-schadz :hug
frohe ostern :ohase
nain, der o-hase war nich zu lahm... hat mir schokoeier und nen schlafanzug geschenkt.. hach, der war dieses jahr besonders großzügig....oO
ich krieg gar nix, mach Dir nix draus... hier steht ein Nest für meinen Schatz, mit einem Addons SEINES Spiels drin, und halt noch paar Schokoladensachen... Aber ich geh an OStern schon seit Jahrzehnten leer aus...
Find's aber auch nicht schlimm...
So, ich geh jetzt wieder simsen... die Zwillinge sind Kinder, jetzt kommt die nächste Familie... ich habe so den Verdacht, die haben auch Zwillis...