So, hier ist ein Thread der erlaubt und wünscht das ZuSpät! gepostet wird.
So manch einer ärgert sich drüber in einen Thread ZuSpät! gepostet zu haben. Teilweise gibt es arge Ketten von 'ZuSpät' Posts.
Hier darf jeder schreiben und zu spät posten der von dem Laster nicht wegkommt, einfach zu langsam an der Tastatur zu sein
und bist auch du zu spät?
gruß & bussi
die zuspäte jule
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
das ist doch mal ein guter thread...ja ich poste eigtnl. immer zu spät weis aber nicht wieso...ich tippe so scnell ich kann aber.... egal
-
Ich tippe eig auch schnell, aber dann sind da doch immer die anderen schneller als ich ._.
-
ich gehöre auch zu diesen lahmärschen.......x] also ein *zuspätling* sozusagen.....xD
toller thread, nen club hatten wir ja irgendwann im unterhaltungsthread schonmal, oder? oO
SusiQ -
Egal, jetz gibt es halt n Thread dafür
Ich bin aber eig meistens beim 'Die Person über mir'-Thread zu spät .-. -
ja, wenn da mal so richtig viele mitspielen bin ich eigtl IMMER zu spät...^^
-
Ich bin auch eine, die andauernd im Person über mir zu spät postet XD
-
Ja! :jump
Danke, jule, dass der Thread existiert bzw. auch den Mods, dass er angenommen wurde :).
Vor nicht allzu langer Zeit...okay, fast ein Jahr her xD, da hatte ich mal eine Sig...auch der besagte Club wie dieser hier, mit Tantchen, lokomotschatsch und mir als Mitglieder, aufgrund von den ständigen EDIT's, die Tantchen und ich u.a hinter Livia's Posts einstecken mussten.
Eine Zeit lang war es dann still...die EDIT's kamen nicht mehr allzu häufig vor...doch dann kam Tigga und alles änderte sich...nunja, fast alles :D, denn das Blatt hatte sich gewendet und auch Tigga musste EDIT's einbüßen ^^.
Nachdem aber nun der Spam-Bereich, wie ich ihn nenne xD, neu gemacht wurde und ich jetzt auch häufiger hier anzutreffen bin, häuften sich meine EDIT's wieder in ein paar bestimmten Threads *hust* xD und auch einigen anderen Leidensgenossen kam der Sinn nach einem ZuSpätClub für uns armen ZuSpätPostler, deren Tastatur oder Explorer gerade nicht so wollte oder man hatte einfach 5 Sekunden zu spät auf "Antworten" geklickt.
Mal hier noch meine alte Signatur...
ZitatMitglied im Club der Zu-Spät-Poster und Post-Editierer.
Ebenfalls Mitglieder sind: Tantchen, lokomotschatsch
Tantchen am 18.05.2006 19:10 : ach du auch noch hinten dran? willkommen im club
Livia ist die "ständig vor den Zuspät-Postern Posterin " und damit der Feind Nr.1 für den Club.
Ja, langer Post meinerseits, aber das musste jetzt einfach mal sein und danke nochmal an dich, jule für diesen Thread ;)!
PS: Bitte diese Sig nicht mehr allzu ernst nehmen xD. -
ich poste auch eingentlich nur in 'die person über mir' und bin jedes 4. mal zu spät so im schnitt
-
Die zu späte lulu sagt hallu und sagt wieder tschüssi weil sie jetzt mit thorii und charly in die stadt fährt. Ach ja und tobi kommt mit (louise, ich versuch im eine runterzu haun)
-
aufgrund von den ständigen EDIT's, die Tantchen und ich u.a hinter Livia's Posts einstecken mussten.
HARHARHAR :aetsch
-
hey ho, den Thread hab ich auch "erstellt"... aber selbst dabei war ich zu spät, denn offenbar ist Jule mir zuvorgekommen. Ich bin im Small Talk Forum ständig zu spät... Da liest man genüsslich die Beiträge seit dem letzten eigenen... schreibt eine Antwort... wartet, bis sie gespeichert wird... um dann hinterherzukommen "wie die ahl Fastnacht" (wie die alte Fastnacht), wie der Pfälzer sagt...
Ich LIEBE diesen Thread, und ich fühl mich jetzt schon wohl hier!
-
Ich bin auch meisten zu Spät!
besonder im thread : "Die Person über mir"^^
Wahrscheinlich bin ich eine der langsamsten!
Echt en coole Thread hast du da aufgemacht Jule? -
AsukA, reichen wir uns die Hände, ich zähle mich auch zu "eine der langsamsten"... und es ist schwieriger geworden... Früher gab es noch die ganzen KEtten, und den Fragebogen ohne Ende und den keine Ja und kein Nein Thread... und jetzt fehlen die alle, und alle posten immer nur im "die PErson über mir"... da MUSS es ja GEdränge geben :suse
-
ich schließ mich auch an bei die person über mir bin ich ganz schön oft zu spät manchmal nervt das , weil dann hat man sich sowas tolles einfallen lassen (|D) und dann ist an zu spät :angry
-
Jah!
Wenn ich dann mal kreativ war [wat dann natürlcih auch n bisschen Zeit kostet wegen tippen & so] dann ist immer jemand schneller ;__;
Manchmal bin ich sogar 3-4 Personen zu spät XD -
genau! Ich auch!
wir könnten ja noch einen Thread beantragen: ich war zu spät weil... und dann die Gründe bzw. Ausreden... :lollen
-
Ich find die Idee garnich so schlecht XD
-
kriegen wir nciht genehmigt!
Also ich war so spät, weil der Hund die Hausaufgaben gefressen hat, und Du?
-
;__; machen wir's halt hier! xD
Ich war zu spät, weil mein Blumentopf umgefallen ist.