@Zena: einmal hatten wir angeblich ne freistunde, also kam ich zur zweiten... und die deppen hatten iwie doch unterricht XD das war ma schlimm ey ich wurd kreidebleich...
aber zum glück war das ein vertretungslehrer, der hat garnichgemerkt, dass jemand fehlte...
Die 'Zu Späten' für alle die zu langsam tipstapsn...
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
Sowas ähnliches hatt ich auch schon mal.
Am Plan stand, wir haben in der ersten frei.
Ich komm trotzdem immer, dass meine Freundinnen die mit dem Bus fahren net so alleine sind, aber halt 5 Minuten später oder so.
Auf jeden Fall komm ich so ins Klassenzimmer, alle sagen "Geh schnell wieder heim, der Herr H. ist doch da."
Dann bin ich aber aus Solidarität doch geblieben.
War heut kaum zu spät.
Kann ich jetzt stolz sein oder soll ich mich lieber schämen? -
*strich an die wand mal und "person über mir"-fred antick*
-
09:28 Uhr im Simsforum. Der U-U-Thread... s'Keral ist zu spät.
sind wir nicht alle ein bisschen...
ihr wisst schon! -
vergiss nicht, die GABE und so...
-
jo, die ist Kandidat für nen neuen BT....
-
Viele Leute können auch das 10-Finger-System nicht (z.B. meine Wenigkeit
-
oh, daran scheitert es bei mir nicht... ich tippe wirklich SEHR schnell (und schreibe ja eigentlich den ganzen Tag am Computer, bin ja voll im Training...)...
ich weiß, es klingt jetzt wie Ausreden... MANCHMAL ist es die doofe 30-Sekunden-Beschränkung. MANCHMAL ist das zu kurz, was ich geschrieben habe...
(aber meistens sind andere einfahc schneller) -
Viele Leute können auch das 10-Finger-System nicht (z.B. meine Wenigkeit
mpf wenn ich mag dann hab ich einen anschlag an die 320 anschläge pro minute :roftl allerdings bin ich so eine die immer viel viel die letzten posts liest und analysiert ähhhm ja ich liebe spam aber trotzdem sollte man nicht vergessen "schritttempo denken" oder die güldenen 3: erst lesen, dann denken dann posten :rolleyes -
recht hat die Jule! Wenn Du nicht schon bekarmst worden wärst, würdest Du es jetzt nochmal!
-
recht hat die Jule! Wenn Du nicht schon bekarmst worden wärst, würdest Du es jetzt nochmal!
joey und genau dafür liebe ich dich! nicht fürs karma aber dafür das wir manchmal *ähhhm die gleichen denkvorgänge haben -
Auch-mal-hier-melden-muss.
-
:wink .
-
WILLKOMMEN CASSIO !!!
-
boah! :neidisch werd
(wenn man von Anfang an dabei ist, wird man nie so begrüßt...) -
WILLKOMMEN JOEY !!!
so und extra nur für dich :hug -
ui, ein Regenbogen für mich! Danggiiiiiiiiiiii!
-
@ jule?: und "cassio" komplett in grün :seelove, woher wusstest Du das bloß ?
-
HALLO IHR ALLE!
Damit sich niemand benachteiligt fühlt.ICh war zu spät bei meiner freundin um sie zu begrüßen, bevor ihr freund sie begrüßt.. (DAS DAUERT EWIIIG)
-
@ jule?: und "cassio" komplett in grün :seelove, woher wusstest Du das bloß ?
eine jule weiß sowas immer :hug