Wo sind wir? Mensch, ihr habt aber viel geschrieben...
Als die andern suchen gingen ging er natürlich mit. Er nahm sich auch etwas Fleisch mit, wenn sie es gebraucht hätten.
Nico ging immer hinter der Gruppe her und er schaute auf als Narekh vor der Gruppe ankam. Er schwieg weil er nichts falsches sagen wollte. Er schaute Narekh genau an. Es war zu seen das er ein Kampf hatte. Er sah wie Xalis ging um kräuter holen, möglicherweise weil er den Reiter helfen wollte. Der Reiter schien Shania zu kennen denn er sagte: "Nun... ich bin wieder da..." und er sah müde aus. Vielleicht konnte er ihm etwas zu essen geben und deshalb fragte er:"Hast du Hunger?".
Möglicherweise wurde sein angebot nicht akzeptiert, aber er tat es nur um zu helfen.
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Narekh
Warf Shania einen müden Blick zu, beobachtete dann kurz den Neuen, der offenbar nach Kräutern suchte und schaute dann zu Nico, der ihn etwas fragte.
"Nein, danke. Ich habe genug gegessen.", antwortete Narekh schroff. "Vielleicht sollte mal jemand den Leuten da hinten helfen,", sagte Narekh. "dann könnt ihr mir ja erzählen, was es neues gibt und wo wir hin müssen." -
Nein, danke. Ich habe genug gegessen." Sagte der Neuankömmling schroff. Er sagte: "Vielleicht sollte mal jemand den Leuten da hinten helfen, dann könnt ihr mir ja erzählen, was es neues gibt und wo wir hin müssen.", als ob er alles wissen müsste. Er konnte sich denken wer das war: nämlich der das Schwert weggenommen hatte. Aber warscheinlich hatte er es verloren. Warschenlich ist er auch ein Dämon.
-
Also ich hab gestern Suna gefragt und Helena und Finn sollen noch nicht ausgebuddelt werden. Nur so zur Info Also wir können anfangen Steine wegzutragen, aber wir befreien sie noch nicht
Hat Hjawa das mit ihrer Vision überhaupt schon den anderen erzählt? Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn ich mich irren sollte, dann änder ich
Shania
Plötzlich kam eine aufgeregte Leyla angeflattert und erzählte Shania etwas von einer eingestürzten Höhle. Und wie es aussah waren jetzt ein paar ihrer Gruppenmitglieder darin eingeschlossen. Shania seufzte auf.
"Wir sollten uns wirklich ein paar Sticker besorgen: 'Vom Glück verfolgt'."
Sie folgte der Fee zurück zu der Höhle, wo Hjawa bereits versuchte die Felsen wegzuräumen.
"Passiert ist eigentlich nicht viel, wir sind noch immer auf der Suche nach diesen Typen, die euch Experten das Schwert genommen haben. Und wie es aussieht hat sich ein... ein Nachtschattenelf diesem Grüppchen angeschlossen und dafür ist der Mensch da abgehauen und irrt jetzt irgendwo alleine umher. Und wir haben Zuwachs bekommen. Mehr gibt es eigentlich nicht groß zu erzählen." erklärte Shania Narekh kurz und bündig. -
So, Doppelpost, aber das soll jetzt auch jeder mitbekommen
Hier ist unsere neue, tolle Rollenspiel-Homepage
Gewisse Dinge sind von der alten HP kopiert (Zusammenfassungen ect. ^^) und wenn ich weiß wie Blümchen sich da anmeldet schreib ich natürlich noch dazu, dass sie das geschrieben hat (und somit auch für die Fehler verantwortlich ist XD).
Also sagt wie ihr es findet und wenn alle zustimmen, dann ziehen wir um -
Nico ging zur Höhle und began damit die Steine wegzuschaffen und dachte: Mensch, heute wird es ja richtig blöd. Es müsste mal besser gehen. Zuerst der Sturm, und dann die Lavine.... Da muss etwas passiert sein. Und dann noch diser seltsamer Dämon... das kann nicht gutgehen...
Mir ist es egal, aber ich gehe morgen in Ferien deshalb werde ich warscheinlich nicht schreiben können.
EDIT:Für mich isses OK -
Leyla half die Steine weg bringen, schaffte so aber nicht viel. Deshalb wurde sie etwa 2 m groß, da konnte sie schon mehr tun...
"Uff uff!" stöhnte sie.
Mannomann!! Sind die schwer!
Doxxy: total toll die neue Hompage!!! Schön! Die will ich gerne benutzten... (hoffe das alle einverstanden sind, dann können wir die auch benutzten!!!) Nur eine sache wollte ich merken lassen:
WARUM FEHLT LEYLA BEI DEN STECKBRIEFEN DER CHARACKTERE ? ? ? ? ? -
mir gefällt die homepage, hab mich auch schon angemeldet
nein, hjawa hat den anderen noch nichts von ihrer vision erzählt, eigentlich auch nicht unbedingt nötig, da es sich ja um ihren kristall geht, was ja eigentlich nichts mit der gruppe zu tun hat. aber ich denke, sie erzählt es noch caja, ist ja schliesslich ein guter freund geworden...
joah, wie ist das jetzt mit dem posten? noch hier oder schon auf der homepage? muss mir allerdings noch was überlegen... -
Ich wusste doch, irgendwen vergess ich XD
Sry Leyla, stehst jetzt auch drin
Und erstmal müssen wir eh hier weiterschreiben, weil TeXas die Anmeldungen erst freischalten muss Wenn alle da sind und auch alle einverstanden können wir dann dort posten
Natürlich wird das alles noch weiter ausgebaut (hoffentlich mit eurer Hilfe :D) -
-
Die homepage gefällt mir sehr gut, besser als die alte, die ich mir auch mal angesehen hab
ich muss jetzt auch nur noch freigeschaltet werden -
Hallöchen!
Ich werde mich da frühestens Dienstag oder Mittwoch abend melden können, wenn ihr nichts gravierendes mit Caja macht, habe ich nicht dagegen, wenn jemand anderes es "solange an die Hand nimmt". raya? Wenn Du magst? -
falls was passieren sollte, dann gerne. aber da ausser finn und helena ausbuddeln momentan eh nichts läuft und ich hjawa jetzt kein gespräch "zumuten" kann, werd ich wohl nichts mit caja unternehmen. trotzdem danke für das vertrauen
-
Ähm Leute... mir ist gerade was eingefallen und es tut mir leid, dass ich schon wieder spammen muss
ab dem 27.7. bin ich für 6 Wochen weg... und was macht solange mein Char?
würde ihn jemand übernehmen?
Das ist gerade mehr als ungünstig, wie ich feststellen muss...
aber leider kann ich nichts machen.
Wenn wer will meldet sich bitte jemand oder wenn nicht nimmt helena einfach ein bisschen mit XD
und wenn wer dumme kommis ablassen will im rpg, helena ist die richtige dafür, schiebts ruhig auf sie
naja... ich hoffe es meldet sich noch jemand XD
suna -
Narekh
Narekh gab bei den Worten "euch Experten" ein genervtes Brummen von sich, ging dann zum Höhleneingang und schleppte Steine weg.@ Suna: Für die lange Zeit lassen wir Helena dann entweder einfach nur mitlaufen oder ihr passiert irgendwas und sie wird ohnmächtig und zu einem Arzt gebracht wo wir sie dann wieder abholen oder so. Mach dir mal keine Sorgen, da wird uns schon was einfallen.
@ all: Also ich finde das Forum klasse, ich würde auch sagen, dass wir dann in den nächsten Tagen dort hin umziehen sollten. Die meisten sind ja schon angemeldet, nur cassio, *Moonlight* und Twilight nicht, aber das werdet ihr ja sicherlich noch tun, nicht wahr?
Ansonsten starte ich jetzt was neues, ich denke mal, ihr werdet alle damit einverstanden sein. Doxxy fand die Idee jedenfalls sehr gut und zwaaar:
Ich führe einen neuen Handlungsstrang ein. Unser Rollenspiel läuft jetzt schon seit über einem Jahr und hat sich gut gehalten, da finde ich kann ruhig mal was neues dazu kommen, was mehr Pepp in die Sache bringt.
Meine Idee dazu war nun, eine neue Gruppe von Guten zu erstellen. Jeder, der mag, kann sich einen neuen Chara erstellen, allerdings ein Guter oder Neutraler, nicht böse bitte. Ich werde im neuen Forum einen Thread für diesen Handlungsstrang erstellen, in dem ich auch gleich die Geschichte anfange.
Grob gesagt wird es sich darum handeln, dass das Böse ja nun Dan Virel und die Kur Gol schon seit längerer Zeit komplett besetzt hat und gerade dabei ist, Smyllerin zu erobern. Unter den unschuldigen Bewohnern herrscht Angst und Schrecken und sie leben unter ständiger Gefahr, getötet zu werden. Nun entwikelt sich in einem Bestimmten Ort ein Aufstand. Einige Wesen schließen sich zu einer Gruppe zusammen, die gegen das Böse kämpfen. Sie sind von niemandem Auserwählt, sie haben keine Ahnung von unserer Gruppe, die das Schwert und den Schlüssel sucht, sie wollen nur das Böse besiegen. Eventuell kann es ja soweit kommen, dass ihnen z.B. das Schwert in die Hände fällt, das können wir uns später überlegen.
Ich hoffe, euch gefällt die Idee und, dass viele von euch einen neuen Chara für diese Gruppe erstellen werden -
Also ich und Suna erstellen uns sicher jeder noch einen Char
Shania
Plötzlich stand Shania auf und ging von den anderen weg.
Hier gab es doch auch noch einen Hintereingang... irgendwo.
Wenn es vorne verschüttet war, dann war es das bestimmt auch hinten, aber wissen tat man es nie.
Nach kurzer Suche fand Shania den Hintereingang und betrat die Höhle von da aus. -
Ich mach auf jeden Fall mit! Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen!
Xalis:
Der Novize hatte alle Kräuter, die er für eine leichte Wundheilsalbe benötigte improvisiert zusammen gestellt und hatte in kürzester Zeit das Medikament fertig.
Da Xalis keine Lust darauf hatte, in irgend einer Art und Weise auch noch von einem zweiten Dämon blöd angemacht zu werden, nutzte er einen einfachen Schwebezauber und brachte die Creme auf Narekh's Verletzungen auf.
Um zu verhindern, doch noch irgendeinen Komentar ertragen zu müssen, ging er kurzer Hand Shania hinterher.
Warum er es tat war ihm selbst etwas unklar... -
Shania
Shania schaute auf der verschütteten Durchgang vor sich.
"Natürlich... es hätte ja einmal eine einfache Variante geben können, aber nein..." murmelte sie und schaute nach oben. Die Decke war rissig und es war unsicher, ob diese zusammenstürzen würde, wenn die Steine weggeräumt werden würden.
"Was willst du denn schon wieder?" fragte sie ohne sich umzudrehen den Magier, welcher hinter ihr in das ehemalige Jägerversteck gekommen war. -
Xalis:
"Dich hinterrücks erstechen.", witzelte er, um die Situation etwas aufzulockern. Dieser Spaß erwieß sich als ein Fehlversuch als Shania sich halb herum drehte und ihm einen Todesblick zuwarf.
Xalis hob abwehrend die Hände und erwiderte, "Nur die Ruhe. Denkst du wirklich, ich würde es dir sagen, wenn ich es vor hätte?"
Xalis sah nun hinter die Eisprinzessin und sah den Berg an massivem Stein.
"Das wird ziemlich lange dauern, bis wir alle Steine beseitigt haben.", meinte er nur neutral. "Ich hoffe, den beiden da drin geht es gut." -
Shania
Shania warf Xalis einen misstrauischen Blick zu.
"Bei dir bin ich mir da nicht so sicher." Sie zog ihren Lieblingsdolch und spielte damit, während sie überlegte.
"Ich hoffe den Beiden geht es da drin gut, nicht das wir uns hier die ganze Mühe umsonst machen."
Dann deutete sie mit ihrer Waffe an die Decke.
"Eine andere Frage ist, ob die Decke da oben hält, wenn wir die Steine wegräumen. Nicht, dass aus zwei Verschütteten vier werden."
Sie warf einen kurzen Seitenblick zu Xalis.
Aber aus den Vieren würdem dann wohl sehr bald Drei...
Bei diesem Gedanken konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.