Forum Rollenspiel

• Ich fahr morgen für zwei Wochen in den Urlaub, kann also nicht schreiben. Nehmt Kia und Lucia einfach mit, ich lass sie zu euch kommen ^^

Kia:
    Kia gab es auf Isylia zu suchen. Sie wird sicher wiederkommen, da bin ich mir sicher.
    SIe schulterte ihren Bogen und ging zurück in Richtung Höhle, aber die anderen waren schon aufgebrochen und kamen ihr entgegen.
    Sie schüttelte nur den Kopf und gesellte sich zu Lucia.
    Als plötzlich ein weißes Pferd aus den Büschen geprescht kam, sah sie auf und erkannte Nahrek, so gesundt wie eh und je.
    Sie schaute ihn nur schief an.

Lucia:
    Lucia ging wortlos mit den anderen mit und Kia gesellte sich ohne Isylia zu ihnen. Als ein plötzlich ein Halbdämon erschien.
    Kia erklärte ihr kurz wer er sei und die Lucifante winkte ihm grinsend zu.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• @ Moonlight: Okay ^^

Shania
    Shania überlegte gerade, wie sie sich der weinenden Nachtelfe nähern sollte, als sie Hufgetrampel hörte. Die Dunkelelfe seufzte auf.
    "Oh, hoher Besuch kündigt sich an." murmelte sie. Sie drehte sich um und kurz darauf kam ein weißes Pferd durch das Gebüsch gesprungen. Narekh saß auf diesem und schien wieder vollkommen genesen zu sein.
    Naja, man kann nicht alles haben...

• Hjawa
    Auch sie hatte der Geschichte von Caja zugehört und ihr wurde klar, dass die Neha wahnsinnig viel über die Welten und das Leben darauf wussten. Vielleicht weiss sie auch, wie ich wieder zu meinem Kristall komme. Dann müsste ich nicht mehr Sameas fragen. Voller Zuversicht wollte sie sich gerade an Caja wenden, als jemand auf einem Pferd angeritten kam. Narekh?!

Finn
    Helena war kurz darauf neben ihm eingeschlafen. (ich hoffe das geht so, suna) Als er sah, dass sie tief schlief, machte er es sich auch gemütlich und versuchte etwas Schlaf zu bekommen.
    Er erwachte erst am nächsten Morgen, Helena war wohl schon aufgestanden, sie war jedenfalls nicht mehr neben ihm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gehofft habe, dass sie immer noch neben mir liegt. Ich sollte mich etwas mehr zusammenreissen, ich kenne sie schliesslich kaum.
    Er stand auf und wollte gerade zu den anderen gehen, als plötzlich die Decke über ihm einstürzte. Was zum...?

das ist mit suna abgesprochen, helena und finn sind die einzigen, die sich noch in der höhle (oder innem kleinen teil davon) befinden. bitte befreit sie nicht daraus, die zwei müssen sich etwas besser kennenlernen :hehe
    möglicher grund wegen einsturz: caja könnte mir ihrer magie versehentlich die steine in der höhle etwas gelockert haben? (wenn das für dich geht, cassio)

• Helena muahahahaha :hehe
    Helena erschrak als sie plötzlich irgendwas einstürzen hörte. Schützen hielt sie ihren Kopf unter ihre Arme, aber soweit hatte sie nichts getroffen. Es wurde nur etwas dunkler.
    Sie sah neben sich. Kein Finn. Helenas Puls stieg.
    Na hoffentlich ist ihm nichts passiert...
    Sie stand auf. Ihre Augen hatten keine Probleme sich sofort an die etwas dunklere Umgebung zu gewöhnen.
    "Finn? Alles okay? Finn?" rief sie da sie bis jetzt noch nichts hören konnte.

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Finn
    "A...au-aua", er versuchte von dem Stein zu befreien, der seine Beine unter sich begraben hatte. "Ich... ich bin hier. Autsch", antwortete er auf die Rufe von Helena. Er konnte sich kaum bewegen, ohne dass es ihm äusserst schmerzhafte Stiche in die Beine gab. Was zum Teufel hab ich gemacht, dass ausgerechnet mir sowas passieren muss?!? "Ka-kannst du mir bitte helfen? Ich kann mich kaumbewegen." Er hoffte, dass Helena kräftig genug war, um ihm zu helfen.

• Xalis:

Xalis zuckte zusammen als dicht neben ihm ein weißes Pferd aus den Büschen sprang. Auf diesem saß ein Reiter, der die anderen zu kennen schien, denn sonst wäre Shania schon längst in Abwehrstellung gegangen und hätte ihre Messer gezogen.
    Xalis beobachtete den Neuankömmling und spürte, wie in seinem Kopf Kramok unruhig wurde.
    Was ist?
    Er trägt Dämonenblut in sich.
    Bist du sicher?
    Natürlich bin ich sicher!
    Und was bedeutet das für uns?
    Ich weiß es nicht genau. Warten wir es ab...
    Xalis drehte sich interessiert dem Geschehen zu. Das wurde ja immer interessanter...

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Kia:
    Kia achtete nicht länger auf Narekh und hockte sich zu Isylia.
    Ich erwarte nicht, dass du mir igendetwas erzählst, wenn du willst hau ich wieder ab. Oder ich bleibe eifach hier ud sage nichts. Du hast i wahl!", sagte sie zu ihr und starrte auf den Bach, welcher sich duch den Wald schlug.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Helena
    Helena hörte Finns Rufe. Er brauchte Hilfe. Eine Nanosekunde später sah sie ihn auch, wie er versuchte die Steine von sich zu lösen. Helena kam angerannt.
    "Da-das haben wir gleich!" rief sie und räumte die obersten Brocken weg. Sie beeilte sich denn sie sah an Finns Gesicht, dass es nicht unbedingt angenehm war, unter diesen ganzen Brocken zu liegen.
    Wie ist das denn so schnell passiert?! fragte sie sich und sah während sie die Steine zurseite schmiss die Höle an. Bis jetzt konnte sie in der Schnelle keine Fluchtmöglichkeit entdecken.
    "Ich hab das gleich! Keine Panik!" Lächelte Helena etwas unsicher, aber das musste Finn ja nicht unbedingt sehen.

My heart's not here.

• Finn
    Ach du meine Güte, ich hätte besser nicht um Hilfe rufen sollen. Das ist sowas von schmerzhaft. Er biss seine Zähne zusammen, damit er nicht jedesmal vor Schmerzen aufbrüllte und damit Helena Angst einflösste. Ausserdem wollte er nicht als Schwächling gelten.

Hjawa
    Kurz nachdem sie zu der Gruppe hinausgegangen war, bemerkte sie ein kleines Zittern und einige Gesteinsbrocken fielen von der Decke der Höhle hinab. "Finn!" Sie lief sofort zurück und versuchte die Steine mit menschlicher und magischer Kraft zu heben. Irgendetwas stimmt hier nicht. Oh, nein. Magie! Anscheinend wurde der Felssturz (kann man dem auch so sagen?) durch Magie ausgelöst und zusammengehalten. "Ich brauch hier Hilfe! Mein Bruder ist noch da drin!"

ich hoffe, cassio, dass es für dich in ordnung ist, wenn ich jetzt mein vorheriger vorschlag durchführe. das wäre dann auch eine erklärung, warum man es auch mit magie nicht schafft, die steine zur seite zu schieben. (der einzelne stein von finn ist halt irgendwie eher per zufall runtergekommen^^. mir fällt gerade nix gescheites ein)

• Helena
    Helena beeilte sich, denn sie selber konnte sich nur zu gut vorstellen, wie weh sowas tut.
    "Weißt du... seit ich unterwegs bin passieren mir auch die komischsten Sachen. Ich werde von irgendwelchen Viechern gejagt, falle fast die Klippe runter und werde dann auch noch hier von komischen Gestalten festgenommen... Alles war irgendwie Schmerzhaft.
    Aber weißt du was?" Helena hatte inzwischen Finn fast Freibekommen und hoffte, dass sie Finn ein bisschen von den Schmerzen ablenken konnte.

My heart's not here.

• Finn
    "Was?" Er stöhnte nochmal etwas auf, dann hatten sie es geschafft. Er untersuchte seine Beine und merkte, dass das eine wahrscheinlich verstaucht war.
    Er erinnerte sich daran, dass Helena ihm noch eine Antwort geben wollte und sah sie an. Sie ist wirklich hübsch. Naja etwas schmutzig ist sie momentan, aber das ist ja nicht ihre Schuld.... eher meine. Er seufzte und sah auf den Boden.

• Helena
    Sie schnaufte kurz durch.
    "Nach all den Schmerzen lebe ich immernoch!" sie grinste.
    Naja... das war jetzt nicht gerade Atemberaubend. Aber ich habe dafür gesorgt, dass er nicht ohnmächtig wurde... wenn auch nicht unbedingt die Gefahr bestand.
    "Und das schöpft jedesmal neuen Mut." Helena stand auf und sah, dass Finns Bein irgendwie verstaucht aussah. Das Grinsen verschwand aus ihrem Gesicht und sie kniete sich wieder hin.
    "Ohweh... na Klasse. Kannst du sitzen?"

My heart's not here.

• Finn
    Wie lustig. Mir ist nicht gerade zum Lachen zumute. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst, nachdem Helena ihren "Scherz" gemacht hatte. "Jaja, ich kann sitzen", erwiderte er etwas zu schroff. Unter Schmerzen kehrte er sich auf den Rücken und setzte sich dann auf. Wenn doch bloss Hjawa da wäre. Hjawa! Ob sie auch getroffen wurde? Entsetzen breitete sich in ihm aus. Nein, sie war ja schon wieder aus der Höhle raus. Es geht ihr bestimmt gut. Er versuchte, sich wieder zu beruhigen und hoffte, dass Helena nicht zu viel von seinen Gedanken erraten konnte. Denn etwas, das ihm oft zum Verhängnis wurde, war sein Gesichtsausdruck und vorallem seine Augen.

• Narekh
    Der Halbdämon ließ sich elegand vom Pferd gleiten. In seinem Gesicht waren einige Kratzer von der Katzendämonin zu sehen, sowie fremde Blutspritzer. Seine Hände und Arme sahen aus, als hätte er ein Schwein geschlachtet und ein großer Teil seines Hemdes war dunkelrot gefärbt, mit Larciels Blut, das er ihr aus dem gesicht gewischt hatte. Er klopfte Rhîw auf den Hals und das Pferd trabte einige Schritte weiter, wo es frische Grasbüschel aus dem Boden zupfte und fraß. Narekh musterte den Menschen, der ihm am nächsten stand. Ein Neuling, ein Mensch, jedoch kein gewöhnlicher. Hinter den klaren, grauen Augen war ein - zumindestens für Narekh - deutlicher Schleier zu sehen. Kein Mischwesen also, sondern ein Bessesener. Interessant, dachte Narekh und wandte sich dem Rest zu. "Nun... ich bin wieder da...", sagte er matt.

off

• Helena Das war auch kein Scherz ^^"
    Sie merkte schnell, dass ihre Psycho-taktik keinen besonders guten Erfolg erzielte, aber sie war das gewohnt.
    "'tschuldigung..." sagte sie etwas verlegen.
    Naja hätte ich mir auch denken können, ich habe eben kein Talent für sowas.
    Sie setzte sich neben Finn und bemerkte, dass er plötzlich einen verzweifelten Gesichtsausdruck bekam. (darf ich das übernehmen? *gg*) Helena erschrak, denn vorallem seine Augen verdeutlichten es.
    "Oh, oh... was ist?"

My heart's not here.

• Finn ich weiss^^ helena ist sooo süss
    "Nichtsnichts. Jedenfalls nichts was wichtig wäre. War mir nur nicht sicher, ob es Hjawa, meiner Schwester, gut geht." Er lächelte sie an. "Erzähl mir lieber ein wenig von dir, ich brauch Ablenkung, diese Schmerzen sind echt nicht zum aushalten." Sein lächeln bekam einen schelmischen Ausdruck, dennoch konnte es nicht ganz darüber hinwegtäuschen, dass sein Satz der Wahrheit entsprach.

sorry suna, ist etwas kurz ausgefallen

• Helena Freut mich zu hören *kraisch*
    Helena lehnte sich zurück und wusste nicht, ob es wirklich gut wäre einfach so zu erzählen währenf Finn immernoch Schmerzen hatte... aber andererseits konnten sie nichts tun...
    "Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin auf der Suche nach meinem Vater und bin schon seit Wochen unterwegs..." sie blickte nochmal zu Finn.
    Hmm... ich komme mir gerade ziemlich egoistisch vor, aber was soll ich denn tun? Wir können höchstens warten, bis die anderen uns vielleicht Retten oder ich fange selber an zu graben. Aber dann muss ich Finn hier alleine lassen und das wäre wahrscheinlich nicht so gut...
    "Meine Mutter wollte mir nichts über ihn sagen, also suche ich mir eben selbst meine Antworten..."

Ach quark, das macht doch nix XXD

My heart's not here.

• Shania
    "Danke für die Mitteilung, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen." bemerkte Shania grob. Man sah sofort, dass sie nicht besonders froh darüber war den Halbdämon wiederzusehen. Es sah so aus, als hätte dieser einen schweren Kampf hinter sich. Irgendwas schien mit ihm nicht zu stimmen, aber Shania war die Letzte, die sich dafür interessiert gezeigt hätte.

• Xalis:

Der Reiter schien einen ziemlich blutigen Kampf gehabt zu haben. Nicht nur die Blutflecken, sondern auch die Kratzer, die sich sicher bald entzünden würden, zeugten von einem Kampf auf Leben und Tod.
    Du solltest ihm helfen. Wir Dämonen halten zwar nicht oft zusammen und sind egoistisch ohne Ende aber wir haben auch unseren Codex. Kein Dämon sollte so rumlaufen.
    Was soll ich denn tun?
    Ein Mittelchen für die Kratzer brauen, zum Beispiel.
    Xalis seufzte.
    Wie der Herr befielt.
    Braves Menschlein.
    Und so blickte sich Xalis kurz in der Gegend um, erblickte schon eine mögliche Zutat und drückte seine Pfeife aus.
    An die Arbeit...

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Als die Anderen die verschwundenen Kameraden suchen gingen ging Leyla langsam mit, hörte aber etwas und blieb stehen. Sie drehte sich um. Es stürtzte eine Lawine von der Decke herunter und Finn und Helena waren noch drin.
    Hjawa stöhte und versuchte noch die Steine mit Magie wegzukriegen.
    Es klappte nicht...
    Leyla schrie. Dann lief sie zu den anderen um das Unglück zu erzählen und sah gerade wie ein weißes Pferd über einen Busch sprang. Es wahr Narekh, der gerade einen harten Kampf erlebt hatte.
    Zumindest sah es so aus...
    Hmm... Wer kann mir am besten helfen?
    Sie entschied sich für Shania.
    "Shania! Shania! Finn und Helena sind in der Höhle eingesperrt!! Von der Lawine...!!" Sie erzälte alles durcheinander, so dass sie, als Shania sie so komisch anschaute, alles von anfang an erzählte.
    "Ich kam aus der Höhle raus, da gab es eine Lawine... Sie blockiert den eingang und Finn und Hjawa sind drin! Nur sie!" erzählte sie nun aufgeregt. "Wir müssen sie retten..." setzte sie leise hinzu...