1. Habe ich niemandem irgendetwas verboten! *zuTeXasschiel*
2. Warum sind jetzt auf einmal alle Halbdämonen?
3. Willkommen Suna! Lang nicht mehr gesehen!
Isilya
Wortlos war Isilya Kia und diesem neuen Mädchen in den hinteren Teil der Höhle gefolgt. Sie beobachtete wie Xalis mit einem der Jäger rang, der Xalis zu erwürgen drohte. Und sie dachte gar nicht daran ihm zu helfen. Als er sich befreien konnte war Isilya enttäuscht. Schade. Wäre das toll gewesen, wenn er ihn erwürgt hätte! Doch dann fiel ihr auf, dass dieser komische Zauberer doch tatsächlich nackt war. Zuerst war sie wie erstarrt. Dann fing sie plötzlich an zu grinsen und hielt sich die Hand vor den Mund. Ein ersticktes Lachen war zu hören. Mann, ist der dämlich!
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Shania
Shania überlegte noch kurz, aber dann kam sie zu dem Entschluss, dass was immer auch da drinnen sitzen würde, wenn diese fünf Typen es überwältigen konnten, dann konnten sie hier es erst recht.
"Okay, warte kurz."
Sie zog ihren Dolch mit Aura und durchtrennte damit problemlos einige der Gitterstäbe. Sie hatte keine Lust erst die Tür zu suchen. -
huhu twilight! ich mag halbdämonen <33
Helena
"Was machst du hierdrinne? Bist du auch gefangen genommen worden?" fragte jemand. Das Mädchen von vorhin war nicht die einzige, die vor Helenas Gitter stand.
"Tja, das wüsste ich auch sehr gerne!" keifte Helena. Im moment war sie sauer, dass sie einfach mir nichts dir nichts irgendwo eingesperrt wurde. Zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern, das irgendwie verdient zu haben.
"Okay, warte kurz." sagte die erste. Und jetzt endlich wieder in die Freiheit und was essen... in dem Ding bekommt man doch Klaustrophobie!
"Vielen Dank!" grinste Helena, aber in der Dunkelheit konnte man das wahrscheinlich nicht sehen. -
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass plötzlich überraschend viele Dämonen vorhanden sind. ^^° Aber was solls: Die dunkle Seite der Verführung und Macht kann man so schlecht los werden. *g* ´
@ Doxxy: Sag nix falsches, oder das nächste mal wirds ein babyrosaner Badeanzug mit grünen Schwimmflügeln!! *g*
Frage an alle: Die Höhle war dunkel, warum seht ihr trotzdem alle mein Adamskostüm??? *im Boden versink*
Xalis:
Der Zauberer beugte sich näher um auch wirklich alles mitzubekommen. Doch trotzdem war die Höhle zu dunkel. Schnell holte er seinen Stab heraus und leuchtete die Höhle mit dem Stabende aus.
Das mit den schwebenden Lichtkugeln lass ich lieber gleich. In meinem Zustand wird das gerade garantiert nix... -
Nico hielt seine Krallen angrifs bereit wenn die angreifen würde, aber er sah das sie, als sie gefangen war energie verloren hatte, warscheinlich wegen Hunger.
Er sagte nichts als Xalis nackt war und runzelte nur die stirn. Auf einmal kam jemand von der anderen seite. Es konnte jemand sein, der schutz vor den Sturm vollte, warschenlich räuber.
<Es müssen 10 männer seien die hier reingekommen sind.> dachte er, und hoffte das es räuber, mörder oder sonst noch waren die er velleicht töten konnte.
Kennt jemand von euch Hunterxhunter?
@Texas:Weil meiner der Dunkelhiet gewönt ist, und auserdem ist er halber demon... -
@Texas:Weil meiner der Dunkelhiet gewönt ist, und auserdem ist er halbv demon...
Sry, aber... hä? :misstrau
Shania
Shania wandte den Kopf, als durch einen Seitengang plötzlich noch mehr Personen kamen. Shania war schon wieder kampfbereit, als sie sah, dass von den Neuankömmlingen keinerlei Gefahr ausging. Einer senkte sofort den Kopf und hielt sich ein komisches mit einer Tierhaut bespanntes Gerät vor den Kopf.
"Wir sind nur Zigeuner."
"Wir machen nur Musik und tun keinem was zu Leide."
"Wir suchen hier nur Schutz vor dem Sturm." erklärte der bunte Haufen. -
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Hä???
Xalis:
Zigeuner? fragte sich Xalis still.
Man, in diesem Wald ist ja richtig was los!
Schnell machte er den nassen Gestallten Platz und zeigte ihnen den Weg durch die Höhle und zur Feuerstelle.
"Machen Sie es sich bequem, wir haben nicht all zu viel zu essen, wir wurden genau so vom Sturm überrascht, wie sie. Aber nehmen sie sich trotzdem etwas." Xilas schaute sich die durchgefrorenen Musikanten an, die ihm dankbar zunickten. -
Shania
Nachdem Shania sich noch etwas in der Höhle der Jäger umgesehen hatte und nichts interessantes fand kam sie ebenfalls zurück in die Höhle, wo die anderen noch saßen.
"Das waren fünf Kreaturensammler. Zwei sind leider entwischt, aber ich glaub die kommen eh nicht weit." sagte Shania mit einem Blick nach draußen.
Dann setzte sie sich auf den Boden.
"Ach ja, den Grizzly da hinten nicht anrühren, der ist vergiftet." bemerkte sie und deutete auf das tote Tier. -
-
Helena
Dankend und grinsend stieg Helena über die Reste von den Durchgetrennten Gitterstäbe und folgte ihrer Befreierin zu den Musikanten.
Sie schnappte das mit dem Sturm auf.
"Was? Sturm? Na toll..." Helena stellte sich zu den anderen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. dann viel ihr ein, dass sie sich noch garnicht vorgestellt hatte.
"Ähm... danke für die Rettung. Ich bin übrigens Helena und suche meinen Vater. Mit wem hab ich die Ehre?"Übrigens: ich kenne hunterXhunter
-
Meene jüte, viel geworden! Was solls... viel Spaß beim Lesen :p ;)!
Caja sank tief in´s Nichts. Dunkelheit umfloss es, und wie durch Geisterhand schien... nichts zu passieren. Lange Zeit, so kam es ihm vor.
Dann jedoch, urplötzlich und ohne jeder Vorwarnung, zog etwas sein Bewusstsein in seinen Bann, ähnlich einem Fisch, der träge nach etwas schnappend sich unerwartet an der Angel oberhalb des Wassers wiederfindet, wurde es fortgerissen, und blickte kurz darauf auf einen feuchten Hügel fern ab.
Diesen kamen gerade zwei Frauen hinauf, ein Werwolf, und ein Sukkubus, und die eine trug etwas, das es in diesem Zustand nicht erkannte. Doch da war noch jemand bei ihnen, ein ... Mann. Caja spührte, wie das Wesen, dass es zu sein schien, die Zähne fletschte, vor Gier, vor Neid, vor Wut. Es spührte Erinnerungsfetzen, die nicht die eigenen sein konnten, und spührte, wie es sich, immer noch nicht es selbst, begann, an die Gruppe heranzuschleichen. Ein für Caja unvertrautes, der Gestalt aber gewohntes Gefühl breitete sich auf der Brust aus, als sich die Gestalt, dessen Blick Caja teilte, mit der Hand an das Brustbein griff. Mit einer Hand, übersät mit Tätowierungen in schwarz und dunkelbraun. Und es spührte, wie sich der Körper verformte, als diese Hand das berührte, was in das Brustbein der Gestalt eingelassen war: das Schlüsselschwert der Nebel.
Mit einem lauten Schrei erwachte Caja aus der Ohnmacht, und starrte eine völlig verschreckte Lenya an, die sich scheinbar besorgt über es gebeugt hatte. Immer noch mit Panik im Blick, resultierend aus der Erkenntnis, dass das Schwert, was die Gruppe suchte, zwar ein anderes war, als das, weswegen Caja mitgekommen war, aber dieses sich nun ebenfalls dort befand, auf dem Weg zum dunklen Herrn, oder schlimmer, wenn dieser Sklave, als den ihn Caja erkannt hatte, es schaffte, dieses seiner Herrin zu bringen...
Caja keuchte. Dann blickte es Leyla an: "Könntest... könntest Du mit etwas Wasser bringen, bitte?" fragte es und ließ sich zurücksinken. Es war erschöpft und sehr verängstigt : "Einen ganzen Eimer, wenn Du kannst. Kipp ihn mir einfach über dem Kopf, ja? Ich brauche Feuchtigkeit, mir ist so trocken."
Steckbrief:
Name: Threi (Bedeutung: dritter Sklave der Herrin)
Aussehen: Männlicher Elf mit einst dunkelgrauer Haut, die jedoch vollständig durch die Tätowierungen überdeckt wird. Lange schwarze Haare, schwarze Augen, Kleidung des jeweils letzten Opfers. Muskulös, jedoch nicht stämmig, eher hager. Reizzähne.
Hauptmerkmal: triebgesteuert, ergeben, gehorsam jeder Frau gegenüber, keine Spur von Intelligenz, geschweige denn Kmbinationsgabe.
Rasse: Dunkelelf, jedoch eines der während des Spaltungskrieges verlorenen Unterart der Nachtschattenjäger (ja, ich weiß ^^). Die "Herrin" ist die Königin und Hohepriesterin, Frauen sind dort allgemein die Herscher des Volkes, Männer werden nur als Sklaven und zu Zuchtzwecken gehalten, und sind, durch jahrhundertelange gezielte Zucht, nur noch auf weniges reduziert. Andere Männer töten / ausstechen, die Frauen einnehmen, ihnen dienen bis zum Ende.
Die Nachtschattenjäger suchten nach verlorener Schlacht einen Weg durch die Nebel zwischen den Welten, um so in das Reich der Toten zu gelangen, und ihre Krieger wieder auferstehen zu lassen. Die Neha vereitelten dies, jedoch fiel ihr Schlüssel zur Beherschung der Nebel während der Kämpfe in Feindeshand. Die sterbende letzte Priesterin des Verbundes verschmolz den Schwertschlüssel mit Threi, welchem befohlen wurde, die Königin zu suchen. Unsterblich, und ewig "hungrig", aber ohne das Wissen, das für die Aufgabe nötig wäre, zieht er nebelgleich durch die Welt.
Thei spührte, wie dieses "etwas", was in ihm geschwirrt war, wie eine Fliege über einem Misthaufen, wieder verschwand. Gut so! Nun konnte er sich wieder auf die Spur konzentrieren. Langsam schlich er sich geduckt an, und wartete einen der vielen Momente ab, an denen der Mann, wie es ihn ekelte, nur daran zu denken, stauchelte, und hinfiel. Die beiden Frauen lachten nur und gingen ein Stück voraus. Thei hatte dies schon ein paar mal in den letzten Minuten beobachten können. Gleich würde sich eine der beiden umdrehen, und ihn mit kurzen Befehlen wieder auf die Beine rufen, damit er weiter hinter ihnen herstolpern durfte. Doch das würde sich jetzt ändern. Jetzt würde er zu den Frauen gehören. Jemandem gehören... endlich wieder jemandem gehören!
Er nutzte den Schatten einer großen Fichte, in den der ... Mann... gefallen war, um sich blitzartig auf ihn zu stürzen und mit einem gut gezielten Schlag zu töten. Dann riß er ihm die Kleidung, kaum noch Fetzen, vom Leib, warf sie sich über, griff an das Mal auf seiner Brust, und setzte die Verwandlung in Gang.
Die eine Frau rief fluchend nach... ihm, nicht dem Mann, und er folgte.
Hinter ihm, im Schatten des Baumes, lag Nintau, bewusslos, aber nicht tot, nackt, aber durch einen einfachen Kittel, hingeworfen von Thei, bedeckt, bis der Morgen ihn wecken würde. -
Nico: Ich hätte 2 Bitten an dich.
1. Bitte bemühe dich, in ordentlichem Deutsch zu schreiben, denn ich sitz immer 10 min. vor deinem Post, bis ich erst einmal kapier worum es geht. Also: schreibe deutlich, sinnvoll und vor allen Dingen mit ordentlichem Syntax, anständiger Interpunktion und halte dich an Rechtschreibung. Es ist eine Höhle und keine Höle. Und Substantive werden i.Ü. immer groß geschrieben.
2. Es ist schön, wenn du deine Ideen einbringst, dagegen habe ich absolut nichts und so soll es ja auch in einem RPG sein. Jedoch würde ich dich um ein bisschen Logik bitten. Wir befinden uns in einem selten besuchten Wald in einer noch seltener besuchten Höhle und du redest etwas von Musikern, die ominöserweise Kopfgeldjäger sind. Man bemerke: Die Musiker waren vorher von dir ersinnte Angreifer, die darauf aus waren, uns alle umzubringen. Das ist an sich ja recht amüsant und Shania würde den Gedanken lieben, ein paar Kehlen durchzuschlitzen, aber ich glaube kaum, das die Sammler, die sowieso schon die Hosen voll haben, noch einmal wieder kommen, wenn sie von 5 auf 2 Mann dezimiert wurden. Von den plötzlich auftauchenden Wölfen in der Höhle möchte ich einmal absehen.
Also bitte: Bemühe dich, denn wir alle lieben dieses RPG und es soll auf dem jetzigen Standard bleiben. Dankeschön. -
cassio: meinte Caja mich mit dem namen lenya? Ich heße nämlich Leyla... AU WEIA, wass sind wir viele!!
Leyla ging und holte von ihrem Sack (an dem Gürtel hing nämlich immer ein Säckchen) einen Becher raus den sie mit dem Regenwasser füllte, das genügend herein fließ. Dann kippte sie ihn langsam über Cajas Gesicht.
Dann ging sie mit den anderen und sah gerade das Helena frei gemacht wurde und noch 3 Personen herein kamen.
"Also ich glaube das das Feuer als Licht nicht reicht...!"
Damit machte sie ihr "Licht an", das heißt, sie leuchtete jetzt...(sie war menschens groß...)
Und jetzt? WAS genau passiert jetzt?
"Ich bin einfach Leyla..."antwortete sie auf Helenas Frage. Eine seeehr seerh blöde Fee die niemand mag...von nimandem geliebt wird...
Das aber fügte sie NICHT hinzu, und behilt es lieber für sich...
Dann war sie aber so müde, dass sie nach hinten fiel und einschlief... -
Xalis:
Die Musiker bedankten sich bei der jungen Frau für die Warnung und griffen zu. Sie grillten sich ein wenig Wolfsfleisch über dem Feuer und aßen von den Kravâs.
Xalis suchte wieder in den Tiefen seiner Taschen und fand, was er suchte: Eine mittelgroße, grüne Flasche kam zum Vorschein. Er entkorkte sie, roch einmal kurz an seinem Inhalt und trank einen großen Schluck. Aufmunternd reichte sie an die Musikanten weiter. Der Musiker mit der Panflöte nahm den ersten Schluck und keuchte.
"Das ist ja Alkohol!"
Xilas grinste. "Hochprozentiger Pappelschnapps aus eigener Herstellung. Gut fürs Wärmen und zum Gehirnzellen abtöten."
Kurz herrschte Schweigen um das Feuer, als jeder sich am Essen gütlich tat und einen kräftigen Schluck aus der Flasche nahm.
"Was macht ihr hier in diesem Wald?" fragte Xilas den Mann mit dem Schlaginstrument, der gerade den Mund frei hatte.
"Wir sind auf Tournée und wollten in die nächste Stadt, Ventrika. Wir haben einen Auftritt im 'Torkelnden Eber'.", erwiederte er.
"Was spielt ihr für Musik?", fragte Xalis interessiert. Er war schon immer ein begeisterter Musikfanatiker, doch leider durften nur die Magierinnen, er nannte sie lieber Hexen, ein Instrument spielen. Leider war das aber auf Flöte und Tambourin begrenzt. Man kann sich gut vorstellen, was die Nerven dann aushalten müssen, wenn alle durcheinander hohe Töne spielen.
Der Banjo-Spieler meldete sich zu Wort: "Eigentlich, alles was so klingt und schwingt, nicht wahr, Männer?" Die Musikanten antworteten mit Jubelrufen.
"Spielt etwas!" rief Xalis begeistert. "Spielt etwas über Reisen in ferne Länder! Und von Abenteuern!"
Die Musiker freuten sich über diese Begeisterung und begannen, ihre Instrumente zu stimmen.
Sie spielten eine bezaubernde Melodie, die zum Träumen aufrief und sangen in einer alten Sprache, die nur so dahin floss und die Herzen öffnete.
Xalis hörte zu und begann, zu träumen.
Als das Lied endete ergriff Xalis selbst die Initiative. Er nahm sich das Banjo und räusperte sich.
Was soll das werden?
[I]Ich singe.[/I]
[B][I]Bist du des Wahnsinns? [/B][/I]
[I]Nein, ich lockere die Situation auf.[/I]
[B][I]Indem du dich zum Idioten machst? Na dann viel Spaß! [/B][/I]
Xalis ignorierte die Stimme gekonnt und begann, Töne anzuschlagen und nach kurzer Zeit, in einer harmonischen Melodie zu singen.
Ir ithil ammen Eruchín
menel-vîr síla díriel
si loth a galadh lasto dîn
ar Hîr Annûn Gilthoniel le linnon im Tinúviel! ...Er lies das Lied verklingen und schaute gedankenverloren ins Feuer.
----------------
Spoilsport! Ich habe das Lied schamlos aus HdR geklaut. Manchmal bin ich einfach zu faul, um mir alles aus den Fingern zu saugen, ich geb es zu! Es ist elbisch, also was für die Elben bzw. Dunkelelben von euch. Wen die Übersetzung interessiert, selbst übersetzen oder mir ne PM schreiben. Ich bin dann so frei und geb euch die Übersetzung. *g* -
Shania
Oh nein...
Shania zog sich die Kapuze ihres Mantels über den Kopf. Nun ärgerte sie sich, dass sie die Musikaten wegen dem vergifteten Grizzly gewarnt hatte. Es wäre aus ihrer Sicht besser gewesen, wenn sie ihnen ein Stück davon angeboten hätte.
Es war nicht so, dass Dunkelelfen nie sangen. Auch sie kannten Schlaflieder für die Kinder, aber diese handelten dann von Tötungsmethoden für verschiedene Rassen oder anderen nützlichen Dingen, die ein Dunkelelf einfach wissen musste.
Aber kein Dunkelelf würde ein Instrument in die Hand nehmen und über so ein sinnloses Thema wie den Mond und die Natur singen.
Ihr dunkelelfischer Teil verabscheute diese mehr als sinnlose Beschäftiung. Ihr menschlicher Teil fand es gar nicht so schlimm... -
Sie wachte in einer bezaubernder Musik wieder auf und hörte das Xalis sang, nahm es aber nicht war un kippte wieder nach hinten.
Ach was ist mir schwiendelig!!! Warum eigentlich ich??
Die Musik wirkte auf ihr wie ein Abendlied und sie schlief langsam ein nachdem sie "ausgegangen" war...
P.S.: wann hört denn der Sturm auf??? -
@ Leyla Lyn: Ich würde denken, wir schlafen jetz alle noch ne runde und morgen gehts frisch ans werk und wir machen uns wieder auf den Weg. Wäre zumindest mein Vorschlag. Jemand andere Ideen?
@ Doxxy: Aus der Sache mit dem Singen kommst du jetzt nicht raus! Ich will hören, wie ein Dunkelelf am besten einen Zwerk tötet!! *g*
Ich geh ins Bett. Bis morgen in alter Frische! cu all! -
Kia:
Kia riss erstaunt die Augen auf, als sie ein nur zu bekanntes Lied hörte.
Sie setzte sich zu Xalis und fragte ihn: " Woher kennst du das?"
Sie kannte dieses Lied nur zu gut...
War er bei uns? Unsere Lieder sind eigentlich nur für uns und unsere Gäste bestimmt...
Sie begann mit der übersetzung:Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
weißstrahlender Juwel des Himmels,
lauschen hier Blume und Baum schweigend
Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
zu Euch sing ich, Tinúviel.Dieses Lied weckte alte errinerungen in ihr auf und sie seufzte...
Ich habs TeXas schon geschickt, und sorry wegen dem Schräggeschriebenenen ich kriegs partou nimmer weg! Ich habs weggekriegt xD
Obscura.
Obscura drehte sich abgenervt um. "Nintau! beeil dich mal! Wir haben nicht den ganzen tag Zeit!", sagte sie zu Nintau, welcher schonwieder hingefallen war. Als er hochkam meinte Obscura :" sagmal, du siehst irgendwie anders aus! Bist du ein gestaltswandler oder so? Oder hastdu magische kräfte von denen wir nichts wissen?" -
Thei: "Nintau" zog das Bein nach, in der Hoffnung, diese Schönheit damit zu überzeugen seine Veränderung würde nur von einer anderen Haltung kommen. Er verzog das Gesicht vor scheinbarem Schmerz und humpelte mit dem gleichen stumpfen Blick, den der echte Nintau gehabt hatte, hinterher, wenngleich er wusste, er durfte ihnen so bald nicht in die Augen blicken. Nicht alles ließ sich verbergen, und der Gefangene hatte wohl kaum den gleichen, unstillbaren Hunger im Blick gehabt, der ihm zu eigen war.
-
@ Leyla Lyn: Ich würde denken, wir schlafen jetz alle noch ne runde und morgen gehts frisch ans werk und wir machen uns wieder auf den Weg. Wäre zumindest mein Vorschlag. Jemand andere Ideen?
ok.
Nico hörte wie die anderen singten, aber hielt sich liber zurück mitzusingen. Er sah das es Leyla schwiendelig wurde und fing sie auf bevor sie einschlief. Die Wyvernen waren auch eingeschlafen und der Sturm schien nachzulassen. "Ich denke ich werde ma 'ne Runde schlafen." Sagte Nico schläfrig und gleich darauf war er eingeschlafen.