Forum Rollenspiel

• Hallöchen ^^
    nach langem überlegen hab ich mich doch gewagt, euch zu fragen, ob ich mitmachen dürfte ^^ mir gefällt die thematik des rpg sehr und ich lese ab und zu mit <3
    joa, ich hätte auch schon nen char, ich stell den stecki mal rein aber wann ich dann einsteige (wenn überhaupt) klärt doxxy mit mir

also: helena, tadaaaa XD

Name: Helena
    Art: Halbdämon (weiß von der dämonischen seite nichts)
    Waffen: Pfeil und Bogen
    magische Kräfte: Denkt, sie hätte keine aber eigentlich kann sie sich bei augenblinzeln (charmed <33) teleportieren und wenn sie wirklich wütend ist Feuerkugeln schleudern.
    Geschichte: Ist bei der Mutter aufgewachsen (mensch) hat nie irgendwas von dem vater gehört und will ihn deshalb suchen. die spuren treiben sie nach kur gol. Das ganze aber nur, weil sie so eine superneugierige Persönlichkeit ist.
    Charaktereigenschaften: SEHR neugierig, kann einem leicht auf den Keks gehen, sagt, was sie denkt. ein bisschen ungeschickt aber gute zuhörerin
    Äußerliche merkmale: leicht dunkle haut, schwarzes haar, stechende augen und ziemlich klein für ihr alter.
    Wenn sie kämpft kann es sein dass sie einen blackout bekommt und die dämonische seite (die aber ganz klein is) zeigt sich

also, ich bin mal gespannt :)
    suna :wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Na denn, willkommen ;)

Mikas

Etwas traurig sah er zu, wie sich die Farben von Shanias Gewandt wieder neutralisierten. "Jetzt wurde es grad lustig", sagte der Illusionist und lehnte sich nach hinten. Immernoch grinsend schüttelte er leicht den Kopf wegen diesem Geschehen, das Grinsen konnte er sich nur schwer verkneifen. Nach einer Weile jedoch machte er eine knappe Handbewegung um sich anderweitig zu beschäftigen und holte mit Illusionsmagie eine Ratte hervor, doch vor lauter rosa war nun auch die ratte ganz in rosa. Skeptisch betrachtete er sein Illusionszauber, grinste knapp und lies sie ein paar Runden ums Feuer rennen, ehe er sie wieder auflöste...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Schade ich hätte dich zu gern gerettet...
    Als plötztlich der neue Shania angriff, flog Leyla schnell dahin, wo am ende Shania über Xalis fragte ob er lust auf Abenteuer hätte...
    Genau so, als hätte er nicht gerade eins... Also hier werden wir alle verrückt... Ach was sind die komisch...
    "Aber was habt ihr denn?" piepste sie und wurde, unter Xalis erschtaunten Augen normal groß (wie ein mensch normalaweise...).
    Dann schaute sie wirklich erstaunt in die Runde, denn sie hatte den Streit nicht ganz mitbekommen...
    Dann guckte sie nach oben und sah Nico dem Gewitter, das gerade aufkam, entgegen fliegen.
    Oh mann!!! Noch mehr Stress...
    Es fing langsam an zu regnen...

Oh mann! ich hätte mehr geschrieben, habe aber irgentwas geklickt und dann war alles futsch!! Darum habe ich alles neu schreiben müssen... :-(

• Nich wundern, ich verlinke gerade alle Steckbriefe bei meinen ersten Post in meinem Thread und Shania steckt ja in einem größeren Steckbriefhaufen drin und Nintau bin ich gerade zu faul zum suchen, deshalb macht ich hier nochmal einen Post zum verlinken ^^

Name: Shania
    Waffe: Hauptwaffe: Dolch aus unreinem Silber mit Aura der Schärfe
    Dann noch was ihr so in die Finger kommt. Zurzeit ein Zwergendolch.
    Und noch ihr lilanes, giftiges, tödliches Blut.
    Rasse: Halb Mensch, halb Dunkelelfe
    Aussehen: Schwarze, lange Haare, Haut mit leichten Lilastich, gelbe Augen, insgeamt sehr hübsch
    Geschichte: Shanias Mutter ist eine Dunkelelfe. Ihr war mal langweilig und da wollte sie ein bisschen Spaß mit einem Menschen haben. Als sie merkte, dass sie schwanger war, tötete sie den Menschen. Aus dieser Situation entstand Shania. Sie wuchs in dem Clan ihrer Mutter auf, wurde aber nie akzeptiert. Es bestand auch nie eine Mutter-Kind Beziehung. Sie durfte jedoch nicht verstoßen werden, da die Ehre (die einzige Empfindung der Dunkelelfen) dies verbietet. Zuerst musste sie eine Prüfung ablegen, damit sie als Erwachsene gelten kann. Diese Prüfung bestand darin, dass sie eine Nacht in den Tiefen eines Waldes überstehen soll. Als sie dreizehn war sollte sie diese Prüfung machen. Während sie sich noch im Wald befand, zog der Clan weiter. Wenn sie überlebte, war sie erwachsen und konnte zurückgelassen werden. Wäre sie gestorben, hätte das auch keinen interessiert. Als sie lebend zum Lagerplatz zurückkehrte, war sie allein.
    Seitdem lebt sie allein in einer Höhle und überlebt, indem sie ab und zu einen fahrenden Kaufmann überfällt.
    Sonstiges:Sogar ihr Name ist eine Verspottung. Die Begriffe Sha (dunkelelfisch: Schatten) und Nia (dunkelelfisch: Klinge) sind wie bei einem Menschennamen zusammengesetzt. Dunkelelfisch hieße sie Sha Nia.
    Ebenso wie ihre ehemaligen Clanmitglieder zeigt keine Gefühle (Reue, Mitleid, Freundschaft). Aber da sie auch eine menschliche Seite hat, wird diese Verhaltensweise ihr irgendwann Probleme machen.

Name: Nintau
    Waffe: Nintau beherrscht die Kunst der Dolche und führt seine ersten Dolche mit sich, welche er von seinem Vater mit 12 Jahren bekommen hat.
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Nintau trägt seine schwarzen Haare kurz, seine dunklen braunen Augen wirklich Geheimnisvoll. Seine Figur ist gleicht die eines durchschnittlichen Menschens, auf den ersten Blick nicht sehr Muskulös gebaut.
    Geschichte: Nintau wuchs in einer armen Familie auf, sein Vater zugleich Meister lehrte ihm von klein auf die Kunst der Dolche um sich bei Gefahr verteidigen zu können. Als Nintau 12 Jahre alt wurde bekam er seine ersten eigenen Dolche, die ersten Dolche von seinem Vater damals und die Dolche die er heute noch stolz mit sich trägt und niemand anderes auch nur in die Hände gibt. Zeit verging und vor nicht allzu langer Zeit bekam Nintau durch Gespräche anderer mit, dass König Narleth ein recht wertvolles Schwert verstecken lässt. Nintau grübelte nicht lange nach. Er sah dies als Chance an das Schwert heran zu kommen und machte sich sofort auf die Suche nach dieser besagten Gruppe.
    Sonstiges: Nintau vertraut sich so gut wie keinem an, meist ein Einzelgänger und zeigt keine Angst oder Schmerzen, die ihn plagen.

Eisblume.
    Name*:
    Narekh
    Alter*: An die fünfhundert Jahre, er hat irgendwann aufgehört zu Zählen. Er sieht aus wie mitte zwanzig und benimmt sich auch so.
    Waffe*: Er besitzt ein Langschwert aus Silber. Es steckt in einer schwarzen, mit Rubinen verziehrten Schwertscheide an seinem Gürtel. Der Griff ist ebenfalls schwarz und mit Rubinen verziehrt. Außerdem hat er einen Silberdolch mit einfachem Griff an seinem rechten Bein versteckt und einen weiteren Dolch im Gürtel rechts. Das Schwert trägt er links.
    Rasse*: Narekh ist ein Mischling. Er ist halb Waldelb und halb Schattendämon.
    Element: -
    Charakter: Narekh wirkt auf den ersten Blick sehr mysteriös, geheimnisvoll und unsympathisch. Er hat zwar eine offene, extrovertierte Art, doch von sich selbst und seinen Vorhaben erzählt er nur das nötigste. Seine eigenartige Mischung und seine sehr sarkastische und zynische Art machen ihn für andere unheimlich und verwirrend. Er ist sehr stark, schnell, äußerst geschickt und mutig, hat keine Furcht und stellt sich seinen Gegnern. Er ist ein wenig arrogant, außerdem eitel, denn er weiß, dass er gut aussieht und bei den Frauen ankommt. Er hat einen dickkopf, der jedoch voll von Ideen steckt. Er ist überaus intelligent, listig und schlagfertig. Er ist recht barsch und hart im nehmen, hat kein großes Interesse an freundschaftlichen oder sogar Liebesbeziehungen. Wenn trotzdem jemand sein Herz erobern konnte ist er sanft und freundlich, was eigentlich gar nicht zu ihm passt.
    Aussehen/Kleidung: Narekh hat etwas längeres (bis auf die Ohren) dunkelbraunes, verwuscheltes Haar, das ihm auch seitlich auf der Stirn liegt. Seine Augen sind grasgrün und seine Ohren spitz. Alles Merkmale seiner Elbenseite. Jedoch passen dazu die spitzen Eckzähne, die in seinem fast markellos weißem Gebiss sind, nicht dazu. Er hat ein hübsches Gesicht, ist sehr attraktiv. Er ist ca. 1,80 m groß, schlank und nicht übertrieben muskulös. Wenn er Kämpft oder Magie einsetzt glühen seine Augen rot, wegen seiner Dämonenseite. Narekh trägt eine rehbraune, lange Hose aus dickem leinengewebe, die am Bund mit einer Kordel zusammen gebunden wird. Er hat sie unten in seine dunkelbraunen, wildleder Stulpenstiefel gesteckt, die bis zur mitte der Wade gehen. Zusätzlich hat er einen dunkelbraunen Ledergürtel umgeschnallt, woran sein Schwert und Dolch befestigt sind. Am Oberkörper trägt er ein beiges, langärmeliges Leinenhemd. Zusätzlich hat er noch einen sehr dunkelbraunen Umhang mit Kapuze um die Schultern.
    Geschichte: Narekhs Mutter war eine Elbin. Sie lebte in einer recht großen Elbenstadt in einem Wald. Eines tages verirrte sich ein sehr geschwächter Dämon in Menschengestalt in ihre Stadt und Narekhs Mutter fand ihn. Da seine Aura so schwach war, erkannte sie ihn nicht als Dämon und nahm ihn bei sich auf. Es kam wie es kommen musste und die beiden verliebten sich ineinander (Narekhs Vater hatte sich dem bösen zu diesem Zeitpunkt abgewandt). Sie zeugten ein Kind, doch als herauskam, dass Narekh ein solcher Mischling ist, wurde die Familie verbannt und Narekhs Vater kurz darauf getötet. Als Narekh älter war, starb seine Mutter duch die Klinge eines Orks. Er schwor sich, dass ihm soetwas nie geschehen würde und erlernte die Kunst des Schwertkampfes bei einem alten Meister. Er wurde zu einem sehr guten Krieger und dank seiner Elben und Dämonenkräfte wies er ein übernatürliches Geschick auf, was ihn zu dem werden lies, was er nun ist. Er nimmt alle möglichen Jobs an. Mal arbeitet er als Kopfgeldjäger, als Vampir- oder Drachenjäger. Er ist ein sehr geschickter Dieb und hat über die vielen Jahre sehr viele Erfahrungen gesammelt.
    Sonstiges: Narekh hat das große Glück, von seiner elbischen und dämonischen Seite Kräfte zu bestizten. Er ist so lautlos wie ein Elb, geht ohen Spuren zu hinterlassen. Er ist unheimlich schnell und geschickt, was von beiden Seiten herrührt. Seine Magie beläuft sich hauptsächlich auf die, eines Dämons. Da er ein Schattendämon ist, kann er sich mit der Dunkelheit verschmelzen und somit in der Nacht, oder am Tag im Schatten, unsichtbar sein. Er hat es erlernt, thelepatisch mit anderen Wesen zu kommunizieren und kann dank seiner Dämonenseite Magische Kräfte erlernen. Er kann Feuerbälle erzeugen und damit andere bekämpfen, er bedient sich dieser Fähigkeit aber sogut wie nie. Er hat immer einen Lederbeutel dabei in dem sich ein Gefäß mit frischem Wasser, einige Heilkräuter, und Utensilien zum brauen eines Tranks befinden.
    Seite: Neutral

Edit: Da Das erleichtert es Neulingen durchzblicken ^^ Wen ich vergessen hab bitte melden ^^

• Sorry für die komische post,aber ich hatte noch 2 Seiten nicht gelesen!! (XD)
    Für die neuen Charas: wilkommen!!
    Sie lief wie die anderen vom Sturm weg, in die Höle rein, wo sich Xalis und Shania wieder stritten.
    Plötzlich wurden nämlich Shanias Kleider aller rosa und Leyla musste wider 1 cm klein werden, um nicht zu zeigen, dass sie kicherte...
    Hihi, jetzt sieht sie so aus wie ich!!
    Dann wurde Shania wieder normal un Nico kam mit Wölfen und einem Grizzli rein...
    "Uao! Jetzt haben wir zu essen!" murmelte sie.

• Huch, seid ihr aber aktiv gewesen!

Caja war den anderen in die Höhle gefolgt. Dort hatte es nicht viel gesagt, aber die Frucht von Xalis hatte es angenommen, und langsam aufgegessen. Ihm war die Frucht noch unbekannt gewesen, und die Kerne hatte scheußlich geschmeckt, wahrscheinlich hätte es sie nicht mitessen sollen, denn jetzt hatte es Bauchschmerzen. Mit Erstaunen beobachtete es die Verwandlungen, die der neue Shania angedeihen ließ. Wie es aussah fand er sie nicht uninteressant, schließlich trafen seine "Späße" ausschließlich sie. Ob er die Legende auch kannte?
    Von draußen kroch Feuchtigkeit in die Höhle, und leichte nebelartige Schwaden zogen, Tentakeln gleich, über den Boden am Eingang. Der Sturm draußen tobte mit unverminderter Macht, und wenig später kam Nico zu ihnen zurück, mit Fleisch beladen, dass es für eine Gruppe bald zehn mal so groß reichen würde. Aber wahrscheinlich, die Wyvern eingerechnet, würde nicht allzuviel übrigbleiben.
    Caja wurde schwindelig. Dass Xalis es vergiften wollte, das glaubte Caja eigendlich nicht, zumindest nicht bewusst. Es lehnte sich etwas entfernt vom Feuer an die Höhlenwand, die Flammen erschienen ihm plötzlich grell, und so schloss es die Augen. Den kalten Schweiß, der ihm den Rücken hinunterlief, bemerkte es schon nicht mehr, als es die Besinnung verlor.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Nico gukte Caja an und sagte:-Ich denke das das reichen wird für eine Woche, da die Wyvernen sich lieber selber nahrung suchen. Deshalb müssen wir nicht mit ihnen teilen. Sie möchten liber selbst auf Jagt gehen und...
    er hörte auf zu sprechen und horchte. Eine Wyverne hatte augeschrien und sie machten sich über einen neuen Grizzly her der ankam, um sein weibchen zu sehen, aber er wurde von den Wyvernen zerfleicht.
    -Die Wyvernen sind besser als Wachunde. Und sie fürchten keinen Sturm, auch nicht wenn er groß ist.
    Nico ging in eine ecke und legte sich schlafen.
    Die meisten Auras sind gut, aber ich weiß nicht ob ich Shania trauen kann, immerhin ist sie eine art tötungs Machine, weil sie eine dunkelelfe ist. Ich bleibe besser auf der hut.

• Wann können denn die Neuen auf uns treffen?
    Leyla sah in die Runde und guckte jeden gut an. Sie schaute gerade Caja an das nachdem es Xalis Frucht gegessen hatte, nicht gerade gut aussah.
    "Caja, geht es dir gut?" fragte die Fee vorsichtig, um die Gefühle von keinem zu verletzten...
    Wer weiss was jetzt noch passiert.
    Dann hörte sie die Wiwernen noch einen Bären zerfetzten...

• Ich bring mal Lucia ein! Wie wärs mit einem überdimensonalen grizzly?^^

Lucia:

Verdammt,verdammt,verdammt! Warum muss dieser verrückte Grizzly überhaupt hier drinne wohnen? Wie ist der überhaupt hier reingekommen? Der Ausgang ist nämlich zeimlich klein! Ach egal, hauptsache,ICH komme hier heil raus!
    Lucia sprintete den Gang entlang , was mit ihren relativ kurzen Beinen sehr schwer war, und versuchte einem riesigen Grizzlybären zu entkommen.
    Sie stieß einen kleinen Schrei aus, als sie um die Ecke bog.
    Verdammter Gang! Warum muss der so verschlungen sein?
    Am ende des Ganges sah sie ein Licht.Ein schwaches Zwar, aber da war eins!
    Na hoffentlich der Ausgang.
    Sie lief immer weiter und weiter daruaf zu und plötzlich fand sie sich in einem geräumigen "Raum" - wenn man das so nennen konnte -wieder, der scheinbar schon besetzt war.
    Eine buntgemischte Gruppe mit einem Neha, Menschen, Feen, einer Dunkelelfe und einer Elbin.
    "KIA!!", rief sie und rannte zu der Elbin hin. "Was machst du hier??"

Kia:
    Kia saß auf dem Boden und sah ins Feuer, als plötzlich eine Vertraute Stimme ihren Namen rief.
    "Wa-?"
    Sie drehte sich um und sah Lucia auf sie zurennen. "LUCIA?", rief sie, "was machst du den hier? Warum bist du nicht zuhause??", fragte sie völlig perplex.

Lucia:

"Dafür ist jetzt keine Zeit! Der Grizzly...", sie stockte als ein großes rumsen die Höhle erfüllte. Der Grizzly war im Eingang stecken geblieben...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ach du meine güte! ihr habt vielleicht ein tempo drauf!
    ich werd heute auch noch was posten, muss mir aber gerade noch überlegen, was ich mit meinen charas in zukunft anfangen soll...
    vielleicht schick ihc die beiden ja mal alleine auf die reise.

doxxy, danke für den namen, ich werds in meinen posts gleich ändern.

• Ich hatte die Idee, dass die Höhle vielleicht auch das Versteck von einigen Kreaturenjägern/-sammlern sein könnte, die die seltenen von uns ihrer Sammlung hinzufügen wollen. So hätten wir einige viele schwerere Gegner, also könnte jeder seinen kleinen Kampf bestreiten. Und die können dann ja eine betäubte und gefesselte Helena im Gepäck haben :D
    In welchem Eingang ist der Grizzly stecken geblieben? Dem von dem Gangsystem in unsere Höhle, oder?
    Cassio, wenn du was mit Caja geplant hast, dann sag es, dann änder ich 1^^

Shania
    Shania wollte gerade zu Caja gehen, welchem es nicht gut zu gehen schien, als plötzlich lautes Gebrüll und noch lauteres Schreien durch die Höhle hallte. Aus einer Art Seitengang kam ein kleines Mädchen gestürmt und hinterer ein riesiger Grizzlybär.
    Ohne sich großartig von dem rasenden Biest beeindrucken zu lassen schnitt Shania sich mit dem Dolch in ihre linke Handfläche und warf den vergifteten Dolch dann geziehlt in die Schulter des Ungetüms. Das sollte reichen. Näher ran und somit in den Griffbereich der gefährlichen, riesenhaften Pranken wollte sie nicht kommen. Es war eh nur noch eine Sache von Minuten.
    Sie wickelte eines der Schleifenbänder, die neben ihr lagen, um die Verletzung. Dann ging sie zu Caja und nahm die Beerenzweige aus dessen Hand. Sie probierte eine der Früchte und konnte eigentlich nichts merkwürdiges feststellen. Dann fiel ihr jedoch etwas auf.
    Das sind ja die Zweige von zwei verschiedenen Sträuchern...
    Sie nahm eine der kaum merklich etwas dunkleren Beeren und kostete diese. Als sie die Kerne zerbiss schmeckte sie eindeutig Gift.
    "So wie es aussieht hat sich unser Neha bisschen vergiftet. Ist aber nicht schlimm, diese gefährlich aussehende Reaktion kommt nur durch den Giftschock, sterben wird es wohl nicht." sagte sie und versuchte dabei das Brüllen des Grizzlys im Todeskampf zu übertönen.
    Shania nahm sich den Zweig mit den giftigen Beeren und steckte sich einige in den Mund. Ihr schmeckten sie.

• Plötzlich kam ein Mädchen hergelaufen und ein Bär hinter ihr....
    Shania nam es in den Griff und schmiss sofort einen vergifteten Dolch nach dem Grizzli.
    OH mann!!! Noch mehr Aufregung...
    "OH MANN!!!"
    Sie sah noch mal zu Caja.
    "Hey Caja! Was ist mit dir??" fragte sie ängstlich...

• @ Doxxy & Leyla Lynn:
    Schon OK, Danke, dass Caja euren Chars auffällt ;).

@ all:
    Ich hab da so eine Idee, dazu muss ich aber heute erstmal daheim sein, hier auf der Arbeit kann ich mir "derart lange Texte" nicht leisten.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die "böse" Seiten des Spieles in letzter Zeit etwas kurz kommt, und da ich jetzt mehr Zeit zum Schreiben habe, zumindest abends, wollte ich da gern einen Zweitchar einbringen, und dazu passt Caja´s "Unpässlichkeit" grad sehr gut. Der wird allerdings, zumindest anfangs, eher die "bösen" ein Weilchen aufhalten, wär doch schade, wenn die so einfach spazierengehender- und unbeachteterweise ihr Ziel erreichen könnten, oder ;)?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Xalis:
    Xalis blieb ruhig am Feuer sitzen, als zuerst ein Mädchen und danach ein Grizzly in die Höhle stürmten.
    Mit wenigen Bewegungen hatte Shania den Grizzly vergiftet.
    War das ihr eigenes Blut? fragte sich Xalis schockiert. Auf so eine wandelnde Giftspritze (XD) sollte er Acht geben.
    In dem allgemeinen Tumult, der ausbrach, wollte er sich lieber nicht mit einmischen. Deswegen lehnte der Zauberer sich zurück und beobachtete.
    War da was?
    Er hörte noch einmal genau hin. Ja, da waren eindeutig Schritte und Stimmen zu hören.
    "Entschuldigt mich kurz", sagte er, stand auf und ging tiefer in die Höhle hinein...
    Jetzt kommen die Tiersammler! Und wir machen sie alle platter als nen Pfandkuchen! ;)

Hallo Suna! Willkommen beim rpg. Eine Warnung: Shania beißt. *g*
    Da ich irgendwie OOC werde und mir von Twilight doch der Kaffee verboten wurde (weswegen ich ihr jetzt noch sauer bin ;) ) hab ich mir gedacht, ich stell den Steckbrief noch mal neu rein.
    Außerdem braucht Shania jemanden, der ihr mal ein Lächeln entlockt/sie auf die Palme bringt.
    @ doxxy: Ein Gleichgesinnter würde sie nur noch kratzbürstiger machen. Probieren wir´s mit der "Gegensätze ziehen sich an" - Theorie.

Name: Xalis Iaughoghay Mehypeso Slythenot Liput XXVII
    Waffe: Magierstab, Langschwert, Zaubertränke, Material Arts
    Rasse: Mensch
    Charakter: nach außen hin manchmal kalt, charmant, zu Späßen aufgelegt, kann dumme Fragen nicht leiden

Aussehen: schwarzes, halblanges Haar, dünn, aber gut bemuskelt, ziemlich blass, graue Augen, weite Magierrobe (grün)
    Geschichte: Xalis ist mit seinem Vater in einer Magiergilde groß geworden, hatte im Gegensatz zu anderen Kindern jedoch kaum einen Hang zur Magie. Deswegen von seinen Klassenkameraden verprügelt und gemobbt, entschloss er sich, aus der Gilde zu flüchten. Auf seinem Weg um die Welt, in der er immer noch nach einem passenden Zuhause sucht, wurde er bei einem seiner Abenteuer von einem Dämon namens Kramok besessen, der bis jetzt noch im Körper des Zauberers hausiert und immer herauskommt, wenn Xilas seine Kontrolle verliert.

Sonstiges: hasst es, als schwach bezeichnet zu werden, wird empfindlich, wenns um seinen Vater geht und riskiert schnell mal ne dicke Lippe
    Seite: neutral

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Shania
    Über das Gebrüll und den sonstigen Tumult hinweg hörte Shania, wie sich Xalis verabschiedete und dann auch Geräusche von etwas weiter weg. Sie sprang auf und folgte dem Magier. Sicher ist sicher.

• Xalis:

In der Höhle war es dunkel, doch er traute sich nicht, mit seinem Stab Licht zu schaffen, falls dort jemand, oder etwas war, auf das er Aufmerksamkeit zog.
    Langsam tastete er sich an der Wand entlang und wartete, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
    "... Mädchen... " - "...sicher irgendwo...", hörte er flüsternde Gesprächsfetzen.
    Schon richtete sich Xalis auf Ärger ein. Wenn man mehrere Männer in einer Höhle hört, die sich Mühe gaben, besonders still zu sein bedeutete das sicher nicht, das eine angenehme Überraschung auf einen wartete.
    Er zog sein Schwert und presste sich an die Mauer. Zentimeter für Zentimeter arbeitete er sich langsam weiter vor um die Männer zu überraschen.
    Let´s rock.

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hat Xalis Shania überhaupt bemerkt? XD

Shania
    Leise folgte Shania Xalis. Die Dunkelheit störte sie nicht, schließlich konnte sie noch immer gut sehen.
    Sie machte nicht groß auf sich aufmerksam und er schien sie auch nicht zu bemerken, aber das Risiko, dass mit ihm auch diese Männer auf sie aufmerksam wurden wollte sie nicht eingehen.
    Sie drehte sich um und sah, dass ihnen niemand von den anderen folgte. Wenn es wirklich zu gefährlich werden würde, was Shania bezweifelte, konnten sie ja noch immer zurück gehen und Hilfe holen.

• kurze zusammenfassung, was meine charas gemacht haben:
    Nachdem sie sich mit der Gruppe in der Höle gemütlich gemacht haben, beschlossen beide, sich ein wenig auszuruhen und zu schlafen. Allerdings wurden sie schon bald durch ein Gebrüll von einem Bären wieder geweckt.

Finn
    "Was ist denn jetzt schon wieder los?" Finn, der es nicht mochte, aus seinem Schlaf geweckt zu werden, wurde wütend. "Ich glaubs ja nicht! Und wo bitteschön sind Shania und dieser Xalis?" Er stand auf, sammelte sein Mantel, den er als Decke benutzt hatte, ein und stand auf. "Hey Hjawa, ich glaube es gibt wieder Ärger."

Hjawa
    Na, wenns sein muss. Ich mag Ärger zwar immer noch nicht, aber inzwischen bin ich wieder fit und somit sollte ich damit klarkommen. Sie erinnerte sich an ihre Vision und ihr wurde bewusst, dass somit das Zusammentreffen mit Sameas noch weiter hinausgezögert wird. Mist.
    Sie wurde sofort hellwach, zog sich ebenfalls ihren Mantel an und prüfte ihre Tasche, ob alles vorhanden war. Beeren... Jukkawurzel... meine Gläser... ja, ich hab alles.

• Mein erster post... *tiefdurchatme*

Helena
    Helena war schon seid einigen Minuten wach. Sie befand sich in irgendeinem Kerker, keine Ahnung wo.
    Schon wieder so'n blöder Blackout. Wann hab ich endlich meine Ruhe? Okay... anderes Problem: Wo bin ich hier und warum?
    Helena stand auf, ihre Beine fühlten sich so an als wäre sie einige Zeit lang gelaufen. Sowas hatte sie öfter nach einem Blackout.
    Nach einiger Zeit knallte sie in der Dunkelheit gegen irgendwelche Gitterstäbe. Sie rieb sich die Stirn.
    "Autsch..."
    Doch sie hörte augenblicklich auf, als Helena irgendwo in der Ferne Stimmen vernahm.
    "Weitere Beute..." "gut gemacht..."
    "HEY!" rief Helena, die Männer redeten Weiter.
    Klasse... werd ich hier ignoriert oder können die Deppen mich nicht hören?
    "Hallo? Wie wärs wenn mir mal jemand erklären würde, WAS genau ich hier zu suchen habe?" ihr Magen knurrte. "Und Hunger hab ich auch!"

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hihi, willkommen, suna!

ich bin wieder für ne weile weg. finn und hjawa werden ebenfalls die höhle mit den anderen inspizieren... oder was weiss ich ^^