Hallöchen
nach langem überlegen hab ich mich doch gewagt, euch zu fragen, ob ich mitmachen dürfte mir gefällt die thematik des rpg sehr und ich lese ab und zu mit
joa, ich hätte auch schon nen char, ich stell den stecki mal rein aber wann ich dann einsteige (wenn überhaupt) klärt doxxy mit mir
also: helena, tadaaaa XD
Name: Helena
Art: Halbdämon (weiß von der dämonischen seite nichts)
Waffen: Pfeil und Bogen
magische Kräfte: Denkt, sie hätte keine aber eigentlich kann sie sich bei augenblinzeln (charmed <33) teleportieren und wenn sie wirklich wütend ist Feuerkugeln schleudern.
Geschichte: Ist bei der Mutter aufgewachsen (mensch) hat nie irgendwas von dem vater gehört und will ihn deshalb suchen. die spuren treiben sie nach kur gol. Das ganze aber nur, weil sie so eine superneugierige Persönlichkeit ist.
Charaktereigenschaften: SEHR neugierig, kann einem leicht auf den Keks gehen, sagt, was sie denkt. ein bisschen ungeschickt aber gute zuhörerin
Äußerliche merkmale: leicht dunkle haut, schwarzes haar, stechende augen und ziemlich klein für ihr alter.
Wenn sie kämpft kann es sein dass sie einen blackout bekommt und die dämonische seite (die aber ganz klein is) zeigt sich
also, ich bin mal gespannt
suna :wink