@ Doxxy: Jetzt kommt unsere tolle Schizophrenie-Idee ins Spiel! Let´s rock!
Xalis:
Seinen Sieg konnte er nicht lang auskosten. Schon lag er wieder auf dem Rücken und keuchte vor Schmerz auf. Warum hat sie nur so viel Kraft? Eine Amazone vielleicht?
Über ihm ertönte ein Donnergrollen, doch seine Aufmerksamkeit war auf die Klinge des Schwertes gerichtet, die wieder einmal seiner Kehle gefährlich nah war. Heut ist einfach nicht mein Tag.
"Hast du Lust auf ein Abenteuer?" fragte die über ihm stehende Schönhe... ähm... Kriegerin. Man bemerke: feuchtes, wirres Haar, durchdringender Blick, leicht außer Atem und ohne Mantel, was keinen Raum mehr für Vermutungen bezüglich ihrer Figur ließ.
Lust auf ein Abenteuer??? Bei Merlin:JA!!
Sei Still! Du hast hier garnichts zu sagen. DAS hat sie sicher nicht gemeint.
Und ob sie das so gemeint hat!
Halt den Mund!!
Xalis schüttelte seinen Kopf um diese verdammte Stimme loszuwerden, die immer häufiger ihr Komentar abgab.
Der Magier-in-spe konzentrierte sich kurz und ließ seine Magie wirken. Ein paar Sekunden später hatte er sich unter der Amazone weg einen halben Meter weiter teleportiert und stand geschützt halb hinter einem Baum, um sich im Notfall vor fliegenden Dolchen schützen zu können. Der Regen fiel nun in großen Tropfen und durchweichte seine Roben.
"Worum geht es?"
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Shania
Shania betrachtete die Klinge von Xalis' Schwert.
"Es geht darum ein... Artefakt aus den falschen Händen wiederzuholen. Wie diese Hände aussehen wissen wir nicht, aber sie haben erfolgreich einen starken Kämpfer, einen Dämon und einen Drachen erledigt. Wie du siehst können wir jede helfende Hand gut gebrauchen."
Sie schaute zu Xalis.
"Wenn du zustimmst, könnte sich das für dich natürlich tödlich auswirken, denn unsere Feinde sind eindeutig sehr stark, wenn nicht ist dein Tod jedoch auch sehr wahrscheinlich und zwar hier und jetzt. Für diese Typen ist unser Grüppchen hier hoffentlich noch ein Geheimnis und das soll auch so bleiben." -
Der Sturm scheint schon stark zu sein. Die Wyvernen können es aber leicht aushalten. Ich habe schon schlimmeres erlebt. So ein kleiner Stürmchen schadet niemanden. Wenigstens, nicht mich hehe
Nico sah sich den Sturm von nahem an.
Es ist klar das da ein paar Tornados dabei sind.
Der Sturm kam immer näher und zerfetzte alles was in dem weg kam. Viele häuser flogen in den Riesiegen Tornados.
So ein Sturm habe ich seit geräumer zeit nicht mehr gesehen... der ist echt heftig, für andere... Ich glaube er wird uns in so einer halben stunde erreichen, wenn wir fliegen. Wow
Nico kam zurück um diese nachricht zu übergeben
Als er ankam und sich den Spektakel ansah sagte er:-Ich denke der Sturm wird uns in einer viertel stunde erreichen wenn wir laufen, und wird uns in einer halben Stunde erreichen wenn wir fliegen. Er ist sehr heftig. Und auch sehr groß, und auserdem hat er ne menge Tornados in sich. Ihr könnt entscheiden was wir machen. Wir haben warscheinlich 10 minuten zeit. -
Oh,man, wie geil. Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen :roftl
Kia:
Kia war mal wieder völlig überrascht, dass das Geschehen so einen Weg einschlug.
Nein, das meint sie nicht! Shania sicher nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.. Oder vielleicht doch?
Kia schüttelte nur den Kopf über ihre wirren Gedankengänge und setzte sich einfach auf den mit moosbewachsenen Boden. Sie seufzte und schaute nach oben, wo sich ein Gewitter zusammen braute.Hoffentlich wirddas nichts ernstes...
Während sie dies dachte , wandte sie sich wieder dem Geschehen zu.
Als Nico ankam und meinte der Sturm würde uns in 10 Minuten erreichen, wenn sie nicht schleunigst was unternehmen würden, seufzte sie, stand auf und sagte zu den anderen:" Sahnia un xalis, ich glaube ihr beiden müsst euer kleines "Spielchen" mal verschieben, sonst werden wir laut Nico wohl baldgarnichts mehr spielen können... "
Wohl oder übel müssen wir Xalis mitnehmen, er ist bestimmt nicht so dumm und läuft in den Sturm rein, und hoffebltich macht Nicden Sturm nicht schlimmer als er eh schon sein wird... -
Xalis:
Xalis war sich bewusst, dass er unbewafnet war und streckte seine Hand aus um seine Waffen zu sich zu holen. Das einzige, was auf ihn zugeflogen kam, war sein Stab. Diesen Trick muss ich wohl noch üben.
"Lass mich das kurz zusammen fassen: Wenn ich nicht zusage, bringst du mich um und wenn ich zusage, werd ich von jemand anderen umgebracht."
Xalis ging auf sie zu und stellte sich direkt vor sie, so das sie die Möglichkeit gehabt hätte, ihn auf der Stelle zu töten.
Er sah ihr tief in die Augen und suchte in ihnen nach einem Anzeichen von Lüge. Ihre Augen enthielten Misstrauen, Hass und so einiges an negativen Gefühlen, doch auch etwas, ein Feuer, etwas undefinierbares, was ihn zu überzeugten versuchte.
Sie wird der Grund deines Todes sein, sagte die gehässige Stimme in ihm. Hau ab, solang du noch kannst!
Sei Still!
"Ich ziehe sowieso durch die Lande. Jetzt habe ich die Aussicht auf Gesellschaft. So ein Angebot sollte man nicht ablehnen." antwortete Xalis mit einem etwas ironischem Lächeln auf den Lippen und hielt ihr Gentleman-like den Arm hin.
"Ein Sturm zieht auf und die anderen warten sicher schon. Wollen wir?" -
Shania
"Lass mich kurz zusammenfassen: Du hast die Wahl zwischen vielleicht sterben und auf jeden Fall sterben." verbesserte sie Xalis.
Nachdem er zugestimmt hatte reichte sie ihm sein Schwert und drehte sich um, ohne auf Xalis' angebotenen Arm zu reagieren.
"Also haben wir die Wahl zwischen in zehn Minuten, in fünfzehn Minuten oder in einer halben Stunde weggeweht zu werden. Na ganz herrlich."
Sie überlegte kurz.
"Um es mit einer magischen Barriere oder sowas in der Art aufzuhalten ist dieses ganze Spektakel da wohl zu extrem. Weglaufen oder umgehen funktioniert bestimmt auch nicht. Das einzige, was wir machen können, ist uns ein sicheres Plätzchen zu suchen, eine Höhle oder so... andere Vorschläge bitte schnell."
Edit: @ raya: Der Typ heißt Sameas (hab gerade mal nachgeguckt ^^) -
Aaargh, ihr beiden seit so köstlich xD
Kia
"Als ich euch beide im wald suchen gegangen bin, bin ich zufälligerweise an einer großen und geräumigen Hohle vorbei gkommen. Sie hat einen relativ kleinen Eingang, also istsie auch Windgeschützt. Velleicht können wir dahn gehen. am besten sammeln wir dann auch holz, sonst könnte es kalt dardrin werden!!", meinte sie zu Shania. -
Shania
Shania schaute Kia erstaunt an.
"Gute Nachrichten? Dass ich das nochmal erlebe."
Shania fing beiläufig ihren Mantel auf, welcher vorbeigeflogen kam (XD) und zog ihn schnell an.
"Wer Spaß an der Freude hat, der kann noch bisschen Holz sammeln, aber ich würde sagen wir gehen schnellstmöglich zu dieser Höhle." -
Na dann gehen wir am besten!", schrie Kia gegen den Wind an, der immer stärker zu werden drohte. Sie lief in den Wald hinein und glaubte zwischendurch immerwieder ein paar äste auf.
Vor der Höhle wartete sie auf die anderen.
Wollen wir die Höhle verschwinden lassen? -
Die höhle soll ja bleiben wo sie ist! Wir haben doch auch mal ein bisschen glück verdient, oder?
Xalis:
Xalis schrumpfte seinen Stab wieder auf Astgröße, sprach einen Wasserabprallzauber auf sich, um wenigstens halbwegs trocken zu bleiben und eilte den anderen hinterher.
Nebenbei hackte er links und rechts mit seinem Schwert Brennholz von den Bäumen. Zufällig entdeckte er einen Baum mit essbaren Früchten und fackelte nicht lang, auch von diesem Baum etwas zu stibitzen.
Ein paar Meter vor sich konnte er schon den Eingang der Höhle sehen... -
Och nö, wir sind mal nett XD Bevor es die dann wirklich noch alle wegweht *g*
Wir können ja was Böses in der Höhle sein lassen, was wir jedoch nicht sofort bemerken
Shania
Shania kam hinter Kia an der Höhle an und kletterte auch sofort hinein. Der Höhlenboden befand sich etwas weiter unten als der Eingang. Mit einem Sprung landete sie auf dem harten Gestein. Die Höhle war wirklich recht groß und weitläufig.
"Da werden Erinnerungen wach..." seufzte sie leise. -
Na guuut
Kia sprang hinter Shania die Höhle und legte das holz nieder, welches sie gesammelt hatte. Als xalis dazu kam fragte sie ihn: "Du bist doch magier oder? Mach mal Feuer an, damit wir auch zu genug sehen!"
Achso, ich entschuldige mich für die rechtschriebung, ich kann mit dieser tastatur nicht schreiben... -
Ein Sturm zog auf und die Gruppe entschloss sich lieber dafür, in einer nahe gelegenen Höhle, sich einen Unterschlupf zu suchen, bevor der Wind sie mit durch die Luft wirbeln würde. Mikas folgte Shania und Kia zu der besagten Höhle. Es dauerte nicht lange, doch der Sturm machte dies ganze anstrengender, als es bei Windstille gewesen wäre. immer wieder musste der junge Illusionist gegen den Wind ankämpfen, der sich ihm in den Weg stellte.
Als sie die Höhle erreichten, sprang Mikas herunter auf den etwas tiefer gelegenen Höhlenboden. Nun war er umgeben von Gestein, welches er mit aufmerksamen Blick musterte.
Na hoffentlich sind wir hier sicher und der Sturm dauert nicht allzu lange, dachte er und lief ein paar Schritte weiter in die Höhle rein während er lauschte, ob er irgendwelche Geräusche vernahm, die von etwas Lebendigem, ausser der Gruppenmitgliedern, erzeugt wurden. -
Xalis:
Xalis legte das Holz auf den Boden und wurde schon mit dem ersten Problem konfrontiert.
Feuer? Na Hilfe, ob das mal gut geht. Aber das letzte mal hat es ja geklappt... wenn man mal davon absieht, das die halbe Stadt brannte.
Theastralisch, um Zeit zu gewinnen, holte er seinen Stab hervor und vergrößerte ihn. Er hielt ihn über die Feuerstelle und drehte ihn, wie als würde er einen Trank umrühren wollen.
Bitte lass es funktionieren, bitte, BITTE!!
Er ließ nur ein wenig Magie durch seine Finger fließen, doch als nichts weiter passierte maximierte er die Magiezufuhr.
Eine Stoßflamme entfachte das Feuer und alle mussten einen Schritt zurück weichen, um vor der Hitze zu fliehen. Das Feuer normalisierte sich zum Glück aber wieder.
Äußerlich ließ er sich nichts anmerken, zuckte nur mit den Schultern und redete sich mit "Das Holz war nass" heraus, doch innerlich führte er einen Freudentanz auf. JA! Ich habs gepackt! Yiha!! -
hach mir fällt ein das ch ja noch einen nebenchar bereit liegen hatte ... Wann darf ich den den Einführen? ich such euch sogar den steckbrief wieder raus.
Kia:
" Danke", meinte Kia und zog ungläubig die Augenbraunen hoch, als xalis meinte, das das Holz nur nas gewesen sei.
Nass! Wers glaubt! Nasse Holz würde dampfen wie verrückt, doch ich glaube er ist kein größer Meister der magie...
Einmal mehr behielt sie ihre gedanken bei sich und setzte sich an das warme feuer. -
Oh ja, der kann das ja richtig gut XD
Shania
Shania kniete sich vor das Feuer, vor welchem sie gerade noch ausweichen musste und wärmte ihre nassen Hände daran.
Jetzt hieß es wohl warten. Hoffentlich dauerte der Sturm nicht so lange, denn irgendwer wird sicherlich auf die Idee kommen die Wartezeit mit einem Gespräch zu verkürzen. Und darauf sich groß zu unterhalten hatte Shania eigentlich keine Lust. (Es kann auch jemand ein Spiel vorschlagen XD)
@ Moonlight: Meinetwegen nach dem Sturm... oder in der Höhle der/die/das wird von dem bösen Vieh verfolgt, welches da lebt und welches wir dann kaputt machen können XD -
wann darf der die das denn angekeucht kommen, vonwegen: Hilfe! großes Vieh!
Nee scherz , wann kann ich das den machen? jetzt oder gleich?
Achja, wir werden gleich alle zusammen plumssack spielen xD.
ich warte jetzt einfach auf ene Antwort und nach der Antwort werde ich mal wieder schreiben, mom hab ich nämlich keinerlei ideen... -
Also ich würde noch etwas warten, der Sturm dauert ja lange
Die können erstmal so noch bisschen quatschen und sich ausruhen -
`Nein, das kann nicht sein´ dachte es `So attraktiv ist er nicht, als dass sie das meinen könnte. Kopfschüttelnd ließ sich Caja am Feuer nieder, und nahm sich vor, in nächster Zeit ein bisschen mehr auf Shania zu achten. Es wäre, nun ja, zumindest amüsant zu beobachten.
Leutz, ihr seid klasse!
@ Moonlight: Also von mir aus kannst du deinen nebenchar jetzt so langsam auftauchen lassen! Das wird bestimmt lustig!
Isilya
Isilya war nachdenklich der Gruppe in die Höhle gefolgt. Nun hatte sich schon wieder jemand der Gruppe angeschlossen. Immer noch grübelnd hatte sie sich am Feuer niedergelassen, welches Xalis entzündet hatte.
So langsam werden wir ein richtiger großer Haufen! Ob das so eine gute Idee war? Und ob man ihm trauen kann? Sympathisch find ich ihn ja nun überhaupt nicht. Und komisch ist er auch irgendwie. Wie er sich vorhin verhalten hat...
Nach einer Weile beschloss Isilya Xalis in Zukunft zu beobachten und weiterhin wachsam zu sein, vor allem im Bezug auf ihn. Sie hatte ein komisches Gefühl bei ihm.
Was, wenn diese Leute ihn geschickt haben? Aber dann hätte er sich bestimmt von Anfang an besser verhalten... -
Mhh...
Kia:
Kia musste gähnen. Draußen hörte man den Sturm tosen und die bäume knacken. In der Höhle war es Still, bis auf ein Paar geräusche, die wahrscheinlich von den Gruppenmitkliedern kamen. Sie fuhr sich durch das haar und betrachtete eine rote haarsträhne.
Schließlich urde das Schweigen ihr zu dumm und sie wandte sich an Xalis:
"Sag mal, wir wissen ziemlich wenig über dich. Eben kreuzt du einfach bei uns auf und nun hockst du mit und in einer Höhle. Ich würde gern mehr über dich erfahren...", sagte sie zu ihm und wärmte die Hände am feuer.