Leyla kam aus dem Wasser heraus und legte sich nass wie sie war ins Grass. Es war fast schon dunkel. Als Isilya sagte das sie die erste Wache halten würde fand die Fee es ganz gut, darum fragte sie: "Ja, aber wer wird nach Isilya wache halten?"
Sie setzte sich hin und schaute die anderen an.
Hoffenlich wacht Hjawa bald auf, sie macht mir Sorgen...
Sie kuckte zu Hjawa hin.
Also: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter??
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Shania
Shania setzte sich an einen Baum.
"Zweite Nachtwache übernehme ich, wenn keiner will." Sie legte den Kopf zurück und schloss die Augen, jedoch nur für einen Moment.
Wieso bin ich denn so müde verdammt? Gut, der Kampf gegen diesen Idioten von Dämon steckt mir noch etwas in den Knochen, dann diese Reiter mit ihren Echsenviechern, das Fastertrinken im Fluss... Nein, das bisschen kann es doch nicht sein... -
Shania
Gut, der Kampf gegen diesen Idioten von Dämon steckt mir noch etwas in den Knochen, dann diese Reiter mit ihren Echsenviechern, das Fastertrinken im Fluss... Nein, das bisschen kann es doch nicht sein...
:lachenDas bisschen??? Das is ja auch überhaupt nicht viel was? Nene überhaupt nicht anstrengend! :lachen
Isilyas Augen unterzogen Shania einer eingehenden Prüfung. Ein etwas skeptischer Ausdruck trat daraufhin in ihre silbernen Augen (Es waren doch silberne, oder? Hab keine Lust nachzugucken. :D). "Und du bist sicher das der Schlaf bis dahin reicht? Du siehst nämlich auch sehr müde aus!" Ach herrje. Jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um sie! Wo soll das nur hinführen? -
Shania
Nein, wird er sicherlich nicht.
"Ja, bin ich. Ich bezweifel, dass ich bis dahin überhaupt schlafen werde. So wie manche hier im Schlaf rumerzählen kann ich auch gar nicht zur Ruhe kommen." -
Caja ging zu Finn und fragte: "Wollen wir uns erst Schlafen legen? Danach können wir dann, natürlich lautlos, ein bisschen unsere Magie auf einander abstimmen. Nicht dass wir die anderen stören. Wenn Du zustimmst würde ich gern auch Mikas hinzubitten, seine Illusionsmagie unterscheidet sich so sehr von meiner, das würde mich doch sehr interessieren. Nur können wir dann nicht mit Wache halten, mal wieder. Bevor ich die anderen fragen wollte, ob das in Ordnung geht, wollte ich Dirch erstmal fragen, ob Du überhaupt Interesse hast."
-
Finn
Nachdem er wieder aus dem Fluss kam und sich abgetrocknet hatte, fragte ihn Caja wegen dem Training. "Natürlich helf ich mit, aber wir müssen das schon zuerst mit den anderen absprechen. Hjawa wird uns leider nicht helfen können, die muss sich noch ausruhen. Aber Mikas kennt sich ja auch damit aus, also wird das sicher kein Problem sein." Er sah sich die Gruppe etwas genauer an. Es sehen alle etwas angeschlagen aus, wir sollten wohl mit dem Training bis morgen warten. Die, die dann nicht auf uns warten wollen, können ja schon mal vorgehen. Er ging mit Caja zu Shania und fragte sie nach ihrer Meinung und brachte auch den Vorschlag, ein Tag länger hier zu bleiben. -
Warum eigentlich immer Shania? XD
Shania
Shania hob den Kopf. Caja und Finn standen plötzlich vor ihr und erzählten irgendwas davon, dass sie trainieren wollten oder so. Shania zuckte mit den Schultern.
"Tut, was ihr nicht lassen könnt. Und wenn ein Großteil länger hier bleiben will, können wir das gerne machen, ist mir egal. Wie schon gesagt ist es besser genug Zeit in eine Pause zu inverstieren, als im Schneckentempo voran zu kommen, weil sich kaum einer noch auf den Beinen halten kann."
Verdammt, wieso bin ich so müde?! -
weil shania einfach durch ihre art als anführerin der gruppe rüberkommt
Finn
Hm, ihr scheint es auch nicht so gut zu gehen, sie wirkt irgendwie genervt. Er hatte einen Entschluss gefasst. "Hey Leute, mal herhören bitte. Caja, Hjawa und ich haben vor, auch den morgigen Tag hier zu verbringen. Erstens, weil wir alle eh noch ziemlich angeschlagen sind, und zweitens, weil ich und Caja noch ein bisschen trainieren wollen. Wer will, kann von mir aus auch morgen gleich weitergehen, wir kommen dann einfach nach." Dann wandte er sich noch zu Shania. "Ach und ich übernehm die dritte Wache, deine Augenringe sehen einfach nur grauenvoll aus." Er setzte ein freches Grinsen auf und lief davon. -
Shania
Shania grinste.
"Oh, ich kann dir was zeigen, was noch viel grauenvoller aussieht... oder eher ist. Aber dann wären alle böse auf mich und das will ich ja nicht."
Sie stand auf.
"Ich geh mich vorsichtshalber mal bisschen umschauen, nicht das sich hier irgendwo eine Monstermami mit ihren Nachwuchs rumtreibt, wobei mich das bei meinem Glück nicht sonderlich überraschen würde." sagte sie. -
Mikas
Mikas lies sich auf dem Boden nieder und legte sich auf den Rücken, die Arme verschränkte er hinter dem Kopf. Als er plötzlich eine Stimme hörte, die aufforderte, dass alle mal zu hören sollte sah er in die Richtung woher diese kam. Sie schlugen vor, noch einen Tag länger hier zu verweilen bis sich alle etwas erholt hatten, brachten aber auch die Möglichkeit ein, dass der andere Teil bereits vorgehen konnte.
Sie wollten Trainieren... etwas fragend sah der junge Illusionist zu den erwähnten Personen. Was den Trainieren?, doch die Müdigkeit von ihm war im Moment etwas größer als das Interesse an der Beantwortung der Fragen. Gähnend schloss er die Augen. -
Caja war mit Finn mitgegangen, und hatte so auch, an seiner Seite, die Antworten der anderen mitbekommen. Es musste über Shanias scheinbaren Missmut schmunzeln, dass alle mit solchen Fragen immer ausgerechnet zu ihr kamen... aber da sie augenscheinlich diejenige war, die von Anfang an dabei war, und somit am besten wusste, worum es ging, würde auch Caja das wohl so halten. Nur sagen, das würde es ihr das nicht, auch Caja hing am Leben, und Shania hatte nunmal unleugbar Dunkelelfenblut in sich.
Als es sah, wie sich Mikas zurücklehnte, um einzuschlafen, ging es zu ihm: "Sorry, dass ich Dich wachhalte, aber ich wollte Dich bitten, morgen auch mitzumachen. Deine Illusionsmagie unterscheidet sich so brachial von der, die man mich gelehrt hat, da wäre es schön, zumindest die Theorie mal zu vergleichen. Die Ansätze sind so völlig konträr!" Es schmunzelte, als Mikas scheinbar mühevoll ein Auge wieder öffnete, um Caja daraus anzupeilen, und ergänzte "Morgen, versteht sich."
Daraufhin suchte es sich auch ein Plätzchen zum Schlafen und rollte sich in seinen Mantel, um, wie so oft, von seiner kleinen Familie zu träumen, wo immer sie auch sein mochten. Es schien so lange her zu sein... -
Nur sagen, das würde es ihr das nicht, auch Caja hing am Leben, und Shania hatte nunmal unleugbar Dunkelelfenblut in sich.
:lachen
Shania
Da keiner Anstalten machte sie aufzuhalten, was auch sehr dumm gewesen wäre, machte Shania aich auf die Umgebung etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie vernahm keine verdächtigen Geräusche oder etwas in der Richtung, aber Vorsicht war besser als Nachsicht, das musste sie schon oft erfahren.
(ich spiel mal, dass nichts Gefährliches in der Nähe ist, damit unsere Chars auch mal bisschen Ruhe haben ;))
Sie wusste nicht, wie sie die ganze Situation für sich finden sollte. Die Dunkelelfe in ihr rebellierte gegen das alles. Dieser Teil von ihr würde am liebsten alle Nichtdunkelelfen abstechen und alleine durch die Wälder streifen... sich vielleicht wieder einem Clan anschließen...
Aber zum Glück war die menschliche, vernünftige Seite in ihr stärker, da Shania öfter auf diese gehört hatte.
Kein Wunder, dass ich mich mehr auf meinen menschlichen Teil stütze. Schließlich hasse ich Dunkelelfen. -
huhu! Sorry, unser internet war kaputt,da konnte ich nicht schreiben xD
Kia:
Den Vorschlag hier zwei tage zu bleiben gefiehl Kia gut. "Ja, ich denke, es sind viele sehr müde. Shania, du siehst echt nich gut aus, ich mach für dich die zweite Nachtruhe.", meinte sie in einem Tonfall der bedeuten soll: 'Wehe-du-wiedersprichtst-mir!'.
Sie schwang sich auf den Ast über Isylias Kopf und fragte sie: "Kannst du mich wecken, wenn deine Schicht vorbei ist?"
Noch ohne eine Antwort abzuwarten fiel sie in einen leichten Schlaf. -
Shania
Shania hatte sich ein großes Stück Wald rings um den Lagerplatz angeschaut und nichts besorgniserregendes gefunden.
Sie hörte, wie ihr Kia etwas hinterher rief und sie verstand auch genau was.
Was zum... Was ist denn das für ein Tonfall? Hat die ein Glück, dass ich das nicht gehört habe.
Aber ich bin wirklich müde, das kann ich nicht bestreiten, wobei ich nicht weiß wieso. Und zu müde sollte ich besser nicht werden, das wäre schlecht für die Anderen.
Sie kam zurück zum Lager.
"Nix Böses im Gebüsch, hier scheinen wir so ziemlich sicher zu sein." verkündete sie den anderen. Dann hob sie den Kopf und schaute zu Kia hoch.
"Hey Waldelbe, kannst du meine Schicht übernehmen? Ich glaub ich sollte mich doch besser ausruhen."
Ich werde sowieso beim kleinsten Geräusch aufwachen, so gesehen ist es eigentlich egal. -
Isilya musste unwillkürlich grinsen. "Es ist kein Problem für mich wenn ich die ganze Nacht Wache halte. Schließlich rasten wir doch noch einen Tag länger. Also schlaft euch alle fein aus, damit ihr auch schnell alle wieder fit seid." Isilya sah sich im Lager um. Alle hatten sich schlafen gelegt oder waren gerade dabei. Ich fühl mich überhaupt nicht müde. Seltsam. Alle sind total kaputt und mir gehts blendend. Inzwischen war es stockdunkel geworden. Aber sie konnte dank ihrer Augen immernoch perfekt sehen. So leicht würde sich nichts an die Gruppe heranschleichen können. Aufmerksam lauschend betrachtete sie den aufgehenden Mond.
-
Was ist jetzt schreib ist mit Blümchen abgesprochen
Shania
Shania hatte sich an einen Baum gelehnt, sich die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht gezogen und die Augen geschlossen. Es mochte aussehen, als wenn sie wirklich schlafen würde, aber das war nicht der Fall, denn alle ihre Sinne arbeiteten noch genau so wie im wachen Zustand. Dieser Art und Weise zu 'schlafen' hatte sie sich in der Zeit angewöhnt, wo sie alleine gelebt hatte. In alleine in diesem Wald konnte sie es sich nicht leisten wirklich einzuschlafen und so schlief sie 'wach'.
Beim kleinsten Geräusch wachte sie auf und war sofort kampfbereit ohne die Trägheit des Schlafes abschütteln zu müssen.
Ihr Körper entspannte sich zwar in der Zeit wo sie wach schlief etwas, aber man konnte es nicht mit der Erholung eines richtigen schlafens gleich setzen. Aber richtig schlafen konnte sie nur, wenn überhaupt, wenn sie sich vollkommen sicher fühlte und das war in der jetzigen Situation in keinster Weise der Fall.
Plötzlich zerriss ein lauter Schrei die Stille im Lager. Narekh wand sich am Boden, immer wieder laut aufschreiend und selbst Larciel schien nicht zu wissen, was mit ihm los war.
"Ihm... ihm geht es schlecht, sehr schlecht!" rief Larciel alarmiert aus und lud den nun plötzlich bewusstlosen Narekh auf ihr Pferd.
"Ich werde mit ihm zu einem meiner Stämme reiten und ihn dort einer Heilerin übergeben, vielleicht kann sie ihm helfen." Die Gesichtsfarbe der Hochelbe schien noch blasser geworden zu sein. Ohne auf eine Reaktion der anderen zu warten riss sie ihren Schimmel herum und verschwand zusammen mit Narekh in der Dunkelheit des Waldes. -
@ Doxxy: ich bin jedes mal am rätseln, welches "unserer Blümchen" Du meinst; Eisblume oder Silberdistel ;-).
Caja saß kerzengerade am Boden, herausgerissen aus Träumen vergangener Zeiten, und sah mit großen Augen Narekh und der Elbe nach. Damit war die Hoffnung dahin, so schnell wieder eine ruhige Nacht verbringen zu dürfen. Es stand auf, ging ein paar wacklige Schritte in die Richtung, in der das Elbenpferd entschwunden war, und wartete darauf, dass sich sein Puls beruhigte, und auch darauf, wie die anderen reagieren mochten.
Caja´s erster bewusster Gedanke war der, diesen Ort vorerst wieder zu verlassen, Narekhs Aufschrei und der übereilte Aufbruch waren zu auffällig gewesen, um den Ort ihrer Einkehr noch sicher wirken zu lassen. -
Nico wollte doch noch was sagen wegen vorher aber brachte es nicht hin etwas zu sagen.
-
@ Nico: Was war denn das? Warum nur ein Satz? Du könntest ruhig ein bisschen mehr schreiben!
Isilya war sofort bei Narekh und Larciel gewesen. Erschrocken und etwas verwirrt sah sie kurz danach dem Pferd nach, auf dem Larciel mit Narekh wegritt. Dann drehte sie sich zu den anderen um, die inzwischen alle auf den Beinen waren. "Na klasse! Musste der so rumschreien?! Wenn jetzt jemand in Hörweite war, und die reicht garantiert sehr weit bei dieser Lautstärke, dann weiß er jetzt das wir hier sind. Außer vielleicht er ist taub. Was sollen wir jetzt machen? Das Beste wäre wenn wir weitergehen würden, wer weiß was Narekh mit seinem Geschrei aufgeweckt und auf uns aufmerksam gemacht hat."
@ all: Sorry, ich vergess immer die Sig wegzumachen! -
Shania
Shania überlegte einen Moment.
"Ich weiß nicht... als ich mich vorhin umgesehen habe, war da nirgendwo etwas Gefährliches. Und selbst wenn uns jetzt wirklich etwas gehört haben sollte, dann wird es uns folgen, besonders schnell werden wir nicht sein. Und da stellt sich die Frage was günstiger ist: Ein Kampf nach einer Ruhepause oder ein Kampf nach einem längeren Fußmarsch?"