"Hey!" Nico kam vom Himmel geflogen.
"Habt ihr schonmal von so geistern gehört? Es sollen viele gester geben, zum beispiel wasser geiste die Wasser beschwören können..." erzählte Nico. Mein freund der auch zaubern kann hat gesagt das er schon mal ein Wassergeist gesehen hat. Ich habe schon soetwas gehört aber wei? nicht ob sie es wirklich giebt. Was meint ihr?"
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Shania
Shania war einen Schritt zur Seite gegangen, damit Nico landen konnte.
"Meinst du jetzt richtige Naturgeister? Ja, natürlich gibt es die. Aber die lassen sich ganz schwer in Käfige einsperren, deshalb konnten wir in unserem Clan nie viel über sie heraus finden." -
HM! In Käfige einsperren... wenn ich einen hätte dann würde ich sicher das machen was ich tuhen sollte...
"Ich denke das ist ganz gut so ein geist zu haben... als waffe" Nico hörte auf zu reden und lauschte... es schien im so als wäre da wasser das flieste.
"Hört ihr auch? Ich denke das Wasser hier irgentwo seien muss... die Wyvernen vittern auch etwas..." tatsächlich die Wyvernen lauschten in eine richtung. -
Shania
"Als Waffe? Naja, das wird schwer die irgendwie zu beherrschen, die sind sehr eigensinnig. Aber schon stark und sie können sehr aggressiv werden, wenn jemand in ihr Revier eindringt. Ein paar von denen haben mal die Hälfte eines Suchtrupps meines Clans ausradiert. War keine gute Idee gewesen, weil sie dann vom gesamten Clan angegriffen wurden und da keine Chance hatten, aber es war schon eine beachtliche Leistung.
Und hier um uns herum ist sehr viel Wasser. Hinter uns höre ich noch immer den Fluss rauschen, da links ist irgendwo eine kleine Quelle und da hinten rauscht auch noch was, da hast du Recht. Aber wegen mir müssen wir da nicht hin, ich hab meine feuchtfröhliche Erfahrung für heute schon hinter mir." -
Caja gesellte sich, immer noch in Begleitung von Finn, zu Shania und Nico und mischte sich leicht verärgert ein: "Weißt Du Nico, nicht alle 'Naturgeister' sind gleich, die Neha, zu denen ich gehöre, gelten gewissermaßen auch dazu. Uns nennt man 'Nebelgeister', obwohl 'Nebelgänger' treffender wäre. Es ist erstaunlich wieviele Kreaturen unter dem Begriff 'Naturgeister' zusammengefasst werden. Und ich würde mich nicht so einfach, egal von wem, in einen Käfig sperren lassen, geschweige denn dann mich auch noch von ihm als Waffe missbrauchen zu lassen."
Es blickte etwas voraus und ergänzte: "Außerdem, selbst wenn Du hier aufgrund des Wassers, wie ich glaube herausgehört zu haben, einen Wassergeist, oder mehrere, vermutest, hällst Du es für sinnvoll so offen über 'einsprerren' und 'als Waffe' zu reden? Wohlmöglich, wie Shania erwähnte, in ihrem Terretorium?" -
Kia:
Kia hörte dem Gespräch schweigend zu und konnte sich das lachen kaum verkneifen. "Nico, Naturgeister sind, wie schon gesagt, sehr eigensinnig. Die lassen sich nicht einsperren. Ich habe das Glück einen Freund zu haben, der einer ist. Obwohl, Caja, ist ja auch einer.", sie grinste ihn an,"und er hat gemeint, nicht du Caja, dass sie sich garantiert nicht einsperren lassen. Er wurde gejagt und ist nochmal davongekommen,aber nicht ohne seine Gegner zu töten. Und falls hier echt einer zuhört, werden sie uns sicher nicht angreifen, ohne das wir uns irgendwie auf die Such nach ihnen machen.",meinte sie. Sie redete sehr schnell, das war eine doofe Angewohnheit von ihr.
"Achja, Shania, tolle Lebensweisheiten muss ich mir merken",meinte sie und grinste nochmal. -
Finn
"Ruhig Caja, ja? Ich find die Idee ja auch nicht besonders toll, egal was für Wesen gefangen werden." Er wollte Caja beruhigen und kam nochmals auf das Thema von vorhin zurück. "Ich würd gerne mit dir Üben, ich finde sowas immer sehr interessant. Aber vielleicht wäre es besser, wenn Hjawa dabei ist. Schliesslich kennt sie sich noch etwas besser aus, als ich." Plötzlich hörte er ein Röcheln. Sofort sah er zu Hjawa, die sich am Hals hielt.
Hjawa
Oh nein. Nicht jetzt, bitte nicht. Sie bekam kaum Luft und ihr wurde schwindlig. "Hjawa, atme!" Sie hörte die Stimme ihres Bruders. Noch ein leises "Verflucht!" hörte sie und dann bekam sie nichts mehr mit.
sorry, aber mir war grad langweilig und hjawa soll doch auch mal was haben (ist übrigens nicht "heilbar") -
Ich habe aber kein problem mit beherrschen.
Nico ging mit den anderen und hörte manchemale ihren geschprache zu, sagte aber nichts. Als Hjawa zu boden fiel wuste er nichts was er tuen konnte. Nico aber schien auch von etwas anderem aufmerksam gemacht worde zu sein, wuste aber nicht von was. -
Kia
Kia hörte einen dumpfen Aufprall und drehte sich um. Hwaja hatte einen Schwächeanfall (kia hat zu der zeit keine ahnung, kann ja uch was anderes sein ;)) erlitten.
"Hwaja!", rief Kia und rannte zu ihr. "Finn!Weißt du was mit ihr los ist?", fragte sie. Ohne zu zörgern ahm sie etwas von ihrem Trinkwasser und benätzte damit ein stück stoff und legte es ihr auf die Stirn.
"Hoffentlich hilft das was. Mehr kann ich nicht tun. Cilleicht kann jemand anderes was machen..." -
Shania
"Naja, das sie sich gar nicht einsperren lassen ist jetzt auch wieder übertrieben. Es bedarf nur viel Aufwand. Nicht, dass ich das gutheißen würde." Den letzten Satz sprach Shania ein Stück lauter, als wöllte sie sich vor lauschenden Naturgeistern schützen wollen. Jedoch ließ ihr Grinsen es wirken, als würde sie dies nicht ernst meinen.
Plötzlich brach Hjawa zusammen.
"Och nein, was ist denn jetzt schonwieder?" -
Shania grinste Isilya an.
Naturgeister einsperren? Das konnte ja nur einem Menschen einfallen! Mistkerl! Isilya ärgerte sich sehr über Nico. Naturgeister waren ihrer Meinung nach etwas tolles. In ihrer Heimat hatte sie schon sehr viele gesehen, da sie sich nicht scheuten sich den Nachtelfen zu zeigen. Und sie fand es grausam so nette Geschöpfe einsperren zu wollen. Ob meine Schatten auch zu den Naturgeistern zählen? Na, wohl eher nicht, so was Böses gehört bestimmt nicht dazu... Plötzlich wurde Isilya durch das Geräusch von einem dumpfen Aufprall hinter ihr aus ihren Gedanken gerissen. Als sie sich umdrehte sah sie wie Hjawa auf dem Boden lag. "Was ist denn passiert?" -
Kia:
Als Isylia zu ihr kam und sie fragte, was passiert sei, sagte sie:" Sie hat scheinbar irgendwas abbekommen, aufjedenfall ist sie plötzlich vom Himmel gefallen." Sie tupfte weiter auf ihrer Stirn herum. -
Leyla hörte wie Hjawa plötzlich umfiel.
"Was ist denn schon wieder los?"
Sie sah Hjawa auf dem Boden liegen und lief hinzu.
"Ich sehe nichts was man heilen kann. Ist wohl ein Schwäche Anfall..." -
Leyla hörte wie Hjawa plötzlich umfiel.
"Was ist denn schon wieder los?"
Sie sah Hjawa auf dem Boden liegen und lief hinzu.
"Ich sehe nichts was man heilen kann. Ist wohl ein Schwäche Anfall..."
Das Geschpräch mit den Geistern hörte sie nicht. -
Finn
"Verflucht nochmal! Hjawa, los wach auf!" Er kniete sich neben sie und gab ihr eine Ohrfeige, die sie erwachen liess. "Du sollst dich doch nicht überanstrengen, du weisst das!" Wütend zog er sie auf die Beine und nahm sie auf den Rücken. "Ach halt die Klappe!" sagte er, als sie protestierte. "Du weisst haargenau, dass deine Kräfte ohne den Kristall viel geringer sind und dass das nicht gut kommt, wenn du sie überstrapazierst!"
Doch Hjawa bekam das nicht mehr mit, sie war eingeschlafen. Finn seufzte und lief mit Hjawa auf dem Rücken weiter. "Los Leute, kommt. Wir haben nicht ewig Zeit." -
Caja hatte sich schon Sorgen gemacht, aber als Finn genau zu wissen schien, was angebracht war, beruhigte es sich. Dass Finn Hjawa so leicht hochheben konnte, überraschte es, aber dann ging es, in Gedanken, mit den anderen weiter.
Es dachte darüber nach, wann und wie sie am besten ihre Kräfte üben konnten, ohne die Gruppe aufzuhalten, oder gar zu gefährden. Die kurzen Rasten, die sie machten, kamen dafür nicht in frage, die Zeit war da zu kostbar. Ob es um einen Übungstag bitten sollte? Caja war nicht sicher, es wollte nicht, dass die anderen das für Zeitverschwendung hielten. Es würde noch ein bisschen darüber nachdenken müssen. -
Shania war die Erste, die irgendwas über die Gefangennahme von Naturgeistern gesagt hat und keiner meckert sie an XD
Shania
Shania betrachtete Hjawa kritisch.
"Ist hier sonst noch jemand erschöpft und steht kurz vor dem Zusammenbruch? Denn wenn es so sein sollte wäre es schlauer unsere Zeit in eine Pause zu investieren, denn Bewusstlose und Erschöpfte bringen nicht unbedingt Vorteile im Kampf." fragte sie in die Gruppe hinein. Sie schaute erneut zu Hjawa.
Wieso hat sie denn nichts gesagt? So ist sie doch eher Ballast als eine Hilfe. -
ja aber sie hat nichts darüber gesagt, naturgeister im kampf zu brauchen... naja, ist auch egal
was für ne tageszeit is eigentlich? abend? ich nehms jetzt mal an
Finn
"Es ist ja sowieso schon Abend und wir müssen noch ein Nachtlager suchen. Wie wärs, wenn wir in die Nähe des Flusses gehen?" Denn man hörte schon eine Weile das Rauschen von Wasser. Alle schienen einverstanden zu sein (is doch ok oder? ich hab nämlich keine lust noch ewig auf die nacht zu warten) und Finn machte sich mit den anderen auf den Weg zum Fluss.
Er setzte Hjawa samt Taschen auf den Boden und ging zum Fluss, um den Wasserstand zu prüfen. Gut, er ist nicht allzu tief und die Strömung nicht zu stark. Er zog noch sein Hemd und die Schuhe aus und tauchte dann in das Wasser ein. Ahh, schön kühl. -
Leyla ging mit Finn ins Wasser Zog den Mantel und die Schuhe aus (das Kleid lässt 'se an) und schwamm im Fluss um sich abzukühlen. Sie spielte mit den Wellen und lies sich von der Strömung tragen. Abkülung tat gut, denn es war ein sehr heißer Tag gewesen...
P.S.: sind wir im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?? -
Shania war die Erste, die irgendwas über die Gefangennahme von Naturgeistern gesagt hat und keiner meckert sie an XD
Uups! Da hab ich wohl jemanden verwechselt. Sorry Nico und Doxxy. Aber naja egal. Isilya hats ja zum Glück nicht ausgesprochen. Aber das was Nico gesagt hat war auch nicht grade fein.
Finns Vorschlag am Fluss das Nachtlager aufzuschlagen fand allgemeine Zustimmung. Am Fluss angekommen begaben sich Finn und die Fee sofort ins Wasser. Isilya stellte den Rucksack ab und zog ihre Stiefel aus um auch zu baden. Das Wasser war kühl und erfrischend, genau das Richtige nach einem langen Tag und vor allem nach den letzten Ereignissen. Während sie badeten brach die Nacht über sie herein. Isilya verlies das Wasser, setzte sich ins Gras und lehnte sich an einen Baumstamm. "Ich werde die erste Wache übernehmen wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt. Ihr seht mir aus als würdet ihr dringend Schlaf brauchen." Bei diesen Worten ruhte Isilyas Blick vor allem auf Hjawa die kur zuvor zusammengebrochen war.