ARGH verdammt! NIX DA! Der Drache kommt jetzt nicht. Der ist IRGENDWO ABSEITS und kommt NUR auf NAREKHS ZEICHEN!
Sorry, aber das regt mich langsam ein bisschen auf.
Und erst kackt Leyla fast ab aber dann plöööötzlich auf heiiiterem Himmel ist sie wieder wach und alles ist gut?! Was ein Schwachsinn, dann lass das doch gleich bleiben. Also ehrlich, spielt doch mal vernünftig!
Narekh und Larciel
Narekh schaute Shania fest an. "Ja, das Schicksal hat es eben nicht gut mit mir gemeint.", sagte er leise. Dann wandte er sich an Nico. "Na wie toll, jetzt weiß ich ja über dich bescheid, Junge." Kopfschüttelnd drehte er sich ein wenig zur Seite. "Achso, ich brauche imernoch verpflegung, ich brauche Schlaf und Essen und trotzdem müssen wir die 'Diebe' finden, also bleibt dafür jetzt keine Zeit.", fügte er noch hinzu. An die kleine Fee, die irgendwelche komischen Anstalten machte erst vergiftet worden zu sein, plötzlich jedoch wieder top fit war (*grrrrrrr*! -.-), gewandt sagte er noch kurz, dass er eben schoneinmal erklärt hatte, was er hier wolle. "Und was willst DU hier? Dich kenne ich auch nicht."
Er drehte sich weg und schaute Larciel an. "Macht euch um den Jungen keine Sorge, von ihm geht eine helle Aura aus, er will euch nichts böses tun.", sagte sie und lächelte Mikas freundlich an.