@all: ich habe noch was vergessen: Nico, wenn er wütend ist kann gut zuschlagen aber er erkennt meist nicht seine freunde, das ist 'ne warnung denn er kann gefärlich werden...
Nico
Nico sah ein bursche der aus dem Dorf gerannt kam.
"Hee!Scheint als hätten wir hier jemanden..." sagte er den anderen aber er war nur auf sein Buch konzentriert und sagte nichts weiter da die anderen mit Narek un eine Elbe zu tun hatten. Er wollte sie nur warnen.
"ITUALF ERPOWER ETTAL TUMUS FOCUS!!!" Ein Feuerball erschien und er verbrannte 4 bäume.
"Ooops!!Ich muß besser aufpassen wo ich hinziele..."
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Und Narekh? XD
Leyla wartete immer noch darauf das ihre Kameraden Narekh verurteilten, doch das wurde langweilig und sie flog etwas weiter abwärts. Dort fand sie einen Bach wo sie sich auszog und wusch sich. -
@ Nico: Ach, das stört mich nicht. Warnung an dich: wenn Shania von jemanden angegriffen wird, dann greift sie auch zurück an, egal ob Freund oder Feind
Leyla, sorry, aber so geht das nicht! Du kannst nicht schreiben, dass du wegfliegst, badest und wiederkommst und einem Post! Du kannst meinetwegen wegfliegen und einen Bach finden. Dann lässt du uns Zeit zum posten. Dann kannst du Leyla baden lassen. Und dann lässt du uns wieder posten. Und dann kann sie wiederkommen. (Obwohl ich diese Aktion in diesem Moment jetzt irgendwie total unpassend finde. Wir könnten ja nur in einen Hinterhalt gelaufen sein, aber naja...)
Wenn du eine solche extreme Zeitspanne in deinen Post einbaust müssen die andere Charas ja auch etwas in der Zwischenzeit tun. Wenn sie nur dumm rumsitzen ist das ja kein Problem, da ein bisschen schneller die Zeit verstreichen zu lassen wäre ja sogar ganz günstig, aber doch nicht in so einer Situation wie jetzt!
Während du baden warst haben unsere Charas ja theoretisch bloß blöd in der Gegend rumgestanden, weil du uns nicht die Möglichkeit gelassen hast was zu schreiben und das stört den Ablauf mächtig!
Und bis jetzt hat noch keiner ein Gespräch mit Narekh angefangen, es könnte ja noch Wunder was zwischendrin passieren -.- -
@ Leyla Lyn: Falls Du "im Voraus" schreiben wolltest, mache das bitte kentlich. Wir lassen so schnell keinen zurück.
Caja war bisher zurückgeblieben, doch jetzt, da der Ausruf "Narekh!" durch die Bäume hallte, änderte sich einiges. Allerdings ließen sie sich Zeit, denn Kia hatte mehr überrascht als überfallen geklungen. Meon nahm Finn auf den Rücken, Caja stützte Hjawa, die zwar inzwischen aufgewacht war, aber noch zu schwach, um allein zu gehen. Sie hatten ihr etwas Wasser eingeflößt, was geholfen zu haben schien, aber da sie und Finn das Betäubungsmittel gegessen hatten, brauchten ihre Körper scheinbar etwas länger, um es abzubauen. Und so fanden sich auch die vorerst zurückgelassenen bald mit grimmigen Mienen bei Narekh und seiner Begleitung ein.
Dort angekommen schien Narekh gerade wach zu werden, sah erleichtert aus, doch dann erhellte ein Feuerball die Umgebung und Caja schreckte auf. Es sah auch den Jungen aus dem Dorf auf sie zurennen, den Jungen aus dem VERBRANNTEN Dorf. Und die Meute, die hinter ihm herlief.
"Nico, verdammt! Wenn Du keine Ahnung davon hast, was Du tust, dann las es einfach!" schnauzte es ihn an. Als er erbost antworten wollte sah Caja ihm fest in die Augen "Wir wollten UNAUFFÄLLIG bleiben! Jetzt müssen wir wieder fliehen, im denkbar unmöglichsten Augenblick. Üb gefälligst da, wo keiner Schaden nimmt!" Einen kurzen Blick in Richtung Dorf ergänzte es: "Und uns keiner beschuldigen kann."
Den Drang bekämpfend Nico kurzerhand den Dorfbewohnern als Ablenkung zu hinterlassen und tief durchatment wandte es sich an die anderen: "Wie gesagt, wir müssen weg, wieder mal." Es sah die Elbe an: "Kannst Du jemanden mitnehmen?" Caja klang nicht besonders nett, kaum hatten sie die Fremde in Begleitung des Verräters getroffen, schon mussten sie ihr vertrauen, wohlmöglich sogar Finn und Hjawa an, die beide noch zu schwach zum flüchten waren. Und erst recht zum Kämpfen!
Nicht zum ersten mal verfluchte Caja es, aus welchem Grund auch immer, fern seiner Heimat zu sich gekommen zu sein. -
Kia:
caja kam aufgeregt angerannt und redete etwas von wegmüssen. "Verdammt Caja, was ist den jetzt schonwieder los? Sag blos Nico hat wieder etwas angestellt! Dieser verdammte Bengel! (aja, Kia is nich gut auf Nico zu sprechen)", seufzte sie angenervt. Dann wandte sie sich an die Elbe:" Du hast ja ein Pferd, vllt könntest du Narekh transportieren oder so"
Obwohl es mich nicht stören würd, wenn er verkoket.
So kleinezwischenfrage: Wo sind jetzt die Bösen überhaupt? Vllt. können wir die Chars auf die zu rennen lassen... -
Da Leyla Lyn bereits von einem "Wolf oder Hund" Sichtkontakt hatte werden die uns wahrscheinlich eh früher finden, als erwartet. So langsam frage ich mich wer wen umbringt: die wütendenden Dorfbewohner uns, die "bösen", oder die sich gegenseitig...
-
Obscura ist im moment überhaupt kein Wolf -.-' Das geht eigentlcih garnit....
-
@Doxxy:Leider kann er gefärlich werden auch für Shania.
"Na warte du......"
Nico war wütend. Die Leute hatten den Feuerball nicht gesehen da die gruppe entfernt war.
"Die rennen hinter einem burschen her und auserdem haben sie meinen feuerball nicht gesehen da wir nicht nah sind un er war klein!!!" Sagte Nico zu Kia
"Sie werden warscheinlich die bäume sehen die verbrannt sind aber nicht wissen wer das gemacht hat!!! Wenn du nicht laufen möchtest dann must du nur den burschen fangen und abliefern.... Sie rennen ja sowieso hierher!!!!!!" Sagte Nico genervt und deutete auf dem burschen der aus dem Dorf gerannt kam.
"Du sollst logischer denken!!! Wir müssen sowieso laufen!!!! Der kommt glatt hierher!!" sagte Nico.
"Wenn ihr nicht laufen möchtet dann könnten wir den Wyvernen das geschirr zum reiten auszihen und dann auf die Dorfbehwoner hetzen lassen!!! Aber das möchtet doch niemand oder? ICH BIN KEIN BENGEL!!!" Schrie Nico aber zum gluck hörten das die Dorfbehwoner die angerrant kamen nicht. -
Kia:
"Junge! Jetzt sei mal ruig! Es ist mir egal was sie gesehen haben und was nicht! Tatsache ist das sie jetzt hierher laufen und durch verbrannte Bäume bestimmt nicht beruigter werden! Ich habe nichts gegen laufen oder so, aber DU gibst jetzt mal ruhe!", zischte sie Nico wütend zu. Sie brodelte und wandte sich zu den andere. " Dann müssen wir uns von den Socken machen" -
Nico stieg auf einer Wyverne.
"Wenn du rennen möchtest... Ich fliege" sagte Nico
"Wir haben wenig zeit... velleicht noch eine minute..." Sagte er weiter
"ITUAL ERPOWER ETTAL AQVA!!" sagte nico und auf einmal waren die bäume wieder grün... mit blätter und waren wie vorher...
"Schnell!! Ich verliere energie..." Sagte Nico. -
Kia;
Kia stieg auf einen anderen Wyvernne und flog los. "Wenn man auch rumzaubert ohne kontrolle!", schrie sie Nico zu. Der Junge machte sie wahnsinnig! -
Kleine Bemerkung am Rande: Ich hab raya versprochen, dass Narekh + die Elbe Hjawa und Finn nicht zu Gesicht bekommen, weil sie ja noch irgendwas geplant hatte. Also das bitte ins Spiel mit einbeziehen, okay?
Und die Bösen sind weit weg, ganz weit weg, die treffen wir jetzt sicher nicht. Wir sind beim Gebirge, also dort so bei der großen Schneefläche in Smyllerin (?) und die Bösen sind denk ich mal bei der Grenze zu Kur Gol oder sogar schon dahinter.
Shania
"Nico, zünde einfach ein paar Meter weiter weg dort hinten die Bäume an, lasst etwas explodieren oder macht irgendwas, was ihre Aufmerksamkeit erregt, dann werden sie wohl dorthin rennen. So nah sind sie noch nicht wie ihr denkt, wenn einer sich bisschen beeilen würde, kann es klappen."
Die Blumen, Narekh, die wütende Meute und all diese... Unfähigkeit machte Shania nervlich gerade schwer zu schaffen. Wieso musste immer alles zusammen kommen?
Das mit der Unfähigkeit ist jetzt nicht böse gegen euch gemeint, Shania hat bloß Kopfschmerzen und ist fertig mit den Nerven
edit: Kleine Frage am Rande: Wieso habt ihr eigentlich alle so Angst vor ein paar Dorfbewohnern? -
@ Doxxy: Dürfen sich nicht treffen? OK, dann haben die sich eben nicht bemerkt, ich wollte Hjawa und Finn nicht einfach zurücklassen.
Was die "Angst vor Dorfbewohnern" angeht, hast Du Dir mal in den Nachrichten einen Mob angesehen, der Steine werfend die Polizei aufmischt? Ganz abgesehen davon, Caja vermeidet halt normalerweise seine Art "normalen" Menschen zu zeigen, besonders im negativen Sinn. Von dem Töten unschuldiger ganz zu schweigen.
Danke übrigens für die "Standortbestimmung". -
Oje... Ich hab das Rollenspiel in letzter Zeit ziemlich aus den Augen verloren... Ihr habt ja ganz brav schön viel geschrieben... Darum habe ich gerade keine Ahnung was passiert ist und so...
*seufz* Ich versuch jetzt mal irgendwas zu finden, was ich passendes schreiben könnte...Hat gerade wer zufällig eine Zusammenfassung zur Hand?
-
@ Distel: Doxxy hat mir vor ein paar Tagen erst eine geschickt, die kann sie dir ja auch nochmal zukommen lassen ansonsten ist ja nicht schlimm, ich hatte auch lange keine Zeit.
@ Leyla Lyn: NEIN, es ist NICHT okay wenn du "Narekh mal kurz führst". Bitte lass sowas in Zukunft.
Ansonsten ist es absoluter Blödsinn, wenn sich Gute und Böse jetzt schon wieder treffen. Ich würde sagen wir retten und jetzt in den Wald, aus dem Narekh und Larciel gekommen sind, dann sind wir mal aus dem Gebirge raus. Da können wir dann alles weitere besprechen, ich mach den Sprung jetzt einfach dahin.
Larciel und Narekh
Verwirrt blickte sich Larciel um. Eine kleine Fee kam angeflattert und heilte Narekh, dann brach ein weiteres Feuer aus, ihr wurden einige Fragen gestellt, die sie aber nicht wahrnahm und ebensowenig darauf antwortete, bis auch sie die Horde der wütenden Dorfbewohner und den Jungen sah, der vor ihnen herrannte.
Narekh war nicht weniger verwirrt als die Elbin, rappelte sich schnell auf und zog sich auf Rhîws Rücken. Die anderen waren schon unterwegs den Hand hinunter doch Larciel entfernte sich ein Stück und ging auf die sich schnell annähernde Meute zu.
Sie streckte einen Arm aus und deutete auf das Stück zwischen dem fliehenden Jungen und den Dorfbewohnern. "Gelydh thalion alagos!" Ihre Worte waren nicht mehr als ein Flüstern und doch entstand eine Art Wand aus Luft vor den Bauern, die brüllend dagegen liefen und zurückgewirbelt wurden. Der Junge blickte sie mit erschrockenen Augen an und rannte ihnen hinterher.
Larciel schwang sich ebenfalls auf den Rücken ihres Pferdes, diesmal hinter Narekh, welche die Zügel festhielt und Rhîw bedeutete loszulaufen.
In der Zwischenzeit war die "Luftwand" wieder verschwunden doch sie liefen, ritten und flogen sehr schnell den steilen Berg hinunter und erreichten schon bald die ersten Bäume. Das geschrei der Bauern nahm immer mehr ab, bis es ganz verstummte und die Gruppe anhielt. -
Shania
Shania schaute misstrauisch zu den zwei Neuankömmlingen auf dem Pferd auf. Bis jetzt ist niemand plötzlich aus einem Busch gesprungen gekommen und von einem Drachen war auch keine Spur zu sehen.
"Okay, was geht hier ab?" wollte sie wissen. -
MoonLight: Könnte nico freundchaft schliesen? Er hasst es alleine zu sein (im sinne das er freunde mag) Und ich würde das er mit der gruppe klar kommt xD ok?
Nico
Nico sah das der freund von Narek eine magie machte und dei Leute zurück wirbelte. Dann flüchteten sie.
"Ist das Narek? Und wer ist denn der andere? Wo ist der andere? Ihr habt doch von jemandem der mit ihm ist geschprochen..."
Und wo ist der Drache? Nico hatte noch mer Fragen aber er hielt den Mund. -
Es gibt keinen Hund mehr: ich hab es geänder. Es sollten nicht die Bösen sein sondern ein Freund von Leyla, aber ist nichts draus geworden...
Leyla flüchtete mit den anderen den Berg runter bis alle anhielten.
Die Fee war genervt weil alles schief ging.
Bei mir geht alles schief, alle sind böse, alle streiten, alle sind gegen "Leute heilen", ALLES ist blöd. Warum immer mit mir?
Leyla' s Welt bestand darin sich über ihr Leben aufzuregen und sich darüber zu ärgern das niemand Mitleid mit ihr hatte... Sie wollte immer "Etwas" zu sein das in der Gruppe geachtet wurde, fand aber IMMER das gegenteil... -
-
"Velleicht war er ja da vor wir Narekh gefunden haben und hat hilfe geholt um uns zu eine falle zu bereiten, aber ich kann mir das nicht vorstellen."
Wo befinden wir uns überhaupt? Hier die Karte.
Nico guckte sich um.
"Velleicht ist ihm etwas passiert. Euch solte es doch recht sein wenn er nicht mehr da ist, oder?"
Nintau... seltsam... ich glaube ich habe den namen schon mal gehört....