Forum Rollenspiel

• Hey!
    @ NicoBuehne: Sorry, aber so geht das nicht. Wir spielen hier zusammen und zwar nach groben Vorgaben, und was du da gerade machst, passt eindeutig nicht dazu.
    Nico kann und DARF nicht auf die Bösen treffen, das bringt alles durcheinander. Außerdem: BITTE BITTE BITTE lass diesen SCHWEIßDRECK (wenn ich das mal so MILDE ausdrücken darf -.-) mit dem "Cometen". Auch wenn das hier ein FANTASY-RPG ist, spielen wir keine Superhelden. Verzeih mir, wenn du das als spezielle Fähigkeit deines Charas im Steckbrief angegeben hast, aber das glaube ich nicht. Bitte lass sowas in Zukunft.

off

• Bin ENDLICH da!!

Leyla wachte langsam auf
    "Was ist passiert??" fragte sie.
    Die anderen erzälten was geschehen war und sie lernte Finn kennen.
    Noch 'nen neuen...genau wie ich!! 'Unsere' Gruppe wächst!
    "Wann wollen wir weiterzihen? Ich denke wir suchen ein Schwert!"
    Langsam begannen sie sich zum weiterzihen zu rüsten.
    Dann ging es weiter...
    "Wer hat das Schwert denn eigehntlich?"
    Plözlich sah sie Jemanden in der Ferne auf sie zukommen
    "Ein Reiter kommt! Hatten die Schwert-Diebe Pferde dabei?"

• @all:Sorry.Ich habe alles geändert.
    Ich wollte euch noch sagen:Nico ist nich nur mensch, aber er ist mit einer seltsamen creatur-rasse verwand.Diese creaturen (Habe ich mir mal ausgedacht) sind demonen aber nicht richtige... die können nämlich, wenn sie wütend werden, mehr kraft haben und das kann gefärlich werden auuch für 'ne creatur wie leya

• Narekh und Larciel
    "Larciel! Warte." Sie waren gerade ein paar Meter geritten, als dem Halbdämon einfiel, dass er sich noch um den Drachen kümmern musste.
    Er stieg ab und schaute zu dem Ungetüm auf. "Hatzs nies szt tuschasz hasmas." Der Drache schrie laut auf, stieß sich vom Boden ab und flog in den Himmel. Narekh nahm wieder seinen ursprünglichen Platz hinter Larciel ein.
    "Was hast du ihm gesagt?", fragte sie und gab Rhîw einen leichten Klaps gegen den Hals, sodass er los ritt. "Dass er uns in einiger Entfernung folgen soll. Er könnte noch nützlich sein. Ich befürchte, die Gruppe wird uns angreifen, wenn wir zu ihnen kommen."
    Larciel lachte. "Das hast du auch verdient. Wir werden sehen."

Dann schreib bitte GANZ genau in deinen Steckbrief rein, was Nico ist. Damit WIR (die Spieler) es wissen. Unsere Charas müssen es nicht wissen.

off

• Shania
    Kurz nachdem Leyla aufgewacht war zog die Gruppe weiter. Plötzlich redete Leyla etwas von einem Reiter. Shania schaute in die Richtung, in die die Fee deutete, sah jedoch nichts.
    "Reiter? Was denn für ein Reiter?" fragte sie die Fee verwirrt. Wahrscheinlich war ihr der Rauch doch nicht so gut bekommen.
    "Und die Diebe hatten kein Pferd, sondern einen Drachen. Ziemlich großes Exemplar, nicht leicht zu übersehen."
    Sie liefen weiter und schon bald dämmerte es (wenn einer was dagegen hat bitte laut schreien ^^).
    "Ich glaube wir sollten uns ein Nachtlager aufschlagen. Vielleicht finden wir ja auch eine Höhle, plötzliche Wolkenbrüche treten hier ja oft auf."

• Name: Nico
    Rasse: Mensch-Dämon
    Charackter: Manchemal ruhig andermale seehr giftig -->(Spöttisch)
    Beschreibung: Braune Haare und Braune Augen. Er trägt eine leder Rüstung und leder Handschuhe. Er hat sich einen mantel geckauft.
    Sonstiges: Er hat Vater und Mutter verloren :er ist vollweise. Die Dämonen hatten beschlossen aus ihm auch einst zu machen aber haben es nicht ganz geschafft. Kommt gut mit Wyvernen zurecht und kann gut mit bögen schießen und Dolche werfen; ACHTUNG, beachten: wenn Nico wütend ist kann er mit allen waffen auskommen und ist seehr gefärlich denn er erkennt meist nicht seine verbündete.Bei seiner Dämonischer geschtalt hat er zwei schwarze Flügel sodass er fliegen kann. Er hat vieles merkwürdiges an sich. Er scheint sich manchemale zu verändern. Er regt sich oft auf.
    So das war die beschreibung
    Immi:
    Nico
    Nico stieg auf eine Wyverne. Er flog nach oben und sah das Dorf...
    "Sagt mahl irre ich mich oder ist da wirklich ein kleines teil des Dorfes in Flammen???"
    Er kam wider nach unten. Er nahm sich einen Apfel von einem Baum und aß. Er gab auch noch 5 äpfel den Wyvernen die es sich schmecken liesen.
    "Ich glaube ich habe mich geirrt..."
    Auf einmal vernahm er etwas... es war rauch...
    "Irre ich mich?????"

• Shania
    Shania spähte durch ein paar Büsche.
    "Hast recht, ein brennendes Dorf. Zum Glück ist das nicht unser Problem, wir sind hier ja nicht die Löscher vom Dienst. Irgendwann wird das Feuer schon aufhören, wenn es nichts mehr zum Abbrennen gibt. Bäume sind keine in der Nähe und es ist nur ein kleines Dorf... viel steht da sowieso nicht mehr, bis wir da sind ist es eh vorbei. Nicht das ich unbedingt hin will... Der Gestank ist ätzend, ich bin dafür in der anderen Richtung nach einem Lagerplatz zu suchen."

• Leyla flog hin und her, doch sie sah den Reiter nicht mehr.
    "DA! DA IST ETWAS!!"
    Sie flog näher und sagte:
    "Eine Ruine! Ein altes verlassenes Kloster! Da können wir für die Nacht lagern!"
    Wann treffen wir auf Narekh?Nachts besser nicht... wenn nichts passiert XD!

• nico: danke

Hjawa
    "Hm... ich rieche den Rauch nicht. Meine Nase ist wohl noch etwas von heut Mittag geschwächt." Manchmal wärs echt praktischer eine unempfindlichere Nase zu haben, wie Finn oder ein normaler Mensch. "Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust und Kraft jetzt noch den undankbaren Menschen zu helfen. Ich brauch schlaf!"

• "Verlassenes Kloster? Na fein... Da brauchen wir wenigstens nicht die Wyvernen zu verstecken..."
    Nico sah die Ruine und ging rein. Er kam kurz darauf wider raus...
    "Völlig unbewohnt... aber es scheint hier jemand gewesen zu sein... ich habe nämlich die betten überprüft und die sind warm... und der geruch..."

• Eine Ruine... tolle Idee <3

Shania
    Shania hörte Leyla rufen und folgte ihrer Stimme. Das führte sie tatsächlich zu einer verfallenen Ruine mitten auf einer kleinen Lichtung. Am Rand der Lichtung standen zahlreiche Büsche mit duftenden Blumen, die den scharfen Geruch des Rauches gut überdeckten.
    Obwohl die Ruine sehr verfallen wirkte, würde sie trotzdem sicherlich ein geeignetes Lager hergeben. Der größte Teil des Gebäudes war zwar verfallen, aber eine kleine Halle war noch sehr intakt, das niedrige, von Säulen gestützte Dach hatte kaum Löcher. Neben dem kleinen Torbogen gab es noch ein größeres Loch in der Wand und einige kleine, aber der Wind würde wohl nicht zu sehr durchpfeifen. Der Steinboden war mit Moos und Gräsern bewachsen, sodass er schön weich war.
    Nicht weit entfernt hörte Shania eine Quelle plätschern. Das war wohl ein idealer Lagerplatz.
    Shania schaute zu Nico, als er ihnen seine Entdeckung mitteilte.
    "Hier war jemand? Besser für ihn, wenn er nicht zurück kommt."

• Doxxy: danke, aber es war mit der Ruine nur ein Einfall...=)
    "Also: wenn wir im Kloster schlafen, dann brauchen wir nur eine oder keine Wache..."
    Sie schaute das Gebäude von außen an...
    "Wenn' s regnet dann werden wir nicht nass, das Dach ist nur in einem Zimmer eingeschtürzt...das neben dem Hof..."
    Sie machte "Irgentwie" (weiß nicht wie...^^) ein Feuer an und bereitete ein Lager vor.

• Nico ging in die küche...
    "Tisch schon gedeckt... geckocht... hier war warscheinlich jemand da... vor 10 minuten warscheinlich..."
    Er ging in ein Zimmer und laß das magische Buch das er vom Toten Wyvernen Ritter war (xD)
    "ICCISALC ATNUM ONAIP ... huh??"
    Plötzlich erschien eine Gestalt die dann wie Pulver verflog...
    "Ooops... Nich richtig gelesen..."

• Hjawa und Finn
    Hjawa und Finn waren so hungrig, dass sie sich sofort über das angerichtete Essen hermachten und nicht kontrollierten, ob es irgendwie schädlich für die zwei sein könnte. Kurz darauf vielen sie in Ohnmacht.

so. der vorherige post hab ich gelöscht, hab mich umentschieden...
    bitte die beiden nicht aufwecken, bin bis nächsten samstag in den ferien und hab keine ahnung ob ich in der zeit ins internet kann.

• Shania
    Shania war Hjawa und Finn gefolgt. Nachdem diese plötzlich bewusstlos zu Boden fielen schaute sich Shania das angerichtete Essen etwas genauer an. Sie roch daran und kostete auch etwas.
    "Ja, da ist noch irgendwas reingemischt... was seltsam süßliches... nichts tödliches... starkes Betäubungsgift würde ich mal meinen ohne irgendwelche Nebeneffekte... wirkt wohl nur in größreren Dosen... schmeckt bisschen wie... wie diese Blumen da draußen riechen. Kennt sich jemand damit aus?" fragend schaute Shania zu ihren Gruppenmitgliedern.

Also es ist ein ansonsten unschädliches, lang anhaltendes Betäubungsmittel, zu dem keiner ein Gegenmittel weiß. Wir müssen eben warten, bis sie aufwachen ^^

• Nico
    "ITUALF ERPOWER ETTAL ... Mensch!!!Schon wieder schlecht gelesen!!!"
    Vor Nico hatte sich ein Energie Ball geformt der sofort weg war. Er hörte jemand umfallen und beschloss zu kontrollieren. Da lagen zwei ohnmächtige Hjawa und Finn... Die Fee war schon da, Shania auch...
    "Hmmm... ERPOWER ETTAL NARCOTU SPINTOTU .... Mann!!!"
    Nico wollte was machen aber es ging nicht...
    "Och mensch..."

• "Hjawa! Finn! Was ist mit denen los?"
    Leyla schaute sich unbeholfen um. Sie ging zu den Ohnmächtigen und betrachtete sie, fand aber nichts womit sie helfen könnte...
    Hoffentlich ist das Zeug nicht tödlich! Es könnte gefärlich sein...
    Sie schaute sich ambermals um und fragte um rat:
    "Wie können wir helfen?"
    Nico fuchtelte mit Zauber-Zeug herum, fand anscheinend nicht was er wollte...
    "Und nein, damit kenne ich mich nicht aus..."
    Leyla wusste nicht was sie tun sollte und ging deshalb was zu essen suchen: Beeren und änliches...
    Sie fand Himbeeren Sträucher und pflückte sich welche die sie sofort aß.

• Caja war den anderen in die verlassene Ruine gefolgt. Es hatte den seltsamen Geruch auch bemerkt, aber nur kurz, dann waren seine Gedanken auf Wanderschaft gegangen und es hatte geträumt:
    Von den Meistershamanen des Dorfes, der Saga vom Schwert des Schicksals, und von der Saga des Unterganges...
    Und war, unbestimmte Zeit später, mit Kopfschmerzen im Graben am anderen Ende der Ruine wieder zu sich gekommen. Es schien nicht vermisst worden zu sein, und auch die Luft war hier in dieser wassergefüllten Senke, in die es gefallen war, besser. Mit brummendem Schädel machte es sich daraufhin wieder auf, seine Kammeraden zu suchen, der Geruch der Blumen hatte glücklicherweise durch einen aufgekommene Briese etwas nachgelassen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Narekh und Larciel

Je länger die beiden auf Rhîw unterwegs waren, desto dunkler wurde es um sie herum. Der Wald wirkte gespenstisch verlassen. Narekh schmiegte seinen Körper enger an den der Elbe. Ihm war kalt und er war immernoch sehr geschwächt. Wenn sie nicht bald ein Dorf erreichen würden, wo sie einen Heiler aufsuchen könnten, der Narekh seine Kraft zurück gibt. Larciel hatte in ihrer Eile nichts weiter als ihren Bogen und den magischen, sich selbst auffüllenden Kescher mitgenommen, und konnte Narekh so nicht ganz so gut heilen, wie sie es sonst gekonnt hätte.
    "Larciel.", hauchte er ihr von hinten ins Ohr und die Elbin brachte Rhîw dazu, langsamer zu laufen. "Ich brauche Wasser, Essen, ein Bett und Medizin. Wir müssen in ein Dorf reiten." Êl nickte nur, gab Rhîw diesmal zwei Kläpse und er sauste los, wie kein anderes Pferd rennen konnte.
    Schon bald sah der Halbdämon die ersten Lichter und als sie durch ein kleines Gebüsch hindurch brachen erkannte er eine kleine Stadt mit gepflasterten Straßen. Larciel zog sich ihre Kapuze ins Gesicht und Narekh tat es ihr gleich. Falls die Gruppe hier gewesen war hatten sie die Bewohner eventuell vor Narekh gewarnt. Er sollte lieber nicht erkannt werden.
    Vor einem Gasthaus stieg Larciel von Rhîw ab. "Muin, bleib hier, ich komme gleich wieder."
    Die Elbin schritt langsam auf die Schwingtür zu, welche sich mit einer winzigen Bewegung ihrer Hand wie von selbst öffnete. Sie schwebte förmlich in den vollen Raum hinein und sofort herrschte eine Totenstille. Es waren, außer der dicken Bedienung, ausschließlich Männer im Raum. Zudem waren alle in dunklere Farben gekleidet, weshalb Larciel noch zusätzlich auffiel. Ein Schrankgroßer Mann mit Vollbart hinter der Theke räusperte sich.
    Larciel blickte zu ihm auf und zog ihre Kapuze ab. Die Augen der Männer weiteten sich erstaunt. Auch der Barmann, der anscheinend auch der Besitzer des Gasthauses war, ließ einen erstaunten Laut von sich.
    "Sehe ich das richtig? Ihr seid eine Elbe?", fragte er mit seiner äußerst tiefen, brummigen Stimme. Larciel nickte. "Und ich brauche ein Zimmer.", sagte sie kühl.
    "Baby du kannst gerne noch zu mir kommen, in meinen Haus ist immer ein Plätzchen frei!", schrie ein Mann aus der Menge und alle anderen brachen in schallendes Gelächter aus.

Draußen war Narekh mittlerweile von Rhîw abgestiegen und hatte sich mit dem Wasser aus der Pferdetränke das Gesicht gewaschen als er von drinnen laute Stimmen vernahm. Was da wohl so lustig war? Er entschloss sich vorerst nicht nachzusehen, immerhin hatte Larciel ihm gesagt, er solle hier warten.

Larciel warf dem Mann einen feindseeligen Blick zu. "Nun? Haben Sie noch ein Zimmer frei? Wenn es möglich ist sollte es eines für zwei Personen sein.", sagte die Elbin an den Barmann gewandt. Dieser schaute kurz auf eine Liste. "Vielleicht solltet Ihr euch eine andere Unterkunft suchen." "Wieso?", fauchte Larciel ihn an. "Ich BRAUCHE dieses Zimmer." "Es gibt hier sicher genug Männer, die euch ein Zimmer in ihrem Haus anbieten würden...", antwortete der Mann mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Ehe Larciel sich versah packten sie von hinten zwei Männer an den Armen und zogen sie nach hinten. Mit aller Kraft wehrte sie sich gegen ihren Griff, doch ihre Nahkampfkünste waren nicht besonders gut. Ein letzter Ausweg blieb ihr... "MUIN!"

Narekh hatte sich ächzend auf der Treppe, die zum Gasthaus führte niedergelassen, als er von drinnen merkwürdige Geräusche vernahm und plötzlich Larciels Stimme hörte, die ihn rief. Als wäre nie etwas gewesen stürzte er zur Tür herein und sah, dass deine Êl von zwei Kerlen gepackt worden war, die versuchten sie in ein Hinterzimmer zu schleifen. Seine Augen flammten vor Wut rot auf und ohne zu überlegen zückte er einen Dolch und rammte ihn einem der beiden Männer ins Bein. Sie ließen beide von der Elbin ab, welche sich keuchend hinter Narekh rettete. Nun stürten sie sich jedoch auf ihn. Der Dolch schlitze einem von beiden die Kehle auf. Der Mann sank zuckend zu Boden. Der andere hatte den Dolch schon bald in der Brust stecken und sah Narekh mit angsterfüllten Augen an, ehe auch er tot auf den Holzboden fiel. Schnaubend und mit blutbeschmiertem Dolch in der Hand stand Narekh nun vor einer Schar erboster Männer. Ein kräftiger Windhauch warf ihn richtugn Tür. Larciel schubste ihn in die Richtung des Pferdes und zog ihn auf Rhîws Rücken. Sie ritten eilends aus der Stadt heraus. Narekh hing wie ein Sack hinter ihr. Er hatte sich schon wieder völlig verausgabt, er würde das nicht mehr lange durchhalten, wenn sie nicht bald Hilfe finden würde. Als sie auf einer kleinen Erhöung angelangt waren konnte sie ein großes Feuer entdecken. Anscheinend brannte in einiger Ferne ein Dorf. Vielleicht sollten sie den Berg weiter hinauf reiten. Narekh hatte ihr zuvor doch etwas davon erzählt, dass die Gruppe im Berg herausgekommen war. Dann müssten sie noch irgendwo hier oben sein. Wenn Larciel sie finden könnte, könnten sie Narekh vielleicht retten.

off