Xalis:
Als Xalis die nächste Kurve umrundete sah er die Ursache der Stimmen: 5 Männer in Fellmänteln standen mit Fackeln im Gang und diskutierten.
"Ich kanns nicht fassen, Grewock! Du hast das Mädchen echt entkommen lassen! Wie blöd kann man nur sein!", sagte der Rothaarige, der eine Art Fischernetz über seiner Schulter trug.
"Reg dich ab, Bilbin, weit kann sie nicht gekommen sein!" antwortete der dümmlich aussehende Riese namens Grewock.
"Und dabei war sie so ein schönes Exemplar!" meldete sich ein untersetzter Mann zu Wort, der eine Fackel hielt und in der anderen einen riesigen Jutesack. Die anderen beiden Männer konnte man in die Kategorie "Muskeln ersetzen das Hirn" stecken.
"Wir sollten uns wirklich ein neues Netz besorgen. Seit wir den Wassermensch gefangen haben fängt es an zu stinken."
Jäger! schoss es Xalis durch den Kopf.
Den sollte man eine Abreibung verpassen!
Ihm schoss eine Idee durch den Kopf und just griff Yalis in eine seiner vielen Manteltaschen. Als er die kugelförmige Phiole erfühlte schloss sich seine Hand um das Glas und seine andere fester um das Schwert.
Ein Grinsen verzerrte sein Gesicht. Ich werds euch zeigen!
Forum Rollenspiel
- tpunkt
- Geschlossen
-
-
Shania
Shania stand ein Stück hinter Xalis an der Gangwand gegenüber und hörte angespannt dem Gespräch zu. Xalis schien irgendetwas zu planen und Shania entschied sich deshalb nicht sofort einzugreifen. Diese Typen musste ja nicht wissen, dass sie zu zweit sind.
Shania ging etwas in die Hocke und drückte sich fest an die Felswand. Somit lag ihre gesamte Gestalt im Schatten und außerdem wurde sie auch noch von einem Felsen weiter vorne verdeckt. Sehen sollte man sie nicht.
Wenn der Magier Mist bauen sollte, dann kann sie ja noch immer eingreifen. -
Oke Kurze Frage: Haben die Jäger jetzt Lucia oder suna char entkommen lassen? Ich blick das grade nicht ganz...
-
Lucia denk ich, Sunas Char ist noch in Gefangenschaft
Das erklärt auch besser, wie sie dahin gekommen ist -
Ich werd gleich hier meinen Post hinschreiben, muss noch etwas erledigen^^
-
Jetzt gehts den Fieslingen an den Kragen.
Xalis:
Xalis zog die Phiole heraus, schluckte das Gesöff, was schmeckte, wie eine Mischung aus Algen und Ohrenschmalz und öffnette schon mal seine Robe. So leise wie möglich zog er sie sich über den Kopf und spürte, wie die Wirkung des Trankes eintrat. Als er seine Hände nicht mehr sehen konnte entledigte er sich auch noch der Hose, schnappte sich sein Schwert und stellte sich direkt in den Gang.
Let the show begin... -
Ich würde gerne Nico ein bissien ändern, kann man das?
-
Shania
Aus der Dunkelheit heraus beobachtete Shania, wie Xalis unsichtbar wurde.
Naja, wenn man es nicht anders hinbekommt... dachte sie abwertend, aber nur, um sich nicht einzugestehen, wie interessant sie diesen Trank fand.
Sie rutschte ein Stück zur Seite, damit sie eine bessere Sicht auf das Geschehen hatte. Vielleicht würde sie ja gar nicht groß helfen müssen. -
Xalis:
Er ignorierte die kalte Luft, die nun wirklich überall an seinem Körper zu spüren war und griff an.
Als erstes schlug er dem kleinen Dickerchen auf den Hinterkopf.
"Hey, wofür war das?" sagte dieser und schickte Bilbin einen Todesblick.
"Wofür war was?" fragte dieser, bevor ihm etwas Unsichtbares (Spoilsport ) ein Bein stellte.
"Hey! Lass das!" sagte er und schubste Grewock, den er hinter der Attacke vermutete.
Xalis musste sich schon mächtig zusammen reißen, um nicht anzufangen, zu lachen.
Schluss mit der Spielerei!
Schnell hob er sein Bein und rammte es einen der Riesen in den Bauch. Dem anderen rammte er den Schwertknauf auf den Kopf. Der kleine Dicke bekam einen Tritt in den Bauch und sowohl Bilbin als auch Grewock landeten auf dem Fußboden, als Xalis ihnen mit einem Round-House-Kick die Füße unter den Beinen wegzog.
"Hilfe! Gespenster! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!" schrie der Kleinste panisch und rannte weg, so schnell ihn seine Zwergenbeine tragen konnten.
Jetzt konnte Xalis sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Er lachte lauthals drauf los, was auch Bilbin den Schreck in die Knochen fuhren ließ.
"W-Wa-Was bist du?" fragte er mit aufgerissenen Augen.
"Ich bin Luzifer persönlich. Aber verrat es keinem."
Zu Xalis' Vergnügen breitete sich auf den Hosen des Mannes ein großer, nasser Fleck aus. Schreiend lief er davon. Xalis bekam sich vor Lachen nicht mehr ein.
Fehler.
Er spürte, wie sich auf seinem Körper eine Hitze verbreitete. Verdammt!!!
In dem Moment, wo sein Kopf wieder erschien, stand einer der muskelbepackten Riesen auf und sah ihm direkt in die Augen.
Xalis riss panisch die Augen auf, als er sah, wie der Schrank von einem Mann Kopf voraus mit einem Kampfschrei auf ihn zugerannt kam.
Oh oh.
Xalis konnte in dem engen Tunnel kaum ausweichen und wurde direkt in den Bauch getroffen. In der Raserei seines Gegners wurde er gegen die Wand gedrückt. Die Luft wurde ihm abgeschnürt, als der Mann die Hände um seinen Hals schloss... -
Ich poste mal 'nen neuen steckbrief hier hin. Es wird nicht so anders sein...
Name:Nico.
Waffe:Nur Dolche, aber er kann auch zaubern.
Rasse:Er ist halber Mensch und halber Dämon.
Element: Dunkelheit.
Alter:13.
Aussehn:Er hat ganz braune Haare und braune Augen. Er ist stark, aber das sieht man nicht denn er ist noch ein junge. Er ist sehr atletisch.
Geschichte:Er ist ein Mensch, aber auch ein halber Dämon, aber mann weißt nicht warum. Er stammt aus einer familie aus mörder, die sehr bekannt waren, weil sie überall gesucht worden. Nico, als Junge ist ein ausergewönlicher Junge, denn auch er kann mörderisch sein. Er kann seine hand in eine hand mit mächtigen krallen verwandeln, die schärfer sind als jedes messer das er hat. Niemand hat niemals geschafft die familie von Nico überhaupt zu sehen. Auf jeden fall sind sie uberall gesucht.
(Ich habe einige sachen von hier genommen)
PS:Geht es so? -
Shania
Anfangs sah es so aus, als würde Xalis' Taktik ein voller Erfolg werden. Ein Zwerg und ein Mensch rannten schreiend aus der Höhle in einen der Seitengänge. Leider nicht in den, in dem Shania sich befand.
Einen kleinen Dicken und zwei muskelbepackte Riesen streckte er auch zu Boden. Shania war schon fast traurig darüber, dass nichts für sie übrig blieb, aber da wendete sich das Blatt auch schon.
Xalis wurde sichtbar und kaum hatte Shania anerkennend das Gesicht verzogen über den Anblick, der sich ihr bot, wurde der Zauberer auch schon von einem der Muskelpakete an die Wand gedrückt.
Seufzend erhob die Dunkelelfe sich und trat ins Licht. Die beiden anderen hatten sich inzwischen auch wieder erhoben und hatten jedoch bloß den Magier im Blick.
"Hey!" rief die Dunkelelfe und zog zwei ihrer Dolche.
"Das ist unser Magier und ich würde ihn gerne wieder in einem Stück mitnehmen. Also wenn es dir nichts ausmacht..."
"Was?! Mädchen, du spinnst wohl?" Der kleine Dicke lachte laut auf. Er hatte Shanias halbdunkelelfische Abstammung nicht erkannt. Gut.
Shanias Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und in ihren Augen glitzerte es unheilvoll auf.
"Schön. Diese Antwort hab ich mir erhofft."
Sie drehte den Dolch in ihrer Hand und rannte dann auf den Dicken und seinen riesenhaften Helfer zu. Zwei Schlägen wich sie ohne Probleme aus, den dritten Angriff konterte sie und stach dann selbst zu. Der Hüne schrie auf.
"Die... die ist schnell..." stotterte der Dicke, als dessen Nebenmann zu Boden ging. Shania warf den Kopf zurück und grinste.
"Ja, haben Dunkelelfen so an sich." -
Lucia und Kia:
"Wo ist den die Dunkelelfe hin, die den Grizzly umgebracht hat?", fragte Lucia Kia. "Hm", antwortete Kia und schaute sich um.
"Komm hier entlang...", meinte sie.
Als sie dem Gang gefolgt sind, trafen die beiden auf Shania:" Sag mal, was macht ihr hier überhaupt?", flüsterte Kia zu Shania.
"Oh verdammt! Das hab ich ja total vergessen! Ich wurde ja hier her entführt, das sind Kreaturensammle, und sie wollten mich für ihre sammlung...", fluchte Lucia leise. -
Nico ging langsa an den ort wo Shania un Xalis sich befanden und sah das einer schon am boden lag.
-Schade, du hast in schon getötet... kann ich den anderen haben?- fragte er.
<Es ist schon eine weile her das ich jemanden getötet habe. Ich möchte es mal wieder machen!> Dachte er.
Nico ging zu den anderen hinüber.
-Möchtest du anfangen?-
Der riese anvortete: -Dich zermalme ich!- er versuchte Nico zu fangen aber ohne erfolg. Er wollte erneut zupaken als Nico blitzschnell auf ihn zukam. Sie waren alle beide gesprungen. Aber nur einer ging zu boden... Der riese.
Nico hatte blizschnell den herz des riesen genommen.
Kennt hier jemand Hunterxhunter? -
Xalis:
Langsam wurde ihm die Luft knapp.
Was würde Shania nicht darum geben! Sie würde diesen Anblick genießen! Ich sehe schon die Schlagzeilen: Xalis I. M. S. Liput der 27. stirbt durch Erstickungstod: Endlich kehrt wieder Ruhe in die Welt ein, denn der Nichtskönner Liput Junior hat es endlich erfolgreich geschaft, in einer suizidähnlichen Situation umgebracht zu werden. Man fand seine Nackte Leiche in einer kleinen Höhle im Nirgendwo.
Hör auf, zu heulen! Mach was, du Lusche!
Diesmal war Xalis der Stimme, die ihn aus dem Delirium schreckte, fast dankbar. Er brachte seine letzte Kraft auf und rammte dem Mann das Knie in den Bauch. Dieser ließ los und krümmte sich vor Schmerz.
Schnell holte er die fehlende Luft zurück in sein Gehirn und machte den Mann zur Schnecke. Mit einem gekonnten Griff drehte er dem Klotz den Hals herum.
Der Kampf war vorbei. Entkräftigt lehnte Xalis sich an die kalte Höhlenwand und atmete tief ein und aus.
Danke!
Ach halt den Mund.
Xalis lächelte. Der war schon einer...
...
Sein Blick traf auf Shiana.
OH NEIN!
Schnell bedeckte er seine mittlere Partie. Er spürte, wie die Röte ihm ins Gesicht schoss. -
Kia
Als Kia Xalis ansah musste sie grinsen.
Oh man, auchnoch vor Shania.. Halt dich zurück Kia... nicht anfangen zu lachen..
Sie beließ es bei einem grinsen.Lucia:
Lucia verdrehte die Augen als sie Kia sah. Si eging zu Xalis KLeidung und reichte sie ihm. " Zieh dir was an bevor Kia vor lachen erstickt...", meinte sie und ging wieder zu den anderen.
-
Shania
Nachdem ihr ihr Spaß durch einen plötzlich auftauchenden Nico schnell genommen wurde, sah Shania sich in der Höhle um und entdeckte eine Art Käfig in der Ecke mit jemanden drin.
"Wenn ich das Teil hier öffne, greifst du dann an?" fragte sie das unbekannte Wesen. -
Xalis:
"Danke", brachte er fest heraus, und klang dabei sicherer als er sich fühlte. Er selbst hatte ja erwartet, dass er stotterte.
Schnell griff er nach der Kleidung, die Lucia ihm reichte und drehte sich Richtung Wand.
Verdammt, ist das peinlich!
Geschwind zog er sich an und schaute, ob auch alles noch am rechten Fleck war. Er hob sein Langschwert auf und wandte sich nach links, in Richtung Shania, die mit jemandem zu sprechen schien.
Scham hin oder her, die Neugierde siegte und er stellte sich direkt neben Shania um einen Blick zu erhaschen. -
Helena
Plötzlich hörte Helena irgendwo in der Höle Krawall. Wahrscheinlich ging es ihren Entführern gerade ziemlich Dreckig. Helena konnte sich ein schadenfrohes grinsen nicht verkneifen
"Ja, hoffentlich macht euch jemand das Leben schwer, ihr Mistkerle!" flüsterte sie.
Dann hörte sie Geräusche. Ganz in der nähe, jemand kam.
Oh, na hoffentlich ist das meine Rettung!
"Wenn ich das Teil hier öffne, greifst du dann an?" fragte jemand. Scheinbar stand da wer am Käfig, Helena konnte das nicht genau sehn.
"Angreifen? Machst du Witze? Mit leerem Magen?" -
Xalis:
"Angreifen? Machst du Witze? Mit leerem Magen?"
Xalis konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Wer so sprach, konnte nur friedlich sein. Er war dies bezüglich ja nicht anderer Meinung.
Nicht wahr, Doxxy? :roftl -
Kia und Lucia:
Kia und Lucia traten näher an dieses Eisending heran. "Was machst du hierdrinneß", fragte Lucia. "Bist du auch gefangen genommen worden?"
Kia rollte mit den Augen. Diese verdammte Neugiernase...