Ich bin die Doxxy
Shania
Entsetzt beobachtete Shania die Geschehnisse. Narekh ging bewusstlos zu Boden. So wurde es nichts, so bekamen sie diesen Gegner nicht klein.
Es gab eine Möglichkeit... nur war die Frage, ob aus dieser Möglichkeit nichtg eine viel größere Gefahr entstand...
Shania hob den Kopf und sah Xalis neben sich.
Aber es gab nur diese eine Möglichkeit... und wenn es so weiter ging, würde es doch eh darauf hinaus laufen... so konnte sie wenigstens noch Vorkehrungen treffen.
"Zauberer, hör mal zu. Bring den Dämon da weg... schnell. Und dann... bring dich selbst in Sicherheit und hindere jeden daran einzugreifen. Wenn dieser Typ dann besiegt sein sollte und ich nicht, dann greift mich an und versucht mich bewusstlos zu schlagen, aber greift nur aus der Ferne an! Und... wenn ich zu gefährlich für euch werden sollte... dann bringt mich um, okay?!" Sie warf ihm einen durchdringenden Blick zu, obwohl ihr Gegenüber das bestimmt nicht sehen konnte. Xalis hatte die Augen weit aufgerissen, sagte aber nichts. Was hätte er auch sagen sollen?
Shania stand auf und lief auf den Engel zu. Sie war inzwischen verletzt genug, es brauchte wohl nur noch einen Treffer.
Die letzte Möglichkeit - der Blutrausch.