Also mir ist vorgestern/gestern was komikes passiert:
Also ich hab ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett.Oben über meinem Bett hab ich links und rechts 2 Lampen (eine weiße Blume/grüner Marienkäfer von Ikea)Dann noch 2 Nachttische (eigentlich schläft meine Sis bei mir).Meine Mutter hat mir dann sie eine Lampenkette gekauft die links an der wand hängt (das sind Sterne aufgefädelt,bis zum Boden 6 reihen)
So,vorgestern Abend wollte meine Schwester und Ich noch Filme gucken,haben dies dann doch nicht getan.Ich lag dann bei mir im Bett und mein Kater aß Trockenfutter.Meine Schwester sagt mir ich solle doch die Sternlampenkette ausmachen sonst käme ihr Kater zu mir.Das tat ich auch (Den Adapter zog ich aus,das wusste ich noch genau denn dann dachte ich da muss mein Kater im dunkeln essen).Es war dunkel und ich bin dann eingeschlafen.Heute morgen erfuhr ich das meine Schwester nachts zu mir kam (um 6Uhr) und die Blumenlampe ausmacht.SIE WAR NÄMLICh an!Ich hab ich total gewundert denn ich war total lange ncith mehr an der Lampe dran,da sie eigentlich meienr Sis gehör.tDann sagt meine Mutter das mein Vater um 4 Uhr (er musste arbeiten) Die Sternenlampe ausgemacht hätte! Ich war total verblüfft! Wie sollte das gehn?Ich hab sie 100% am Abend ausgemacht!Ich kann sie aber nicht aus versehn eingesteckt haben ,da es neben meinem Bett ist und der Stecker sehr schwer ist!!!!!! Boar ihr wisst ja gar nicht was ich heute morgen fürn Schiss hatte (zugegeben jetzt immer noch)
Ich weiss NICHT wie die Lampen angegangen sind!!!!Das finde ich total misteriös.Ich hoffe dafür gibts ne einfache Erklärung.Vielleicht wollten die nur Spaß machen,aber meine Sis hat gestern Abend immer gedacht das jemand bei ihr im Raum stände und hat deshalb Licht angemacht.Es war dann keiner mehr da!!!
Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt aber ich find das total schrecklich!!!!
So diese Nacht wurde ich genau um 4.45Uhr wach,da ich merkte das grad jemand in mein Zimmer kam.Ich packte ihn und da sah ich das es mein Vater war.Er wollte grad meine Blumenlampe ausmachen.Ich sah auch noch das sie an war.Ich sagte:Ich hab die nicht angemacht. Aber sie war an.Jetzt habe ich den Stecker ausgesteckt und den Adapter weggeschlossen.Meine Fresse hatte ich Angst.Ich bin dann zu meiner Scheester gegangen weil ich so eine Angst hatte.
Es kann doch keine Geister oder ähnliches geben.Ich wollte mal einen sehn aber jetzt NICHT MEHR!!
Ich werde noch verrückt!(oder bin ich es schon?)
Meine Eltern/schwester halten mich für bekloppt.Sie denken das ich Schlafwandle aber ich hab da meine ganzen Sachen aus Bett neben mir gestellt und eigentlich hätte ich sie ja umwerfen müssen!?! Das lässt mir einfach keien Ruhe.