Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • @ simanna
    meinst nich auch, dass es für grüne männchen unglaublich klingt, dass solche gestalten wie wir existieren? ^^


    interessiert jetz vll keinen, aber ich hab mal diese formel aus der geo rausgekramt, mit der "die zahl kommunikationsfähiger zivilisationen in der milchstraße überschlägig kalkuliert wird."
    N = R x P x E x L x I x Z x S
    und jetz das zahlenbeispiel dazu:
    "in der milchstraße entstehen zehn neue sterne pro jahr (R=10); von allen sternen hat die hälfte planeten (P=0,5), von denen wiederum zwei prinzipiell leben erlauben (E=2). dort, wo leben möglich ist, entsteht auch welches (L=1). leben führt in der hälfte der fälle zu einer intelligenten spezies (I=0,5), aber nur jede zehnte vermag signale ins all zu senden (Z=0,1). nimmt man als deren lebensspanne eine million ajhre an (S=1 000 000), sollte es allein in der milchstraße N=500 000 höher stehende zivilisationen geben"
    joah, is doch aba interessant ôo


    sollte mal mein buch weiterlesn ><

  • naja, aber es wird doch sicherlich noch mehr planeten geben als die paar die uns bekannt sind. von denen wir nicht wissen, dass sie existieren und dass sie zb leben erlauben.
    ich hab das buch "der schwarm" gelesen, und kann mir nun durchaus vorstellen, dass diese sogenannten aliens mitten unter uns sind. quasi der müller fritz oder nachbars lumpi. was ich damit sagen will, ist, es gibt so viele unerforschte wälder, genauso unerforscht sind auch noch die ozeane. wer weiß denn bitteschön tatsächlich, ob da nicht wirklich jemand haust?


    Yamyom: also, ich kenne den geist mary jane nicht. hab noch nie davon was gehört.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • BUUH, auch mal määp saht
    ne aber es wurden ja schonmal Ufos gesichtet, glaube auch in Berlin oder?
    Wieso soll es keine Auserirdischen geben. Aber wenn die Auserirdischen da
    auf ihren Planeten leben und die EBen nicht glauben, das es Leben auf der Erde
    gibt. Naja, okay, so ogt, wie die NASA durschs All schwirrt aber trozdem.
    Es gibt 100% mehr Lebewesen im Universum, als die, die auf der Erde leben.
    Irgendwie sind wir ja auch entstanden. Wieso dann
    keine grünen Männschen, oder blaue, oder rote? Ok Farbe egal aber
    ich glaube an solsche Auserirdischen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Auf jeden Fall erzählten die Leute dass sie sich andauernd beobachtet fühlten, ihnen plötzlich ein eiskalter Schauer über den Rücken lief oder sie Schreie hörten... :misstrau


    Einbildung ^^.
    Es wurde nämlich mal ein Test auf einer Burg gemacht, wo es angeblich spuken soll, und die Freiwilligen sollten immer sagen, wann sie sich beobachtet fühlten, wann ihnen plötzlich kalt wurde, usw. In der Burg waren auch überall Messgeräte und so.
    Schließlich hat sich ergeben, dass die Freiwilligen oft an denselben Plätzen unsicher fühlten, aber das meist damit zusammenhing, dass ein kleiner Windhauch geweht hat, und der Rest war Einbildung.
    Besonders wenn man mit dem Wissen "Ah, auf dieser Burg spukt es" bei sowas mitmacht, wird man unterbewusst eher dazu verleitet Sachen überzubewerten, und alles aus dem Blickwinkel "Hier spukt es!" zu sehen.



    Und noch mal ganz schnell Off Topic, weils so schön ist ^^.

    Zitat von keira

    (by the way: wozu hält man sich freunde, wenn man dann sowieso stirbt? könnte man sein leben dann nicht quasi absitzen um dann nicht enttäuscht zu werden??)


    Aber in der heutigen Gesellschaft ist es quasi normal/notwendig Freunde zu haben, weil der Mensch bei seinen kleinen, unwichtigen Problemen wen zum Reden braucht.
    Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, keine Freunde zu haben. Lieber bin ich mein ganzes Leben lang glücklich, und muss im Vergleich wenige Jahre den Tod meines Freundes verkraften, als mein ganzes Leben lang quasi unglücklich zu leben.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich selber interessiere mich sehr für solche unerklärbare Phänomene. Ich hab meine Maturarbeit auch über nahtoderfahrungen geschrieben.


    An was ich aber ziemlich glaube ist, das wir mit unserem Gehirn dermassen viele Möglichkeiten hätten, wenn wir es mehr nutzen könnten. Die ich glaube 10% (keine Garantie!) können schon sooo viel, vielleicht würden wir mit einer 100%nutzung Dinge sehen, von denen wir definitiv nicht gewusst haben!
    Ein Hund zum Beispiel hat so etwas ähnliches wie eine schwarz-weiss sicht, und dieser weiss genauso wenig das es Farben gibt, wie wir vielleicht von einigen anderen Dingen nicht wissen das es sie gibt. Wenn wir es erfahren würden, wäre es wohl ein genauso grosser Schock, wie wenn ein Hund plötzlich so sehen würde wie wir!


    Ich kenne jemanden, die ist sowas wie eine Naturheilerin. Wenn sie dir die Hand auf den Kopf legt kriegt man ein unglaublich warmes Gefühl, in Form von einer Welle, das fand ich ein sehr beeindruckendes erlebnis. Die selbe Frau kennt sich auch sehr gut mit Numerologie aus. Da muss man irgendwie mit Namen gbeurtsdatum/zeit etwas Rechnen, da meine sie zu mir und zu meinem Vater, dass wir sehr intuitive Personen seien, was sehr selten ist und wir im Grunde eher ihren Job machen sollten als sie (sie hat mir sogar ne Ausbildung bei ihr angeboten *g*)
    Auf jeden Fall denke ich das da ein wenig etwas dran ist, denn wir sind wirklich intuitiver als der Normalmenschliche. Mir selber sind auch schon so merkwürdige Dinge passiert, das ich selber manchmal eine Gänsehaut bekomme, obwohl sie sehr alltäglich sind.


    Um ein Beispiel zu nennen, was mir gerade gestern passiert ist.
    Bei meiner Arbeit habe ich Festgestellt, das mit auf dem Computer plötzlich die Laufwerke in unserem Netz verschwunden sind, was nur bei meinem Compi der Fall war. Ich habe dann 3mal versucht unseren Helpdesk zu erreichen, wo aber immer ein Besetzzeichen kam.
    Nach 10 Minuten hat aber jemand angerufen (merkwürdigerweise auch noch auf eine andere Nummer) das ich doch vorher angerufen habe, weil mir Laufwerke verloren gegangen sind. Ich war ziemlich Baff, als mir die Kollegin das Telefon übergab. Der am Telefon meine, er wüsste auch nicht mehr woher er die Infos hatte, sie standen auf seinem Notiz-Block, das er wegen diesem Problem zurückrufen muss.
    Sowas passiert mir (aber auch meinem Vater!) ständig, vielleicht bin ich einfach sensibilisierter darauf.
    Das Träumen ist auch so ein Ding. Ich Träume nähmlich jede Nacht und zwar kann ich mich auch jeden einzelnen Morgen daran erinnern was ich geträumt habe. Damit liege ich ganz klar über dem Durchschnitt.
    Das aller "witzigste" is aber, das ich mal auf ner Esotherik-Messe war, wo man auch anhand der Geburtsdaten und des Namens eine Ungefähre Beschreibung bekam, was man in früheren Leben war. Ich dachte so aus Spass mache ich das einmal und was kam heraus? Schwarze Hexe, ich dachte schon na toll, aber irgendwie ergibt das schon ein bisschen Sinn. Es gab ja im Mittelalter verschiedene Foltermethoden für Hexen und eine war mitunter, das man der Hexe einen Stein um den Knöchel band und danach ins Wasser schmiss, wenn sie auftauchte war sie verbündete Satans und wenn sie Starb war sie unschuldig. Ich selber habe nähmlich panische Angst vor wildem Wasser also See, Fluss, Meer. Ich habe keine Ahnung wieso aber das hatte ich schon als kleines Kind. In der Badeanstalt mit Chlorwasser ist es absolut kein Problem, aber sonst... für all meine Kolleginnen ist aber das grösste und höchste im Sommer im See bei uns zu Baden und ich schau ihnen dann meist nur vom Pedalo oder Ufer zu...


    So ich denke ich hab jetzt schon zu viel geschrieben. Jedenfalls denke ich, das man solche Phänomene nicht immer nur um Extremen beachten soll, sondern auch in kleineren Fällen wie ez bei mir, obwohl ich selber auch schon etwas extremere erfahungen gemacht habe!
    Wenns euch interessiert, kann ich ja noch ein bisschen mehr erzählen ;)

  • @ Doraine
    Klar, gerne! :)


    Ich hab über das ganze Thema einen sehr treffenden Kommentar gehört: Wir machen es uns bei sowas gerne einfach und denken, das geht alles gar nicht, nur weil es nicht in unser Weltbild passt. Aber wenn z.B. Einstein und Galileo genauso gedacht hätten, würden wir heute noch glauben, dass die Erde flach ist und im Mittelpunkt des Universums stünde. Das soll einfach heißen, wenn man (oder zumindest die Wissenschaft) sich nicht damit beschäftigt, ist es gut möglich dass uns sehr wertvolles Wissen verborgen bleibt.


    Was mich in letzter Zeit auch sehr beschäftigt ist christliche Mystik: Man vertieft sich so tief ins Gebet, dass man alles Materielle um sich herum abschalten kann. In diesem Zustand nimmt man nur noch sein Inneres wahr, man lernt sich voll und ganz auf sein Inneres zu konzentrieren sodass man alles andere drumherum nicht mehr mitkriegt.
    Ich hab meine Relilehrerin mal dazu was gefragt und sie meinte, sie könnte sich mal nach Büchern mit Übungen etc. umschauen. Ich würde nämlich auch gerne Mystiker werden, weil ich das unglaublich spannend finde.

  • *Thread Hoooochschieeeeb :augdrück*


    Ich hab mal wieder ein bisserl im Netzt rumgeschielt, und bin da auf eine sehr Interessante Seite gestoßen! Da ging es unter anderem um Illuminaten. Was sind das für Leute?! Ich hab nur gelesen, das auf unseren Euro Münzen und Scheinen viele Zeichen für Illumination (?) gibt. Zum Beispiel steht das Wort "Euro" auf den Scheinen auch auf griechisch, und Griechenland ist Religiös für diese Ominösen Typen... Außerdem gibt s eine ganze Reihe an Dingen auf unseren Münzen....... Und auf unserem Personalausweis ist auf der Rückseite ein Stierkopf (ihr müsst den Perso auf den Kopf stellen) zu sehen. Auch ein Zeichen der Illuminaten. Was genau sind diese Leute? Mein Interesse ist nun geweckt. Ich mag solche Geschichten :D Bei Interesse poste ich gerne die Seite.


    Könnt ihr mir helfen?


    P.S: Ich dachte, dieser Thread eignet sich ganz gut dafür, oder?!


    LG Frolic :romeo

  • ich hab mal gegoogelt


    -> http://www.hagbard-celine.de/illu_wer.html


    und hiernoch was zu den münzen: http://www.wfg-gk.de/verschwoerung24.html



    schon interessant, aber wirklich seltsam... jetz will ich auch mehr wissen :D
    die seite würe ich mir gerne anschauen, frolic

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hier die Seite: http://www.unglaublich-phantastisch.de/Home/home.html Irgendwie scheinen sich die von deiner zweiten Seite und meiner (Was für ein Dütsch:D) die Beiträge zu mopsen :misstrau


    altpapier: Das ist doch alles ziemlich unheimlich. Ich war vorallem voll schockiert als ich das mit dem Perso nachgeguckt habe :erstaunt Was es doch alles gibt...unheimlich...


    Aber die Seite ist echt interessant! Aber auch gruselig! Es gibt ein paar Theorien, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Und es gibt viele Illusionen, Sinnestäuschungen. Eine coole Seite, die sich auch mit anderen Theman befasst: "Müssen Fische atmen?" "Warum stehen wir immer an der falschen Schlange an?" "Wohin verschwinden die E-mails die nie beim Empfänger angekommen sind?"... Viel von so nem Zeug:D
    Und dann halt die sehr unheimlichen Dinge wie "Wurde je ein toter Alien gefunden?" "Sind Computer älter als angenommen?" "Gibt es Atlantis?" "Gibt es Nessie?" "Marimyn Monroe-Selbstmord oder Mord?"... Und viel, viel mehr! Echt spannend! Nur zu empfehlen :up!


    Frolic :wink

  • die seite ist echt interessant, ich habe mir mehrere theorien durchgelesen, unter anderem auch die mit paul mccartneys angeblichem tod 1966, die beweise, wenn es welche sind, sind ziemlich stark und eindeutig (hab selber verglichen) aber die illuminaten geschichte ist auch sehr unheimlch, die 'toter alien'-geschichte find ich auch lustig (also in ihrem sinne - nicht, dass ich da lachend davor gesessen hab).

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Mir geht das auch öfters so.Ich komme irgendwo hin und sehe ein Bild, wo ich weiß das ich das schonmal gesehen habe oder erlebt habe.


    Wiedergeburt? Davon bin ich fest überzeugt das man Wiedergeboren wird!


    Aber an Alien und Ufos...neee daran glaube ich nicht.


    Meine Mutter macht Prana, das ist das man mit der Kraft der Götter Menschen heilen kann.Auch aus weiter entfernung.Glaubt ihr das das geht? Ich meine Menschen (oder Tiere) zu heilen, di man nicht mal kennt, nur denn Namen weiß und dann mit der Kraft der Natur diese Menschen heilt.Also mit der Hand in der Körper fährt und die schlechten Stoffe rausnimmt! Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll...

  • So. erstaml wieder den alten Thread rauskram :D
    Ich finde das Thema Geister interressant. Hatte auch schon Erfahrung damit.
    War bei Verwandten und sah aus dem Fenster. Dann sah ich Zwei Stühle neben mir und da war dann der Kopf eines Mädchens um die 12,13 rum, dass mich anstarrte. Es war auch sofort wieder weg.
    Trotzdem hatte und habe ich auch jetzt noch riesen schiss vor Geistern.
    Gibt es beweise dafür, das sie uns nichts tuhen?
    Es beunruight mich nämlich ziemlich. Vorallem in meienn Zimmer......
    Yvi


    Achso. Was haltet ihr hiervon? Also eingiges sieht ja nicht real aus. Aber andere... http://www.freenet.de/freenet/…dershows/geister/001.html

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    War bei Verwandten und sah aus dem Fenster. Dann sah ich Zwei Stühle neben mir und da war dann der Kopf eines Mädchens um die 12,13 rum, dass mich anstarrte. Es war auch sofort wieder weg.
    Trotzdem hatte und habe ich auch jetzt noch riesen schiss vor Geistern.
    Gibt es beweise dafür, das sie uns nichts tuhen?



    Hm, also das ist ja echt mal unheimlich! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Geister wirklich etwas tun, sie sind ja schließlich tot... (wenn es sie denn überhaupt gibt und es nicht nur Einbildungen sind) Ich weiß, ich hab dir damit jetzt nicht wirklich geholfen, sry^^

    Mir passiert es ständig, dass ich im Traum irgendwelche Bilder sehe, die dann einige Zeit später wirklich in echt auftauchen. Ich find das jedes mal richtig unheimlich! Und irgendwie glaubt mir das niemand... xD Ist euch sowas auch schonmal passiert?

  • Frolic, ich hab mal deine Seite angeklickt. Sehr spannend dort nachzulesen.
    Was mich noch immer sehr fasziniert sind Träume die jeder Mensch mal hat. Für mich ist das irgendwie eine neue Macht oder eher Welt. Wenn man schläft und an nichts mehr denkt, träumt man vielleicht ... Das hängt auch wetten mit der Fantasie zusammen. Die Fantasie ist ja ein neues Gebiet, wo man seine Gedanken freien Lauf lassen kann.
    Mano, nun kapier ich echt nichts mehr was ich da geschrieben hab. xD Sorry.
    Aber die Seite is echt zum lesen sehr spannend.

  • @Tiger155: Sole Träume hatte ich noch nie gehabt.kann dir also nicht weiterhelfen.


    Aber wenn die Geister z.b. schlurf geräusche beim laufen machen können,dann sie uns doch auch was tun,oder?


    Und dan hätte ich noch eine Frage. Ahnenvorschung. Ich selber finde es sehr interressant, etwas über seine urururururururverwandten zu erfahren.
    Nur wo fängt man da am besten an? Geht man nach google und gibt dort seinen Nachnamen ein?
    Währe nett wenn sich jemand damit auskennt (oder auch nicht) und mir ein paar Tipps geben könnte.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    @Tiger155: Sole Träume hatte ich noch nie gehabt.kann dir also nicht weiterhelfen.


    Aber wenn die Geister z.b. schlurf geräusche beim laufen machen können,dann sie uns doch auch was tun,oder?


    Und dan hätte ich noch eine Frage. Ahnenvorschung. Ich selber finde es sehr interressant, etwas über seine urururururururverwandten zu erfahren.
    Nur wo fängt man da am besten an? Geht man nach google und gibt dort seinen Nachnamen ein?
    Währe nett wenn sich jemand damit auskennt (oder auch nicht) und mir ein paar Tipps geben könnte.
    Yvi


    Erstmal in Familienstammbüchern, Heiratsbüchern etc. nachgucken (falls ihr sowas habt) Dann weitermachen bei Oma & Opa, Großtante & Großonkel, Eltern, Nachbarn usw. Wenn es eine "bekanntere" Familie war, wird man bestimmt auch in größeren Bibliotheken was finden. Oder auch im Internet, es gibt Seiten über Ahnenforschung & Datenbanken wie z.B. http://www.genealogienetz.de/
    Es gibt Software... Bücher.. alles mögliche. Ansonsten kann man vielleicht auch mal bei seine Gemeinde anfragen, Einwohnermeldeamt.
    Hab mich damit auch mal 'ne zeitlang beschäftigt und der Cousin von meinem Opa macht das auch schon ewig. Uns wurde auch schon mal ein Familienchronik angedreht.. von wegen "Ja wir haben zuuuuufällig was über ihre Ahnen rausgefunden." Wir waren zwar skeptisch, aber haben uns das doch mal angeguckt, der totale Fake. Von wegen Norddeutschland... wir wissen ja selber, dass wir eher aus Richtung Österreich gekommen sind ;)

  • Ich hab mich mal ne Zeit lang ziemlich viel mit Gläserrücken beschäftigt.
    Das war ganz interessant und es hat auch teilweise irgendwie geklappt, aber ich denke, das hat zum größten teil was mit dem unterbewusstsein zu tun, ich glaub das nennt sich Carpenter-Effekt oder so...


    Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit Vodoo hat...?
    Also, ob es geklappt hat oder nicht und so weiter und so fort....

  • Ich hatte auch schon oft das Gefühl eine bestimmte Situation schonmal durchlebt zu haben. Irgendwo klingt das seltsam, aber letztens unterhielt ich mich mit meinem Freund und ich hatte das Gefühl, dass wir eben dieses Gespräch schonmal hatten - was aber nicht sein konnte. Ich wusste auch genau was mein Freund mir gleich antworten würde und tatsächlich, er sagte das was ich in "Erinnerung" hatte. Da habe ich wohl sehr gut geraten??? Weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll, aber seltsam war dieses Erlebnis schon.


    Aliens. Mal so gesagt... ich kann mir nicht vorstellen dass die Erde der einzig bewohnte Planet im ganzen Universum sein soll, das is einfach zu absurd. Ich könnte mir schon vorstellen dass irgendwo Leben existiert, doch ob das so aussieht wie wir uns das vorstellen? Klein, dünn, lange Finger, große schwarze Augen? Vielleicht sehen sie auch aus wie Du und ich? Wer weiß... :)


    Geister. Gläserrücken habe ich früher auch mal mit einer Freundin gemacht, das war aber mehr zum Spaß und gefuscht hatte sie auch. :) Das war auch schon meine ganze Erfahrung bezüglich "Geister". *g*

    [CENTER] [/CENTER]