Zitat von nefertaryDass unsere Seelen wiedergeboren werden steht für mich fest.(...)
wow! was für eine Stadt war denn das?*neugierig bin* ...
ja, ich glaub auch das das so ist. Mir geht es z.B. oft so das mich Menschen aus unerfindlichen Gründen nicht leiden können(basiert dann auch auf Gegenseitigkeit) und umgedreht ist es genauso das mir jemand auf anhieb sympatisch ist und ich das gefühl hab ihn/sie schon ewig kennen usw(aber das kennt glaub ich jeder)
als Kind hab ich immer von Dingen gesprochen die ich garnicht wissen konnt, über Menschen aus unsrer Familie usw. was die/der mal so angestellt hatte oder so und auch andere dinge (die person lebt übrigens noch)
genauso wie die sache das man glaubt schonmal da gewesen zu sein, wo man vorher noch nie war.
ich weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben hatte...aber mir ist mal folgendes passiert:
also, ich sitze so im Sesssel, war grad in so trauriger Stimmung(mein Schatz, musste kurz vorher für 1 bis zwei Monate weg) und hab fern geschaut(aber irgendwie auch nicht wirklich, war mehr in gedanken). plötzlich geht einfach der DVD Player an und die CD da drin läuft los!! und das Lied "Time of my life" aus "Dirty Dancing" lief los *sniff* oh mann war das grausam war doch eh schon traurig genug:(. (und unheimlich wars auch unheimlich!!)
auf die Fernbed. kann ich nicht gekommen sein, die lagen nebenmir auf dem Tisch und auch neben dem TV und so. kann aber auch daran gelegenhaben das es recht warm drinn war. ....*sniff* werd fast wieder so traurig wenn ich dran denk...bin ja jetz auch wieder für3 Wochen allein....
aber egal...
mehr fällt mir grad nich ein, aber mir passieren eh dauernt so sachen:rollauge