Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

• Zitat von nefertary

Dass unsere Seelen wiedergeboren werden steht für mich fest.(...)

wow! was für eine Stadt war denn das?*neugierig bin* ...

ja, ich glaub auch das das so ist. Mir geht es z.B. oft so das mich Menschen aus unerfindlichen Gründen nicht leiden können(basiert dann auch auf Gegenseitigkeit) und umgedreht ist es genauso das mir jemand auf anhieb sympatisch ist und ich das gefühl hab ihn/sie schon ewig kennen usw(aber das kennt glaub ich jeder)

als Kind hab ich immer von Dingen gesprochen die ich garnicht wissen konnt, über Menschen aus unsrer Familie usw. was die/der mal so angestellt hatte oder so und auch andere dinge (die person lebt übrigens noch)

genauso wie die sache das man glaubt schonmal da gewesen zu sein, wo man vorher noch nie war.

ich weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben hatte...aber mir ist mal folgendes passiert:

also, ich sitze so im Sesssel, war grad in so trauriger Stimmung(mein Schatz, musste kurz vorher für 1 bis zwei Monate weg) und hab fern geschaut(aber irgendwie auch nicht wirklich, war mehr in gedanken). plötzlich geht einfach der DVD Player an und die CD da drin läuft los!! und das Lied "Time of my life" aus "Dirty Dancing" lief los *sniff* oh mann war das grausam war doch eh schon traurig genug:(. (und unheimlich wars auch unheimlich!!)
    auf die Fernbed. kann ich nicht gekommen sein, die lagen nebenmir auf dem Tisch und auch neben dem TV und so. kann aber auch daran gelegenhaben das es recht warm drinn war. ....*sniff* werd fast wieder so traurig wenn ich dran denk...bin ja jetz auch wieder für3 Wochen allein....

aber egal...
    mehr fällt mir grad nich ein, aber mir passieren eh dauernt so sachen:rollauge

:rollauge

• Zitat von XLunic AngelX

genauso wie die sache das man glaubt schonmal da gewesen zu sein, wo man vorher noch nie war

Ich denke mal,dafür gibt's ne simple Erklärung ;) Und zwar, dass du von diesem Ort schon einmal geträumt hast :) Würd ich mal sagen ^__- Joa, klingt logisch :D

@ Aramis

Wegen deinem Kreuz.. Vielleicht ist es von der Kette abgegangen,als du dich angezogen hast oder so. Ich kenn das nämlich *g* Irgendwo in meinen Klamotten hat der Anhänger dann gesteckt u. is später runtergefallen :D

Vielleicht war das bei dir auch so u. der is dann gefallen,als es gerade etwas lauter um dich herum war u. du es somit nich hören konntest.. :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich hab manchmal das Gefühl das ich genau die Situation die gerade abläuft schon mal erlebt habe und ich kann dir dann genau sagen was du gerade sagen willst echt ein bisschen gruselig ... manchmal kenne ich die Situation auch aber die die ich schon kenne geht schlimm aus und die die dann wirklich abläuft ist ganz normal und es passiert nichts aussergewöhnliches...

Hab mal gehört das dass mit einem Kurzschluss im gehirn zusammenhängt.
    aber könnte es nicht auch etwas mit versch. wegen zu tun haben wie eine Situtaion dein Leben sonst verändert hätte.... wäre wenn die situation die ich kannte aber nicht wirklich ablief vielleicht alles ganz anders?

Es gibt so viele Fragen die das Leben täglich abwirft.. so was kann -ich zumindest- nur durch aufschreiben (Gedichte) verarbeiten und weiterdenken...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Solche "déja vu" Erlebnisse kennen wir doch alle. Da gibts einfach Situationen oder Orte, die du glaubst zu kennen und alles was abläuft war schon mal! Ist schon irre.
    Es gibt Erinnerungen bei denen weiss ich nicht mehr ob ich es nun wirklich erlebt hab oder ob es nur Traum war oder vielleicht gar ein andres Leben?
    Es gibt Menschen mit denen fühl ich mich gleich tief verbunden, obwohl ich sie nicht kenne, aber da ist was!

• Hallo simwoman

Werbung für's Gläserrücken zu machen find ich nicht gerade toll ! Offensichtlich siehst Du das als Spiel, und könntest Dir dabei aber ganz gewaltig die "Finger verbrennen".
    Ja, ich weiss, dass wirst Du bestimmt abstreiten, denn es sind ja "gute Geister". Nur, woher willst Du da sicher sein ?
    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich erst mal zu informieren, was Du da tust, denn es ist KEIN SPIEL !
    Schon manch einer wurde die Geister nicht mehr los, die er/sie rief.

Hier findest Du mehr Infos dazu.

Gruss
    Nefertary

• Hallo zusammen...
    Also ich glaube nicht richtig an Geister. Doch glaubt mir, auch wenn es unsinnig ist, ich hab trotzdem Bammel davor.
    Also... ich hätte noch so eine Frage... ich schäme mich zwar, dass zu fragen, da dieses Wort in dem Thread schon vielmal benutzt wurde, aber jetzt mal im Ernst? Was ist Gläserrücken? Kann mir das jemand bitte sagen? Wär echt nett...

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• @Mumien-Twister: Du hast beim Gläserrücken so ein Brett

und dann drehst du ein Glas um und alle müssen ihren Finger drauflegen
    ,
    einer stellt eine Frage und das Glas fängt an sich von Buchstabe zu Buchstabe zu schieben. So ganz grob. Wie genau jetzt die Geister dabei beschworen werden weiß ich nicht! Glaub eh net an so nen Quatsch ;)!

Aber was anderes, wusst nicht genau in welchen Thread ich das schreiben soll (und einen neuen wollte ich nicht eröffnen). Hmm, kennt ihr das, ihr habt dieses dumpfe Gefühl heut passiert was und dann tritt es wirklich ein?
    Also bei mir ist das meistens im Zusammenhang mit Jungs und grad das gestern hat mich übelst geschickt:
    - Ich steh unter Dusche und überleg mir, dass es mich echt total freuen würd, wenn sich so ein Kerl meine Nummer besorgt hat und mich heut anrufen würd. Und was ich ihn dann alles fragen würd usw.. Und was passiert, zwei Stunden später ruft er an. Dabei hatte ich ihn das erste und einzige Mal vor über nem halben Jahr gesehn und dann das, ich denk durch Zufall wieder an ihn und genau an dem Tag ruft er an, fragt ob ich nicht Zeit hätte.

Ich find das so komisch. Hat irgendjemand ein Erklärungsmodell dafür? Oder passiert euch als ähnliches, zB dass ihr was total abstruses träumt und dann tritt es wirklich ein?

• Huhu! Also früher habe ich echt nicht an so ein zeugs geglaubt, wirklich, ich habe gedacht "so einen Kram gibts doch garnicht" So, seid ca. 1 jahr habe ich meine Meinung geändert. Mir ist nämlich selber etwas sehr rätselhaftes passiert, was immer noch passiert. Ich sehe jede nacht ein grelles Blaues Licht in meinem Stockdunklem raum, habe mich mit meiner Familie beraten, ob sich nicht irgendwas spiegelt, aber wir haben nichts aber wirklich keine Lösung gefunden. So, dann habe ich mich mal so umgeschaut im net und bin zum Beispiel auf die Seite www.gespensterweb.de gest´ßen, und dort sind ziemlich viele Beweise aufgelistet. An Aliens oder so glaub ich immer noch nicht. Aber schaut euch selber mal um! Gruß, nicky

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Huhu! Also so aus dem Kopf aus weiß ich keine. Aber wie gesagt bei Gespensterweb, wird man auch schon mal umgestimmt. Aber da wird ja auch erklärt, ´dass man vor solchen Dingen keine Angst haben muss. Aber es wird auch bei manchen Sachen gewarnt, z.B. beim Gläserrücken! Ich rate nur, lasst die Finger davon wenn ihr keine Ahnung davon habt! Das kann gefährlich enden! Okay, tschuuuusss Nicky :wink

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

• Also wenn man Wiedergeboren wird würde ich am liebsten ein Kater bei einer Familie wie bei mir sein (die werden nämlich immer mächtig verwöhnt).
    Also ich habe manchmal auch das gefühl das es in meinem Zimmer spuckt da aus meinen Schränken,Tisch,... plötzlich irgendtwelche Gegenstände rausfallen,... .Ich kann euch ja von einem Vorfall erzählen:Also ich mache Taekwondo und an manchen Wochenenden sind prüfungen für höhere Gürtel.So bei meiner letzten Prüfung hatte ich ein dickes Brett durchgetreten und nahm nacher beide hälften mit und stellte sie auf einen Schrank.Eine Woche später wollte ich meinen Fernseher ausmachen und dannsind plötzlich die Bretter runtergefallen.Das kleinere ist mir auf den Kopf geknallt und das andere hatte mich knapp verfehlt.Ich hatte wegen dem kleinem Brett schon ne fette Beule am Kopf und das andere hatte ein Stück Laminat rausgehauen.
    Seitdem schaue ich mich öfter nach solchen Geschnissen im Internet um.
    Trodzdem glaube ich erst daran seitdem ich mir www.gespensterweb.de gesehen habe.

• Vielleicht kennt jemand von Euch das Buch "Elmsagen". Darin stehen überlieferte Sagen, Geschichten und Erzählungen von Leuten, die im Elm seltsame Dinge erlebt haben.

Ich glaube an Geister, habe es selbst einmal erlebt, meine Eltern aber auch (da gabs mich aber noch nicht).
    Damals wohnten sie in Schöppenstedt (Elm), mein Vater arbeitete in einer Druckerei, über der Firma war die Wohnung meiner Eltern.
    Eines Abends, meine Eltern kamen vom Einkaufen oder Kino (oder so, weiß es jetzt nicht mehr 100%ig) zurück, sah mein Vater beim Treppen hinaufsteigen seinen Chef in der Firma sitzen. Mein Papa ging näher ans Fenster, schaute durch. Der Chef saß da und es sah so aus, als lese er ein Buch.
    Meinem Vater kam das komisch vor, weil es schon relativ spät war (ca. 22.30h!!), also klopfte er an die Scheibe, aber der Chef rührte sich nicht.
    Mein Papa versuchte es noch einmal, gab es dann aber auf. Er sagte zu meiner Mutter, dass muss er doch wissen wann er Feierabend macht - und sie gingen in die Wohnung.

Morgens gegen 6.00h klingelte es an der Tür von meinen Eltern. Mein Papa öffnete und vor ihm stand die Frau von seinem Chef. Sie weinte bitterlich und mein Vater fragte, was passiert sei. Die Frau erwiderte unter Tränen, dass ihr Mann gestern abend gegen 20.00h an Herzversagen gestorben ist - im Krankenhaus!!!!!!!!!
    Mein Vater soll wohl kreidebleich geworden sein...
    Und noch was dazu gesagt - nein, meine Eltern waren weder angetrunken noch blind *lol* Hätte nur mein Papa ihn gesehen, hm, okay. Aber beide haben ihn an diesem Abend gesehen...

Ich kann es nachvollziehen, wenn man daran nicht glaubt, aber wenn man es selbst schonmal erlebt hat, denkt man einfach anders darüber!
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Huhu! ja, von solchen sachen hört man immer wieder! Sind teilweise zu erklären, aber die meisten Sachen nicht. Ich habe selber schon versucht für einige Geschehnisse Lösungen (logische) zu finden, aber das ist schwer bis unmöglich. Habe mir das Buch Spurlos verschwunden gekauft. ich kann es wirkklich nur empfehlen. Es behandelt Themen wie das bermudadreieck, teleportieren, Geister usw. es sind beweise aufgelistet! Okay, machts gut! Gruß, Nicky ;)

• Hey ihrs!

Habt ihr das auch manchmal, dass euch manche situationen so bekannt vorkommen, als hättet ihr sie schon einmal gelebt? mir ist das schon öfter passiert und finde es irgendwie voll seltsam, als ich hätte ich schon mal gelebt....voll komisch...
    Ist euch das auch schon passiert? :eek:

• Nennt man Déjà-Vu & ja, sowas hab' ich manchmal auch ;D Denke mal, dass kennt jeder..

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Nya...passiert doch bestimmt jedem mal.Weiß nicht ob ich schon mal gelebt hab xD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• öhm ja hat ich schon paar mal... das hat doch jeder mal ne O.o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ja klar hab ich das ab und zu(eher selten) aber ich glaub sowas its meist so weil man schonmal sowas ähnliches erlebt hat. oder auch geträumt oder so,...aber die version mit dem schonmal gelebt das kann natürlich auich sein :kopfkratz

in diversen Threads hier wurde glaub ich auch schonmal drüber gesprochen. :D

:rollauge