Shining :hug
-
-
Filme... Zeitverschwendung... und Zeit happich leider nicht ...
-
Aaaaaaaaaaaaaaah Shining, wunderbares Ava und toller BT! Aber du hast die falsche Seite gewählt :lachen
-
Äh lol Shining du hast da oben den gnazen Film plus Ende gepostet, mach das weg oder hellblau, das isn Spoiler :lachen
-
hi zusammn
-
Zitat
Der Spiegel dagegen schrieb: "So laut, so bunt und so schön plemplem ist dieses visuell beeindruckende Verschrottungsszenario, das der überwältigte Zuschauer über weite Strecken dem Charme der Gigantomanie erliegt.
Das stimmt echt. Ist ein schöner Film, allerdings sollte man nicht zu viel Story erwarten. Ist halt ein Actionfilm. -
Tach, Gusti! :knuddel
-
Shining :hug
vampy? :rolleyes -
Ich fand den Film sooo geil. Un djetzt warte ich auf die DVD damit ich ihn ENDLICH auf englisch sehen kann. Übrigens kann mans immernoch lesen :lachen
-
vampy? :rolleyes
siehste, sakichdoch, man erkennt sie nicht! -
huhu juju *re :knuddel *
-
Aaaaaaaaaaaaaaah Shining, wunderbares Ava und toller BT! Aber du hast die falsche Seite gewählt :lachen
Ich find die guten viel besser. Kennst du Simon aus doxxys fs? Sam erinnert mich an ihn. :love -
siehste, sakichdoch, man erkennt sie nicht!
:p :rolleyes :cool: *sich erkennbar macht* xDD -
siehste, sakichdoch, man erkennt sie nicht!
Bist du es jetzt oder net. Ich denk schon. -
auch wenn Ihr mich schlachtet, aber Simon ist mir einfach ein zu grünes Jüngelchen
Gusti, das klingt lustig "huhu Juju" -
auch wenn Ihr mich schlachtet, aber Simon ist mir einfach ein zu grünes Jüngelchen
Gusti, das klingt lustig "huhu Juju"
Du bist ja auch schon verheiratet. :rolleyes
Und ich hab viel mit heirateten Frauen zu tun, das kannst mir glauben... :rolleyes -
Ich find die guten viel besser. Kennst du Simon aus doxxys fs? Sam erinnert mich an ihn. :love
Nein, ich bin ein Decepticon (BT) :lachen Ich liebe Megatron! Ja ich kenn den Simon, aber ich würd ihn jetzt nich in Verbindung mit Sam bringen^^
-
ich muss essen.
komm aber wieder. -
das hat mit verheiratet nix zu tun, sondern mit meinem Alter... (grml wieso hat das was mit verheiratet zu tun, da darf man immer noch Männer angucken grml)
-
Ich geh mit meiner Generationenfamilie spielen und heute Abend mach ich wahrscheinlich endlich weiter mit meiner Fs