Hm... Albion .
Mit altem Englisch kenne ich mich nicht so sehr aus - tut mir leid !
Hm... Albion .
Mit altem Englisch kenne ich mich nicht so sehr aus - tut mir leid !
Albion? Geheimcode?
EDIT: Ah. Wikipedia hilft.
Das ist aus William Blakes Gedicht zitiert. Heldin hat recht. Ist wohl eine veraltetete Schreibweise. Ich wollte daran nicht rumpfuschen. Das Gedicht ist so toll. Ich mag ja Englisch in Sigs und so eigentlich nicht. Aber wie so viele Dinge, läßt auch das sich nicht gut übersetzen. Und es ist so genial... +träum+
Habe ich schon erwähnt, daß ich Gedicht-Fanatikerin bin?
Albion ist der älteste Name für ganz Großbritannien, aber viele beziehen das nur auf England - stimmt aber nicht !
William Blake kenne ich eigentlich nur durch den Film "Dead Man" (und vom Namen, klar), allerdings handelt es sich da um einen Mann, der mit dem Dichter verwechselt wird *lach*.
Ich kenn' den garnicht - ich Unwissende.
Dafür kann ich euch erzählen, dass Karl der Große 830 in Rom von Papst Leo III. zum Kaiser 'gemacht' wurde...*seufz*
ich schreib jetztw as damti dieses
Zitat von ForumHallo Me & the Minibar, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Diskussion mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil? Stell dich doch direkt im nachfolgenden Forum kurz vor: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58764 Du wirst viele neue Leute kennenlernen.
weggeht.
Ich mag es nicht, wenn Menschen irgendwie ganz dumm englische Wörter in ihre SENTENCES einbauen...
ARGH!
[Mo.: Boah. Was ist denn that?
Maggie: Argh! Red' deutsch! Wir sind hier in Deutschland.
Mo.: You Lokalpatriot & Schillerfan!
Maggie: Ach pf.]
ja.
Musstest du das lernen, oder wie kommt's?
Ja, so in etwa. Nicht lernen, aber auf nen Plakat schreiben.
Ich kannte William Blake auch nicht. Dann habe ich in einer der Fanfictions einen Teil davon gelesen und fand das Gedicht soooo schön. Jetzt habe ich seinen Gedichtband mit deutscher Übersetzung der Teile, aber da die auch auf Reim getrimmt wurden, hören die sich bei weitem nicht so gut an wie im Original. +schauder+
Madga. Alles bloß keine Geschichte. Darin war ich mies. Und die Lehrerin war auch 'ne Fanatikerin. Und angsteinflößend.
:lachen
Ich bin dann mal wieder weg :wink
ich liken es auch not.
Und tust es selber - jaja.
[Die Jugend von heute... ]
Ich mag Geschichte auch nicht. Furchtbar. Ist doch alles gut so wie es jetzt ist XD
Nur Schiller ist toll ._.
Orange oder Orangen? XD
Meine Haare [und Schillers!!!] sind in dem Sinne orange, auch wenn die Haarfarbe rot heißt !
Geschichte kann toll sein. Betonung liegt auf "kann". Ich hab sogar mal ne 1+ geschrieben, weil ich praktisch alles über Louis XIV wusste (aus den alten Geschichtsbüchern meiner Mutter), weil ich das einfach so geil fand :D.
Und ich hab Geschichte (bilingual) immerhin als P5-Fach :nixweiss. Was das wird, weiß ich noch nicht...
Ja. Schiller ist klasse. Ähhh... Du meinst schon den Dichter Friedrich, ja? Nur so um sicher zu gehen. Aber ich schätze schon. Bei den Texten, die du von ihm immer postest. XD
Was ist denn mit dem Chat? +verwirrt bin+ Hier gibt es einen separaten?
Louise - und deine Finger sind jetzt sicher schön klebrig. Wie gehts eigentlich deinem Fuß?
Ja, gibt es, Melanie. Allerdings war ich noch nie dran, deshalb kann ich dir nichts drüber sagen ;).
Ja, ich meine den Johann Christoph Friedrich von Schiller
Den Dichter, Dramatiker, Philosoph und Historiker !
...