Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Kleine Tigerin und Tantchen:
    Also quasi eine überirdisch gute "Antenne für ungewöhnlich viel Aktivität". :D Sowas fasziniert mich ja. Hattet ihr die schon immer, oder war das ein besonderes Geschenk, als ihr Mods geworden seid? ;)
    Darf ich fragen wie lange ihr das jetzt schon macht? *neugierig bin*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• :gutenacht

man liest sich :)

maelie, also irgendwie bekommt man das halt einfach mit, man liest mal aus neugierde irgendwo mal mit, und dann sieht man manchmal einfach den ärger, ich bin bei den pseudos auch nur zufällig dahingekommen und dann hab ich paar seiten zurück geblättert und das dann gesehen.
    Hier war ich auch mal weil s'Kreal mich benachrichtigt hat oder auch durch zufälliges lesen ^^

Ich bin noch nicht so lange mod, ende november letzten Jahres wurde ich weiß gemacht :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Schlaf gut, härzi.

Tut mir wirklich leid, xalie. *xalie Luft zu wedel* (Mein Puls beruhigt sich gerade auch wieder. Mich nimmt sowas auch mit.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• "Ich war all das,
    was ich immer sein wollte.
    Eine Genugtuung.
    Ich bin all das,
    was ich nie sein wollte.
    Eine Sünde.

Lauf' schnell zum Grabe,
    leg' die Blumen ab.
    In den Sternenhimmel blickend
    wirst du erkennen,
    ob du heimkehren magst."

hm .

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• :roftl ich spämm jetzt hinten dran... tigga wird sicher entweder über oder unter mir sein +vermut+

Zitat

Kleine Tigerin und Tantchen:
    Also quasi eine überirdisch gute "Antenne für ungewöhnlich viel Aktivität". Sowas fasziniert mich ja. Hattet ihr die schon immer, oder war das ein besonderes Geschenk, als ihr Mods geworden seid?

Hellseherische Fähigkeiten gehören dazu :D . Und da Tigga und ich sowas wie Seelenverwante sind, ist das nix neues, wenn wir beide zur gleichen Zeit am selben Ort sind.

Zitat

Darf ich fragen wie lange ihr das jetzt schon macht? *neugierig bin*

Ich bin *aufs Datum schiel* jetzt fast 4 Jahre hier und 3 davon Mod :D

• Zitat von me

maelie, also irgendwie bekommt man das halt einfach mit, man liest mal aus neugierde irgendwo mal mit, und dann sieht man manchmal einfach den ärger, ich bin bei den pseudos auch nur zufällig dahingekommen und dann hab ich paar seiten zurück geblättert und das dann gesehen.
    Hier war ich auch mal weil s'Kreal mich benachrichtigt hat oder auch durch zufälliges lesen ^^

Ich bin noch nicht so lange mod, ende november letzten Jahres wurde ich weiß gemacht

falls es untergehen sollte xD achja und ich bin seit über 2 jahren hier *aufs anmeldedatum deut*

Ja, Nina und ich sind seelenverwandt :D so oft wie wir das gleiche denken schreiben etc.

[CENTER]

[/CENTER]

• Kleine Tigerin:
    Dann hast du ja dieses Jahr einjähriges. :)

Wie schaffen es eigentlich alle, den "geändert am"-Vermerk zu löschen oder zu verändern? :confused: Das habe ich schon bei so vielen gesehen.

magda:
    Von wem ist das? Auch von dir? (Bei dir ist alles möglich.)

• Ihr seid auch so schnell. Naja, Übung macht den Meister.

Kleine Tigerin ist nicht unter gegangen. XD

Dafür aber Tantchen... XD
    Tantchen: Das ist echt schon lange.

Ich hoffe ja, daß ich so lange durchhalte mit Forum und so. Ich bin nicht besonders diszipliniert... Aber ich arbeite daran.

• Zitat von shower of blood

wie kommst du darauf?

KREATIV. :D

Zitat von Tantchen

Den kann man net löschen, dass erscheint nur net, wenn du ziemlich schnell nach editierst . *war das jetzt gemeint?* +wusl+

Ja, das meine ich. Aber bei einigen steht manchmal ein "Grund" für die Änderung daneben, auch wenn sie es selbst gemacht haben. Was ja eigentlich nicht der Fall ist. Bei mir zumindest nie.

EDIT: Ich wußte ihr postet wieder alle dazwischen. Hatte ich "im Gefühl". :lollen

MAGDA: Bist du Junkie im ICQ?

• Nina: :hypo

Du bist doch schon viel höhers gekreische gewohnt..

ich erinnere dich an das Lied von Cradle Of Filth - Sodomy and lust

SODOMY AND LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST *kraisch* :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Dann musst du beim Punkt "Begründung" was reinschreibseln

Ufff... Mir gerade mental in den Hintern trete. DAS Zusatz-Feld ist mir bis eben noch nie aufgefallen...

Magda: Bist du "Junkie" im ICQ. *Verzweiflung*