Kleine Tigerin und Tantchen:
Also quasi eine überirdisch gute "Antenne für ungewöhnlich viel Aktivität". Sowas fasziniert mich ja. Hattet ihr die schon immer, oder war das ein besonderes Geschenk, als ihr Mods geworden seid?
Darf ich fragen wie lange ihr das jetzt schon macht? *neugierig bin*
-
-
:gutenacht
man liest sich
maelie, also irgendwie bekommt man das halt einfach mit, man liest mal aus neugierde irgendwo mal mit, und dann sieht man manchmal einfach den ärger, ich bin bei den pseudos auch nur zufällig dahingekommen und dann hab ich paar seiten zurück geblättert und das dann gesehen.
Hier war ich auch mal weil s'Kreal mich benachrichtigt hat oder auch durch zufälliges lesenIch bin noch nicht so lange mod, ende november letzten Jahres wurde ich weiß gemacht
-
gute nacht härzle
Manno jetzt will ich schon hier die Postings mit alt + s abschicken :roftl *pöse das icq anstarr*
-
Schlaf gut, härzi.
Tut mir wirklich leid, xalie. *xalie Luft zu wedel* (Mein Puls beruhigt sich gerade auch wieder. Mich nimmt sowas auch mit.) -
"Ich war all das,
was ich immer sein wollte.
Eine Genugtuung.
Ich bin all das,
was ich nie sein wollte.
Eine Sünde.Lauf' schnell zum Grabe,
leg' die Blumen ab.
In den Sternenhimmel blickend
wirst du erkennen,
ob du heimkehren magst."hm .
-
:roftl ich spämm jetzt hinten dran... tigga wird sicher entweder über oder unter mir sein +vermut+
ZitatKleine Tigerin und Tantchen:
Also quasi eine überirdisch gute "Antenne für ungewöhnlich viel Aktivität". Sowas fasziniert mich ja. Hattet ihr die schon immer, oder war das ein besonderes Geschenk, als ihr Mods geworden seid?
Hellseherische Fähigkeiten gehören dazu . Und da Tigga und ich sowas wie Seelenverwante sind, ist das nix neues, wenn wir beide zur gleichen Zeit am selben Ort sind.ZitatDarf ich fragen wie lange ihr das jetzt schon macht? *neugierig bin*
Ich bin *aufs Datum schiel* jetzt fast 4 Jahre hier und 3 davon Mod -
Zitat von me
maelie, also irgendwie bekommt man das halt einfach mit, man liest mal aus neugierde irgendwo mal mit, und dann sieht man manchmal einfach den ärger, ich bin bei den pseudos auch nur zufällig dahingekommen und dann hab ich paar seiten zurück geblättert und das dann gesehen.
Hier war ich auch mal weil s'Kreal mich benachrichtigt hat oder auch durch zufälliges lesenIch bin noch nicht so lange mod, ende november letzten Jahres wurde ich weiß gemacht
falls es untergehen sollte xD achja und ich bin seit über 2 jahren hier *aufs anmeldedatum deut*
Ja, Nina und ich sind seelenverwandt so oft wie wir das gleiche denken schreiben etc.
-
-
Tigga .. stop... dreh dich mal *pinsel schwing*
*tupf*Sooo... du hattest da nen dunklen Punkt auf dem weiß
ädüt: Den kann man net löschen, dass erscheint nur net, wenn du ziemlich schnell nach editierst . *war das jetzt gemeint?* +wusl+
-
KRAISCH!!!!
Ein fleck auf meinem weißen NICK!!! *umkippz*
wie konnte sooowas nur passieren?!
-
@Tigerava - wie kommst du darauf?
Das Vorige war ja auch vom werten, wunderbaren Schiller. -
-
Tigga das heisst bei dir net "Kraaaaaaisch" sondern "Fauch" :lollen
edit: Ich hätte auch nie gedacht, dass mich ein Forum so lange hier fesselt... naja... Forumholiker eben
-
Ne das ist dann schon kein fauchen mehr so entsetzt war ich!
Man könnte es auch als überdimensionales hohes fauchen bezeichnen :roftl
-
Dat müsste aber ziemlich... AUUUAAA .....
Erleide ich einen Schaden an meinen Ohren, kriegst DU die Rechnung *motz* :roftl . -
Jaaajaaa... 5 Jahre... XD
-
Zitat von shower of blood
wie kommst du darauf?
KREATIV.
Zitat von TantchenDen kann man net löschen, dass erscheint nur net, wenn du ziemlich schnell nach editierst . *war das jetzt gemeint?* +wusl+
Ja, das meine ich. Aber bei einigen steht manchmal ein "Grund" für die Änderung daneben, auch wenn sie es selbst gemacht haben. Was ja eigentlich nicht der Fall ist. Bei mir zumindest nie.
EDIT: Ich wußte ihr postet wieder alle dazwischen. Hatte ich "im Gefühl". :lollen
MAGDA: Bist du Junkie im ICQ? -
Nina: :hypo
Du bist doch schon viel höhers gekreische gewohnt..
ich erinnere dich an das Lied von Cradle Of Filth - Sodomy and lust
SODOMY AND LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST *kraisch*
-
Dann musst du beim Punkt "Begründung" was reinschreibseln :D.
edit: :yeah Sodomyyyyyyyy and luuuuuuust :roftl stimmt XD
-