Hasidelux, LIEST Du, was wir Dir zu erklären versuchen?
-
-
worüber reden wir gerade?
was habt ihr heute noch so vor?
-
shining wer bist du ???
ô.o
ich habe dir kein karma begeben sonst würdest du wohl kaum mir ein grünes geben ???Wer bin ich?
Ich (meistens) nette Person, die (manchmal) zu nett ist. (Manchmal) vom wahnsinn getrieben wird und eine blumige Sprache besitzt. -
Hallo, herzsprung.
Shining: Schließen? Jetzt bin ich völlig verwirrt... Weil du deswegen rotes Karma bekommen hast? Ich nehme zumindest an, daß es rot war.
Was ich nicht verstehe, ist, warum ich dann nicht auch rotes gekriegt habe. Bin ja auch drin. :confused:
das hat vorgeschichte... :rolleyes -
*durchschnauf*
Hasi, noch da? -
worüber reden wir gerade?
was habt ihr heute noch so vor?
eigentlich wollte ich ins kino und mit ritschi transformers gucken, aber das wird ix. :misstrau -
Shiny, ich würde jetzt wirklich gerne wissen, was los ist...
-
Herzsprung
Und - bitte - redet nicht so herablassend über die "Newcomer", eigentlich ist der Großteil von euch auch so ein "Newcomer".
-
-
Herzsprung
Und - bitte - redet nicht so herablassend über die "Newcomer", eigentlich ist der Großteil von euch auch so ein "Newcomer".
wenn man bedenkt, dass ich erst seit Februar DIESEN Jahres hier aktiver bin...
-
Shiny, ich würde jetzt wirklich gerne wissen, was los ist...
ist nicht wichtig. :rolleyes
ich glaub ich hau mich in die falle. schapp mir meinen hohlbein, krüppel zum bett und träume von loopingachterbahnen... -
Wer bin ich?
Ich (meistens) nette Person, die (manchmal) zu nett ist. (Manchmal) vom wahnsinn getrieben wird und eine blumige Sprache besitzt.
aha, ch kenne dich nicht gab dir kein karma und wenn ja hat irgentwer mein passwort geknackt -.- und das wird hoffentlich niemand geschafft haben und deshalb hab ich dir kein karma gegeben und zu meiner sig:
ich hab nix gemacht das hab ich auch gesagt und das hast du sicher gelesen -.- und mein freddy thread hat kein schlechtes karma verdient
und ich lass es in meiner sig bist du eine verwahnung kriegst wie spassteufli -
Was ist loß? :confused: -
wenn man bedenkt, dass ich erst seit Februar DIESEN Jahres hier aktiver bin...
ähm *auf anmeldedatum deut* -
ist nicht wichtig. :rolleyes
ich glaub ich hau mich in die falle. schapp mir meinen hohlbein, krüppel zum bett und träume von loopingachterbahnen...naja, ich ziehe es halt vor zu wissen, WARUM jemand sauer auf mich ist...
-
ähm *auf anmeldedatum deut*
ja, schon, aber ich hab, wie Heldin, früher vor allem stumm mitgelesen...
-
aha, ch kenne dich nicht gab dir kein karma und wenn ja hat irgentwer mein passwort geknackt -.- und das wird hoffentlich niemand geschafft haben und deshalb hab ich dir kein karma gegeben und zu meiner sig:
ich hab nix gemacht das hab ich auch gesagt und das hast du sicher gelesen -.- und mein freddy thread hat kein schlechtes karma verdient
und ich lass es in meiner sig bist du eine verwahnung kriegst wie spassteufli
ich wollte eigentlich nur nett sein. :misstrau
(kann mir einer das übersetzen? Ich werd daraus nicht schlau... :confused:) -
Ich versteh kein Wort von den diversen Diskussionen hier.
-
Wie mich dat hier alles gerade ankotzt ....
-
und ich lass es in meiner sig bist du eine verwahnung kriegst wie spassteufliDu glaubst doch nicht im Ernst, dass Spassteufeli verwarnt (bitte Rechtschreibung beachten) wurde? :lollen