Der Ultimative Unterhaltungsthread

• lou is noch nich soo lange hier..also nich mit dem account, glaub ich

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Und an zweiter Stelle bin ich, ha. Aber eigentlich ist es seltsam, das zu sagen, da ich ja sehr lange inaktiv war ... aktiv eigentlich erst wieder ab Oktober 06.

Boah, schmecken die Fischlis gut. Fischli Fischli mjam mjam mjam.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• @s'Keral: Das ist wirklich beängstigend. Wenn ich daran denke, wie unbekümmert die meisten Teenager mit persönlichen Daten im WWW sind... Und was für Leute so unentdeckt in der Welt herumspazieren... :( Ich glaube, ich werde heute abend mal beten.

Shining: Angst ist völlig überflüssig. Das ist meiner. Der frißt nur Leute, die ich nicht mag. :D

Danke, Magda. :) Ich finde ihn auch sehr schön.

Die meisten von euch sind schon soooo lange hier. Ich weiß noch nicht, ob ich das durchhalte. Aber so nett wie ihr hier alle seid und alles. Stehen die Chancen auf jeden Fall sehr gut, daß ich länger Interesse daran habe hier rumzustromern. Im Gegensatz zu sonstigen Dingen.
    Außerdem lerne ich über die Sims nie aus.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ich bin jetz nen jahr oder so hier bald..

ehm.

sig toll
    letzter satz *sprachlos*
    *umarm*
    :kuss
    *küss*
    süß <3

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Und an zweiter Stelle bin ich, ha. Aber eigentlich ist es seltsam, das zu sagen, da ich ja sehr lange inaktiv war ... aktiv eigentlich erst wieder ab Oktober 06.

Boah, schmecken die Fischlis gut. Fischli Fischli mjam mjam mjam.

was soll ich sagen???

1. HALLOOOO, Süße

2. ich LIEBE Fischlis!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• häldin! :knuddel

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Xalie! Schön, dass du wieder da bist :).
    Juju! Noch etwas, das wir gemeinsam haben! :D

...aber die Packung ist jetzt leer... :(

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich hab noch eine! *holen geh und mit Heldin teil*

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Heldin :wink

Ja, Magda, die vorige Sig hat mir auch besser gefallen. Das ist ein Songtext nehme ich an? Hat auf jeden Fall einen schönen melancholischen-hoffnungsvollen-treudoofen Unterton. :D

Xalie, kaum bist du wieder hier, geht es im UU-Fred schon wieder viel geselliger zu... :D

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• oh, danke Maelie, das weist uns andere ja auf unsere Plätze... in der letzten Reihe _*schmoll*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• tolle sig. tolles lied. toller kerl, ders geschrieben hat.
    <3

seit ich wieder da bin? oh xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Zitat von s'Keral

oh, danke Maelie, das weist uns andere ja auf unsere Plätze... in der letzten Reihe _*schmoll*

Wie? Was? Was hab' ich denn jetzt schon wieder angestellt... OH, DAS. :lachen Da hatte ich echt keine Hintergedanken. Natürlich seid ihr alle fleißige Spammer. Aber irgendwie... ist jetzt plötzlich mehr los, wo sie wieder da ist. :D *Schulterzucken* Wenn wir Pech haben, ist das nur so kurz und danach dümpelt der Thread wieder vor sich hin. Dabei ist das hier doch so nett.

Zitat von shower of blood

Ja ein Songtext + ne Zeile von mir + einmal abgeändert

Du bist halt kreativ. *grins* Mittlererweile weiß sogar ich das. :D

• boah.
    ich bin echt zu blöd zum essen.
    ich hab gekleckert.
    schon wieder.
    genau in den ausschnitt, das nervt.
    und ich hab mir vorhin die zunge verbrannt.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• boah.
    ich bin echt zu blöd zum essen.
    ich hab gekleckert.
    schon wieder.
    genau in den ausschnitt, das nervt.
    und ich hab mir vorhin die zunge verbrannt.

beides schaff ich auch immer wieder... :rolleyes

[SIZE=1]
    [/SIZE]