Ich bin seit über 5 Jahren hier.
Ich war vor 4 Jahren (oder so) hier auch mal und hab dich gesehen, wenn ic mich nicht Recht täusche... *Lupe heraushol* :lupe
Ich bin seit über 5 Jahren hier.
Ich war vor 4 Jahren (oder so) hier auch mal und hab dich gesehen, wenn ic mich nicht Recht täusche... *Lupe heraushol* :lupe
lou is noch nich soo lange hier..also nich mit dem account, glaub ich
Ja, da war ich sicher noch "Magdalena".
Wie finden wir denn meine neue Sig XD
Und an zweiter Stelle bin ich, ha. Aber eigentlich ist es seltsam, das zu sagen, da ich ja sehr lange inaktiv war ... aktiv eigentlich erst wieder ab Oktober 06.
Boah, schmecken die Fischlis gut. Fischli Fischli mjam mjam mjam.
@s'Keral: Das ist wirklich beängstigend. Wenn ich daran denke, wie unbekümmert die meisten Teenager mit persönlichen Daten im WWW sind... Und was für Leute so unentdeckt in der Welt herumspazieren... Ich glaube, ich werde heute abend mal beten.
Shining: Angst ist völlig überflüssig. Das ist meiner. Der frißt nur Leute, die ich nicht mag.
Danke, Magda. Ich finde ihn auch sehr schön.
Die meisten von euch sind schon soooo lange hier. Ich weiß noch nicht, ob ich das durchhalte. Aber so nett wie ihr hier alle seid und alles. Stehen die Chancen auf jeden Fall sehr gut, daß ich länger Interesse daran habe hier rumzustromern. Im Gegensatz zu sonstigen Dingen.
Außerdem lerne ich über die Sims nie aus.
ich bin jetz nen jahr oder so hier bald..
ehm.
sig toll
letzter satz *sprachlos*
*umarm*
:kuss
*küss*
süß
Und an zweiter Stelle bin ich, ha. Aber eigentlich ist es seltsam, das zu sagen, da ich ja sehr lange inaktiv war ... aktiv eigentlich erst wieder ab Oktober 06.
Boah, schmecken die Fischlis gut. Fischli Fischli mjam mjam mjam.
was soll ich sagen???
1. HALLOOOO, Süße
2. ich LIEBE Fischlis!
häldin! :knuddel
Xalie! Schön, dass du wieder da bist :).
Juju! Noch etwas, das wir gemeinsam haben!
...aber die Packung ist jetzt leer...
ich hab noch eine! *holen geh und mit Heldin teil*
Der letzte Satz ist eh immer der allertollste. höhö
Heldin :wink
Ja, Magda, die vorige Sig hat mir auch besser gefallen. Das ist ein Songtext nehme ich an? Hat auf jeden Fall einen schönen melancholischen-hoffnungsvollen-treudoofen Unterton.
Xalie, kaum bist du wieder hier, geht es im UU-Fred schon wieder viel geselliger zu...
Ja ein Songtext + ne Zeile von mir + einmal abgeändert
@ heldin : ich habe gerade Erdnussflips zur Hand
oh, danke Maelie, das weist uns andere ja auf unsere Plätze... in der letzten Reihe _*schmoll*
tolle sig. tolles lied. toller kerl, ders geschrieben hat.
seit ich wieder da bin? oh xD
Zitat von s'Keraloh, danke Maelie, das weist uns andere ja auf unsere Plätze... in der letzten Reihe _*schmoll*
Wie? Was? Was hab' ich denn jetzt schon wieder angestellt... OH, DAS. :lachen Da hatte ich echt keine Hintergedanken. Natürlich seid ihr alle fleißige Spammer. Aber irgendwie... ist jetzt plötzlich mehr los, wo sie wieder da ist. *Schulterzucken* Wenn wir Pech haben, ist das nur so kurz und danach dümpelt der Thread wieder vor sich hin. Dabei ist das hier doch so nett.
Zitat von shower of bloodJa ein Songtext + ne Zeile von mir + einmal abgeändert
Du bist halt kreativ. *grins* Mittlererweile weiß sogar ich das.
Na doll. Kino ist gestrichen -_-
Dafür gehts morgen zum Hansa Park *auf Ava deut*
boah.
ich bin echt zu blöd zum essen.
ich hab gekleckert.
schon wieder.
genau in den ausschnitt, das nervt.
und ich hab mir vorhin die zunge verbrannt.
boah.
ich bin echt zu blöd zum essen.
ich hab gekleckert.
schon wieder.
genau in den ausschnitt, das nervt.
und ich hab mir vorhin die zunge verbrannt.
beides schaff ich auch immer wieder... :rolleyes