"Sperren" sind verschieden lange.
Man kann "für immer" - also auf unbestimmte Zeit gesperrt sein.
Dann aber auch nur für eine Woche und so...
-
-
ja, das mujss wohl er gewesen sein.
Er MÜSSTE eigentlich wirklich Stefan Hofmann heißen. Sein erster Nick hier war SH Nafets... (hatte sich eingebildet, keiner wäre so schlau, festzustellen, dass das Stefan rückwärts geschrieben ist... :misstrau), und dann hat er mir in einer PN geschrieben, er hieße Stefan Hofmann... (damals wusste ich noch nicht, wie er sich entwickeln würde).
Er ist einer der Hauptgründe, warum ich nur von Buddies PNs kriege! Und die anderen deaktiviert habe...
-
Was genau meinst du mit "Stalken"? Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen.
Ich würde auch gerne wissen wie lange er weg ist, oder ob dauerhaft.
Bei den Nervtüten stand auch gesperrt im BT, aber ich weiß nicht, wie das mit zeitlich beschränkten Sperrungen ist. Habe ich noch nie gesehen. -
"Sperren" sind verschieden lange.
Man kann "für immer" - also auf unbestimmte Zeit gesperrt sein.
Dann aber auch nur für eine Woche und so...dann muss ich also weiterzittern, ob er wiederkommt?
-
um was gehtsn? oO Stefan Hofmann? was hatter schonwieder angestellt?
-
Was genau meinst du mit "Stalken"? Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen.
Ich würde auch gerne wissen wie lange er weg ist, oder ob dauerhaft.
Bei den Nervtüten stand auch gesperrt im BT, aber ich weiß nicht, wie das mit zeitlich beschränkten Sperrungen ist. Habe ich noch nie gesehen. -
Gestern hatte er hier im Forum zwei Nachnamen von zwei Leuten hier gepostet.
Manno, ihr schreibt alle viel zu schnell.
Das heißt also, s'Keral, daß du das Inkognito nicht nur wegen Puschel gemacht hast. Gibt es hier noch jemanden vor dem man sich in Acht nehmen sollte? (Außer madeye, der/die kommt mir auch komisch vor.)
EDIT: Tschuldige, habe mich falsch ausgedrückt. :lachen
Was stalken generell ist, weiß ich, aber wie sich das hier im Forum ausdrückt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine... er wird ja wohl nicht irgendwo bei Dir in der Ecke wohnen, oder? -
Kino fällt aus... *heul*
Kein Transformers... -
Gestern hatte er hier im Forum zwei Nachnamen von zwei Leuten hier gepostet.
Manno, ihr schreibt alle viel zu schnell.
Das heißt also, s'Keral, daß du das Inkognito nicht nur wegen Puschel gemacht hast. Gibt es hier noch jemanden vor dem man sich in Acht nehmen sollte? (Außer madeye, der/die kommt mir auch komisch vor.)
EDIT: Tschuldige, habe mich falsch ausgedrückt. :lachen
Was stalken generell ist, weiß ich, aber wie sich das hier im Forum ausdrückt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine... er wird ja wohl nicht irgendwo bei Dir in der Ecke wohnen, oder?er hat mir jeden Post hinterhergelesen, wollte unbedingt rausfinden, wo ich wohne (was hier nirgends steht), hat in Google nach mir gesucht... Wenn er Coox und Sooks volle Namen hat, wird er in Google im Nu ihre Adressen raus haben, das ist leicht.
@ Lusie: DAS erklärt einiges... geargwöhnt haben Jule und ich das schon, das konnte einfach nicht sein...
-
Shining, Du hast 100 Beiträge
-
Tschuldige, s'Keral, habe mich falsch ausgedrückt. Stalken an sich kenne ich, aber da er ja wohl kaum bei dir in der Ecke wohnt, kann ich mir die Auswirkung hier im Forum nicht wirklich vorstellen.
Also, er hat abstoßendes Benehmen gezeigt. Das an sich ist ja schon schlimm genug. Hat er sich noch mehr daneben benommen?
Tut mir leid für dich Shining. Ich habe den gesehen. Er war toll. :yeah Ich hoffe, du schaffst es noch ihn zu sehen.
Ich weiß nicht, Louise, vielleicht habe ich nur die falschen Sachen gelesen, aber das was ich laß, waren meistens Beleidigungen oder seltsame Anspielungen. -
Tschuldige, s'Keral, habe mich falsch ausgedrückt. Stalken an sich kenne ich, aber da er ja wohl kaum bei dir in der Ecke wohnt, kann ich mir die Auswirkung hier im Forum nicht wirklich vorstellen.
Also, er hat abstoßendes Benehmen gezeigt. Das an sich ist ja schon schlimm genug. Hat er sich noch mehr daneben benommen?
siehe 2 Posts weiter oben.
Ich finde es außerdem seelische Grausamkeit, MICH zu fragen, ob ich ein Kind von ihm will... ehrlich, so ein A... Manche hauen mit Genuss in jede Wunde.
-
Maybe you're gonna be the one who saves me.
-
muss auch sein, Lusie. Ich weiß, dass Sook und Coox die nicht gepostet haben... er hat sie trotzdem gefunden... Schülervz, was weiß ich...
Der ist so unter aller Kanone, ehrlich...
-
Maybe you're gonna be the one who saves me.
hab ich auch gerade gehört
@ Louise: PN... ich dachte, das wüsste mittlerweile jeder...
-
I'm running away with you - it's all I ever do.
This is for lovers...running away - just for today*summ*
Das ist noch toller !
Vorallem passt da wieder meine Stimme zu. -
Habe ich gerade gelesen. Danke. (Ich bin echt zu langsam.)
Zitat von s'KeralIch finde es außerdem seelische Grausamkeit, MICH zu fragen, ob ich ein Kind von ihm will... ehrlich, so ein A... Manche hauen mit Genuss in jede Wunde.
Gut, daß es ekelhaft ist, verstehe ich nur zu gut. Für mich wäre das auch bereits kriminell und i-bäh...
Aber Wunde? Oder ist die Frage jetzt zu privat? Dann entschuldige. Will da nicht unnötig in was rumstochern. -
Shining, Du hast 100 Beiträge
Seh ich jetzt erst :eek: -
*joeyknuddel*
-
*xalie zurückknuddel, aber drauf achte, nicht von Mägg erwischt zu werden*