ist noch jemand da?
-
-
ehm ja.
uh.
jonas is grad on bei icq -
Jonas ?
-
Halluuuu :wink
ich bin wieder zu Hause xD -
der newcomer ist wieder da.
aber nur kurz.
ich will gleich ins kino. *freu* -
._.
ja, jonas..
der beste freund, den man sich wünschen kann..
er ignoriert jeden grund, warum er sauer auf mich sein sollte und so.
er nervt.
und er will nachher noch anrufen und ich kann mich nich rausreden ._. -
der newcomer ist wieder da.
aber nur kurz.
ich will gleich ins kino. *freu*
cool. Viel Spaß :hug
Was guckst du denn? -
joey?
du magst meine sig?
das ist ein zitat..
das erste mal, dass ich mich selbst in ner sig oda so zitiere..hm jadu sollst wieder kommen.
ohne dich laune doof.
mit jonas erst recht.
naiver, kleiner, unwichtiger bengel.. -
*reinschlurf*
Das Wetter macht mich fertig. *grummel*
Hallo, xalie. Wie war denn der Urlaub? Vier Wochen waren's doch?
Zitat von s'Keral
das sollte es nicht, denn wenn man z.B. von Stefan bestalkt wird, dann ist man SEHR froh, wenn der nicht nachgucken kann, in welchem Thread man gerade liest oder postet!
Stalker sind der Grund, weshalb ich immer mal wieder unsichtbar bin.
War der echt so drauf? *Haare sträuben sich* Krass. Nur gut, daß ich dem kaum begegnet bin. Das mit den Nachnamen gestern fand ich schon schlimm...
Und irgendjemand sagte was von schweinischen Dingen? Ich kann mich dunkel erinnern, ganz am Anfang als ich hier war hatte jemand was Seltsames (Unschönes) in der Sig. War das Stefan? :kopfkratz Kann mich nicht mehr wirklich erinnern kann. -
Bin jetzt auch wieder da.
Wir sind kuhl, Carl... wir zitieren uns beide selbst in der Signatur ! -
Vampy, auf nach Hawaii!
(und erstmal ganz doll umknuddel!)
-
*reinschlurf*
Das Wetter macht mich fertig. *grummel*
Hallo, xalie. Wie war denn der Urlaub? Vier Wochen waren's doch?War der echt so drauf? *Haare sträuben sich* Krass. Nur gut, daß ich dem kaum begegnet bin. Das mit den Nachnamen gestern fand ich schon schlimm...
Und irgendjemand sagte was von schweinischen Dingen? Ich kann mich dunkel erinnern, ganz am Anfang als ich hier war hatte jemand was Seltsames (Unschönes) in der Sig. War das Stefan? :kopfkratz Kann mich nicht mehr wirklich erinnern kann.nicht nur in der Sig... er stalkt wirklich, und sexuelle Belästigungen bringt er dauernd an... erst bei mir (wie krank ist DAS bitte, als 17jähriger?), dann bei den Mädels.
Mir tut jede leid, die ihn in ICQ geaddet hat...
-
urlaub war anstrengend. und zum glück schnell vorbei.
-
innen ist der auf jeden Fall 13, Lusi!
Der Oberbringer war, als er mich fragte, ob ich ein Kind von ihm will...
-
was warn überhaupt los da?
erklärt mal bitte. war ja nich da. -
@ Xalie: sag ich ja: sexuelle Anspielungen, stalken... Und das war nicht zum ersten Mal, das macht er, seit er hier angemeldet ist....
-
ich hab nur was von seinem recht perversen humor mitbekommen. aber das mit dem stalken nicht.
-
er war doch wirklich der Meinung, ich heiße S. Keral... Hat im Google danach gesucht...
Heißt "gesperrt" eigentlich, er ist für immer wech?
-
17!!!! Boah. Ich würde das ja jetzt auf die Anonymität des Forums schieben, aber... 1. Hatte er (anscheinend, man weiß es ja nicht) seinen vollen Namen als Nick und 2. ein Bild von sich (auch da weiß man es natürlich nicht so genau, kann auch einfach das von 'nem Bekannten genommen haben) als Ava.
Hatte härzi (oder Dingens? :kopfkratz) das den einen Tag gemeint, als es um Verwarnungen ging und sie sagte, sie wundere sich nicht, daß da keine gekommen wäre nach dem sexistischen Stalker Vorfall? (So in etwa war die Beschreibung jedenfalls.) -
moin moin