hallu!
lou!
-
-
da ist Xalie wieder! *härz*
-
und joey!
ich hab euch alle vermisst..allesamt!
-
hier ist alles i-wie ganz komisch in letzter Zeit, Xalie... die "STammspieler" sind nicht mehr so oft da, die Stimmung lässt auch zu wünschen übrig...
-
deppenclub?
was hab ich eig alles verpasst?nuja...stellt euch mal vor, ne..is tatsache
sämmy kennt einen kumpel von mir persönlich..ich beneid den so...hm jaaba die wirklich tollen sind ja doch da eig..find ich..außa sämmy und so...aba pete is da (joey, du hast sie pete genannt. das is meins! *klopp* xD) und lou und joey und tatü und so..ja
-
ich nenn sie schon lange PEte, Xalie, ich glaub fast, vor Dir
Simply ist kaum mehr on Placebo auch nicht...
-
oh, und Moi-meme seh ich hier auch kaum noch... Es wird auch irgendwie kaum noch gepostet...
Und vorhin ist eine mit Karmabetteln gekommen und es wurde nur von mir "geahndet"...
Haaach, die gute alte Zeit... *seufz*
-
unzerbrechlich, Du bist sicher auch eine von diesen Newcomern, oder ? *in Deckung geh*
-
tüllich weiß ich das.
oder lieg ich etwa falsch, wenn ich behaupte, dass du lou bist? xD -
Lusie hat halt auch ihren ganz eigenen Stil, die erkennt man sofort
-
außerdem is die sig alt. kenn ich ja noch und so. huhja...hab eben fotos ins schülervz gepackt. hm...ausm urlaub..ich würd die euch gerne zeign..aba dann muss ich die wo andas noch hochladen und das ja doof weils so ewig dauert ._.
-
ich komm nämlich nicht ins Schülervz, aus naheliegenden Gründen
-
alle fotos, wo ich drauf bin hat ja meine sis gemacht und ja..deshalb so toll..sie kriegt das ganz gut hin, dass man die mopsfalten nich sieht xD
ach ja und danke xD -
Julklapp, Julklapp !!!
CAAAAAAARL :hug
-
pete! :hug
-
Hihi - dein Ava ist so toll
Und außerdem... dein BT...was heißt der? XD -
bt = kjäle wuffe = kuschel wauwau
-
OMG Wie süüüß
Der Andere war so negativ irgendwie... naja XD
-
ja. ich liebe dieses wuffe zeuch und meine mutter nennt mich immer kuschelschwein oder kleines stummelchen auf schwedisch halt ._. xD
-
ja. der dazugehörige manga wa auch toll...
recht wahnsinnig die hauptperson xD